Presse: Base - Deutschlands erste Flatrate-Marke für Mobilfunkkunden

• Höhe bzw. Dauer der Gespräche bisher ?

So, nachdem ja fast ein Monat rum ist, könnte man ja mal darauf eingehen, in wie weit die Länge der Gespräche des einzelnen schon war bzw. ist.

Also ich spreche mal von meinem Kumpel der bisher gut 38 Stunden damit telefoniert hat. 70 % davon ins Festnetz und der Rest Netzintern.

• Re: IFA Special!!!

Mich würde mal interessieren, ob die Freundschaftswerbung trotz des IFA-Special geht.
    Das würde dann einem Werber 25 Euro bringen und dem Neukunden 75 Euro Ersparnis.
    Ich will auch zum IFA-Special bei Base einsteigen.

Telekom Magenta Mobil XL Premium
    -  iPhone 7 128 GB diamant-schwarz
    -⌚️42mm Edelstahl mit schwarzem Sportarmband
    -  iPad Pro 9,7" 128 GB WiFi + Cellular
    -  iPhone SE 64 GB silber
    - AirPods

• Ich weiss nicht, ob es schon angesprochen worden ist, aber ist es möglich mit Base (oder z.B. auch mit der künftigen o2 Genion Flatrate) lokale Call-by-Call Einwahlnummer fürs Internet zu benutzen ?

Das Handy würde dann nur als Modem fungieren.

o2o mit 3 Multicards, Internetpack M, Blackberry-Option
    o2 Inklusiv 50
    Fonic

• Re: IFA Special!!!

In der Fußnote 1 steht aber auch, dass es regulär über http://www.base.de funktioniert.

"Jeder, der wie ich ein fanatischer Liebhaber der Kleinelektronik ist, weiß, dass man Geräte alle paar Wochen wechseln muss, will man den Zustand tiefer Befriedigung erhalten, den diese Objekte in frischem Zustand erzeugen." Dieter Nuhr - wie recht er doch hat!!

• Re: Re: IFA Special!!!

Zitat

Original geschrieben von Hilden
    In der Fußnote 1 steht aber auch, dass es regulär über http://www.base.de funktioniert.

ja hab ich jetzt auch gesehen, haben sie scheinbar auf Internetbestellungen ausgeweitet. das stand mittags noch nicht drin!

• Hallo,

hab mir diese Nacht :D BASE bestellt!

Habt ihr Erfahrungen wann ich ungefähr mit meiner BASE Karte "spielen" kann!!!

that´s it

thanx

wayne88

• Zitat

Original geschrieben von SonyT610
    Ich weiss nicht, ob es schon angesprochen worden ist, aber ist es möglich mit Base (oder z.B. auch mit der künftigen o2 Genion Flatrate) lokale Call-by-Call Einwahlnummer fürs Internet zu benutzen ?

nee das ist ein reiner sprachtarif.
    im gsm netz lässt sich zuverlässig erkennen, wenn daten übertragen werden und das wird dann berechnet.
    und selbst wenn es ginge, hättest du sagenhafte 9600 b/sec.
    das macht selbst wenns umsonst ist keinen spaß.

• Rechne mal mit mindestens einer Woche Wartezeit. Am 24. August hat meine Frau bestellt, vorgestern kam die Karte.

Viele Grüße, Paddy

• na so was ...

Hey,

na sowas! Hätte ich das gewusst :(

nun bin ich schon ein bissel traurig!

Nun heißt es geduldig sein und abwarten => ging ja schließlich bis JETZT auch ohne BASE!!! :D

thanx

wayne88

• Zitat

Original geschrieben von SonyT610
    Ich weiss nicht, ob es schon angesprochen worden ist, aber ist es möglich mit Base (oder z.B. auch mit der künftigen o2 Genion Flatrate) lokale Call-by-Call Einwahlnummer fürs Internet zu benutzen ?

Zitat

Original geschrieben von avanix
    nee das ist ein reiner sprachtarif.
    im gsm netz lässt sich zuverlässig erkennen, wenn daten übertragen werden und das wird dann berechnet.
    und selbst wenn es ginge, hättest du sagenhafte 9600 b/sec.
    das macht selbst wenns umsonst ist keinen spaß.

Es geht tatsächlich. Natürlich nicht bei E-Plus direkt (diesen Spielverderbern *g*), aber auf jeden Fall bei Victorvox. Die berechnen nämlich Sprach- und Datenverbindungen nicht unterschiedlich (entsprechendes steht auch in keinen AGB und Preislisten). Man kann problemlos das Handy als 9600bps-Modem benutzen. Es ist zwar nicht schnell, aber als sagen wir mal Nebenprodukt der 25-Euro-Flat ist das nicht zu verachten.
    Ich finde auch, das gehört dazu. Wenn man eine mobile Flat für Festnetzgespräche hat, dann sollte man damit auch alle Festnetznummern nutzen und auch mobil surfen können. Die Telekom macht (als Beispiel im Festnetz) schließlich auch keinen Unterschied daraus.

Das Nokia 3120 classic funktioniert nur noch in der Theorie – es geht nicht mehr an. Mal sehen, was nun kommt …

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!