Presse: Base - Deutschlands erste Flatrate-Marke für Mobilfunkkunden

  • Überrascht sein, oder nicht ... diese Aktionen mit "Verfallsdatum" finde ich immer noch eine unangemessene, übertriebene Kunden(schein)erpressung. Mir kommt jeden Fall immer die Galle hoch, wenn ich lese "t-mobile verlängert flat xy auf n Monate" oder "VF unbegrenzte irgendwas-Minuten wurden bis Datum sowieso verlängert".


    Wenn's nicht mehr in die Rechnung reinpasst, kann man die Aktion ja immernoch einstampfen (o2 hat's mit dem AWP doch vorgemacht).


    Vielleicht werden die Netzbetreiber dann irgendwann mal so kundenfreundlich, dass es zur Einführung eine Begrenzung gibt, dann auf "unbegrenzt" umgeschaltet wird und die Abschaffung aktiv oder wenigstens indirekt vorher bekannt gemacht wird.


    Auch, wenn es viele bei Base vorhergesehen haben, möchte ich auch gratulieren und zum ersten Mal diesen Smilie benutzen: :top:

  • Zitat

    Original geschrieben von s-elch
    Überrascht sein, oder nicht ... diese Aktionen mit "Verfallsdatum" finde ich immer noch eine unangemessene, übertriebene Kunden(schein)erpressung.

    Willkommen in der Marketingwelt: "Schnell kauf, bald nicht mehr erhältlich :)"


    Wie in diesem bescheuerten RTL-Shop: "Heute noch mal exklusiv bei uns." Nur den Zusatz: "und bei tausend anderen Händlern billiger und in besserer Qualität" vergessen sie immer :D

  • Re: Re: Weiterleitung ins FN kostenlos?


    Zitat

    Original geschrieben von bierinfos
    2. Den Studentenrabatt gibt es auch für Zivildienstleistende, und logischerweise wohl auch für alle Wehrdienstleistenden, bei Vorlage eines entsprechenden Nachweises.


    Studentenrabatt ?!?!? :eek: :p :D


    Das wußt ich ja noch gar nicht. Gibts den wirklich auch bei Base? Und wieviel Rabatt und Etxrazeug bekommt man da dann?


    IdS DvMo

  • Re: Re: Re: Weiterleitung ins FN kostenlos?


    Zitat

    Original geschrieben von KillingZoe
    Studentenrabatt ?!?!? :eek: :p :D


    Das wußt ich ja noch gar nicht. Gibts den wirklich auch bei Base? Und wieviel Rabatt und Etxrazeug bekommt man da dann?


    IdS DvMo


    Soweit ich richtig informiert bin, macht das nicht die Welt aus. Es handelt sich um eine einmalige Gutschrift in Höhe von 25 €. Das ist nicht viel, aber in jedem Fall besser als gar nichts! ;)

    Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben.

  • Base und was kommt noch !?!!?


    Hallo liebe Baser... Die Gerüchteküche brodelt und keiner weiß genau was der knaller zum Weihnachtsfest sein wird... Also wer hat Info zu ZUKÜNFTIGEN Aktionen von BASE !?!? Wie sieht es mit ner UMTS VOICE/DATA FLAT aus !?!?


    Gruß aus dem sonnigen NORDEN 27 Okt. in Hamburg bei 22°C WOW

  • Re: Base und was kommt noch !?!!?


    Zitat

    Original geschrieben von elfranko
    Die Gerüchteküche brodelt und keiner weiß genau was der knaller zum Weihnachtsfest sein wird

    Was sagt denn die Gerüchteküche?

  • Die Werbung von Base scheint nun wieder etwas aggressiver zu werden:


    Heute waren in der Stuttgarter Königstraße einige Studenten im Base-Outfit vorzufinden, die gezielt Leute auf Base ansprachen und fragten, was für Verträge die Leute denn bisher haben. Auf einem Flyer wurden Beispielrechnungen mit den Verträgen der Konkurrenz aufgelistet und ausgerechnet, wie viel man pro Monat sparen kann (außer E-Plus natürlich; der Flyer beinhaltete auch eine Beispielrechnung, dass Base sich auch bei noch laufenden Verträgen der Konkurrenz schon lohnt).
    Ich könnte mir durchaus vorstellen, dass Base mit den Beispielen noch weiter wirbt, ich fände das als Ergänzung zur Flatrate-Kampagne nicht schlecht.


    Auf dem Flyer war das Wort "erste" im Satz "Die erst Handy-Flatrate" mit einem schwarzen dicken Stift durchgestrichen, warum?

    Bye bye barring o2 - hello Vodafone D2!
    Das hervorragende Netz und der gute Service sind mir 5€ im Monat mehr wert!

  • Zitat

    Original geschrieben von flo1982m


    Auf dem Flyer war das Wort "erste" im Satz "Die erst Handy-Flatrate" mit einem schwarzen dicken Stift durchgestrichen, warum?


    AFAIK eine einstweilige Verfügung von o2.

    Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

  • Wieso denn?
    Eplus hat die erste Flat rausgebracht, hat o2 auch eine Begründung dafür geliefert?
    gruß mayday7

    Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!