Presse: Base - Deutschlands erste Flatrate-Marke für Mobilfunkkunden

• sieh mal bitte auf Seite 52, da hatte ich meine Erfahrung mal beschrieben.
    Hat zwar einige überhaupt nicht interessiert :o , aber dafür hoffentlich Dich:D !

Kann aber sein, dass durch die IFA in Berlin, die ganze Sache etwas länger
    dauert, da jetzt sicher viele BASE bestellt haben??!!!

Grüße von zimmex !

• Zitat

Original geschrieben von Rainer25
    Die Telekom macht (als Beispiel im Festnetz) schließlich auch keinen Unterschied daraus.

Dann versuch mal mit Telekom XXL eine lokale Modem- oder ISDN Einwahl zu finden die nicht auf der "schwarzen Liste" steht und somit dann hinterher nicht berechnet wird. ;)

• Hm, da hast Du recht. Geht die Arcor-Flat vielleicht?
    Bei XXL hat man jedoch auch zwei (ISDN-)Leitungen, von denen die wenigsten beide brauchen. Der Missbrauch der zweiten Leitung als 64k-Standleitung schlägt dort sicher höher ins Gewicht als die Nutzung des Base-Vertrags zum 9.6K-Schnarf-Surfen (was wohl niemand für etwas anderes als Emails und kurze Recherchen nutzen wird). Bei GSM gibt's nur eine gleichzeitig zu belegende Leitung. Insofern fällt der Missbrauch da sicherlich weg bzw. ist nicht so immens hoch wie eine 24h-Standleitung.
    Wenn Victorvox als "geldgeiler Provider" (übertrieben) schon darauf pfeift, Datenverbindungen teurer abzurechnen, dann ist der Verlust durch Missbrauch sicher (noch?) nicht sehr hoch.

Das Nokia 3120 classic funktioniert nur noch in der Theorie – es geht nicht mehr an. Mal sehen, was nun kommt …

• in den XXL Tarifen kann man nicht mehr kostenlos surfen. dies ist bei allen XXL-Varianten abgeschafft.
    Altverträge (XXL-Sunday) hat die T-com gekündigt.
    auch bei Arcor kann man die Phoneflat nicht für datenverbindungen nutzen!
    nur so am Rande.

Bei Victovox würde ich mich auch nicht drauf verlassen. außerdem bringt das gar nichts, weil es base nicht bei victorvox gibt.

also das surfen über einen sprachtarif geht nicht! ich würde es auch nicht probieren.

Zahlt 40€ und holt eucht die eplus UMTS flat. Da passiert sicher keine böse Überaschung und schneller (UMTS !) ist es auch.

• Was mich nur interessieren würde ob es stimmt das Gespräche von Base zum Festnetz/Eplus nur kostenlos sind wenn man sich im Heimbereich befindet?

Irgendwo hatte jemand geschrieben das die Gespräche nur kostenlos sind wenn man von Zuhause aus also seinem registrierten Bereich aus ein FN oder E+ Handy anruft. Oder habe ich da was falsch verstanden?

• Zitat

Original geschrieben von strassl
    Was mich nur interessieren würde ob es stimmt das Gespräche von Base zum Festnetz/Eplus nur kostenlos sind wenn man sich im Heimbereich befindet?

Irgendwo hatte jemand geschrieben das die Gespräche nur kostenlos sind wenn man von Zuhause aus also seinem registrierten Bereich aus ein FN oder E+ Handy anruft. Oder habe ich da was falsch verstanden?

Moin,

mit Verlaub, aber das ist Unfug.

In diesem Sinne

MR

Yma O Hyd
    "Wir schicken einen Techniker"

• Das ist gut, da wurde was mit o2 verwechselt. Wäre doof gewesen wenn es so wäre mit nur von Zuhause kostenlos zu Eplus und FN. Die Flat will man ja von überall aus nutzen.

Wayne88,
    ich habe meine Base Karte am Mittwoch (31.08.) bestellt. Laut Base Kundenbetreuung soll sie in 3-5 Werktagen kommen. Eplus war in so Sachen eigentlich immer sehr schnell.

Edit: Montag (05.09.) angekommen.

• kossy

Dasselbe ging mir auch durch den Kopf. Vorhin bekam ich die Antwort-Mail der Kundenbetreuung, dass im IFA-Zeitraum die Freundschaftswerbung nicht zur angegeben Provision führt.

Naja, aber 50 Euronen weniger ist auch schon was. Ich denke, ich werd mir Base auch noch holen.

Hab ich das richtig verstanden, dass ich bereits bei der Bestellung via base.de angeben kann, dass die Dreierkonferenz aktiviert werden soll?

Gruß,
    mANoLo

• Schade, aber was solls.
    50 Euro sind auch eine schöne Ersparnis!

Telekom Magenta Mobil XL Premium
    -  iPhone 7 128 GB diamant-schwarz
    -⌚️42mm Edelstahl mit schwarzem Sportarmband
    -  iPad Pro 9,7" 128 GB WiFi + Cellular
    -  iPhone SE 64 GB silber
    - AirPods

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!