Presse: Base - Deutschlands erste Flatrate-Marke für Mobilfunkkunden

  • Zitat

    Original geschrieben von mayday7
    Eplus hat die erste Flat rausgebracht, hat o2 auch eine Begründung dafür geliefert?

    Vermutlich hätte E-Plus "Deutschlands erste Handy-Flatrate" schreiben müssen ...

    [deutschlandsim ALL-IN premium:Galaxy Nexus; BASE-internet:iPad1; BASE-internet:mifi]

  • Zitat

    Original geschrieben von Hadraniel
    Vermutlich hätte E-Plus "Deutschlands erste Handy-Flatrate" schreiben müssen ...

    Ich glaube eher, dass der Begriff Flatrate angegriffen wurde, da er zu inkonkret ist. Hätte bestimmt "Deutschlands erste Handy-Flatrate ins Fest- und e-plus-Netz" heißen müssen...

  • Zitat

    Original geschrieben von ak98102
    Ich glaube eher, dass der Begriff Flatrate angegriffen wurde, da er zu inkonkret ist. Hätte bestimmt "Deutschlands erste Handy-Flatrate ins Fest- und e-plus-Netz" heißen müssen...


    Da hätte man dann doch aber "Flatrate" durchstreichen müssen und nicht "erste"?

  • Base KB Online E+


    Konnte mich heute mit meiner Base Karte ganz normal bei E+ KB Online anmelden. (Habe neuen Base Anschluss und nicht von E+ von Vertrag gewechselt)
    Verbindungsübersicht wird komplett angezeigt. Bei VVL kommt nicht möglich, da Base Tarif und bei Online Traife kann ich ganz normal alle Tarife wie bei E+ auswählen, TW in anderen E+ Tarif sind nicht möglich.


    So long.... Gruß rycker

  • Re: Base KB Online E+


    Zitat

    Original geschrieben von rycker
    Konnte mich heute mit meiner Base Karte ganz normal bei E+ KB Online anmelden. (Habe neuen Base Anschluss und nicht von E+ von Vertrag gewechselt)
    Verbindungsübersicht wird komplett angezeigt. Bei VVL kommt nicht möglich, da Base Tarif und bei Online Traife kann ich ganz normal alle Tarife wie bei E+ auswählen, TW in anderen E+ Tarif sind nicht möglich.


    So long.... Gruß rycker

    Das musste ich jetzt auch gleich testen und siehe da, es funktioniert! :cool:

  • ja, geht mittlerweile ... echt gut :)


    ein klein wenig hatte ich gehofft, dort auch die datenflat zu finden, ist aber nicht so. macht aber nix ;)

  • ich konnte mich bis jetzt nicht anmelden - habe mir neues Service-Passwort zuschicken lassen per sms - klappt aber trotzdem nicht --- email ging gestern abend - heute auch nicht - bin im moment ratlos

  • also bei mir gehts - im augenblick reibungslos und jederzeit. verschickte sms werden mit ner verzögerung von ca 2h korrekt angezeigt. ich bin echt zufrieden damit, ein luxus, den ich von o2 überhaupt nicht kannte.


    was das service-passwort angeht: damit hatte ich anfangs auch kämpfe. das kam und kam nicht bei. ich habe es dann mehrmals angefordert und es kam erst mal wieder nichts bei. irgendwann kamen die sms, aber teilweise in der falschen reihenfolge. was zur folge hatte, dass das übermittelte pw schon wieder überholt war. ich habe dann einfach abgewartet, es noch einmal angefordert und wieder gewartet und das wars dann. viel glück :)

  • Absolut genial!
    Funktioniert auf Anhieb.
    Endlich kann ich alles online verwalten! :top:

    Telekom Magenta Mobil XL Premium
    -  iPhone 7 128 GB diamant-schwarz
    -⌚️42mm Edelstahl mit schwarzem Sportarmband
    -  iPad Pro 9,7" 128 GB WiFi + Cellular
    -  iPhone SE 64 GB silber
    - AirPods

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!