ZitatOriginal geschrieben von GrommitTom
"Sie trauen sich nicht mehr aus dem Haus?"
Armer o2 Genion Kunde!
0 Cent ins Festnetz garantiert
Die Anzeige war heute morgen auch in der Süddeutschen Zeitung :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von GrommitTom
"Sie trauen sich nicht mehr aus dem Haus?"
Armer o2 Genion Kunde!
0 Cent ins Festnetz garantiert
Die Anzeige war heute morgen auch in der Süddeutschen Zeitung :top:
IFA Special!!!
coole Anzeige
Übrigens: Für alle denen das mit der Freundschaftswerbung zu kompliziert ist: Wenn man am Eplus Stand auf der IFA, oder per Telefonhotline bestellt bekommt man auf den ersten beiden Rechnungen je 25 Euro gutgeschrieben!!! Und das ohne den Umweg über Werbung von Bekannten oder Eltern
Finde ich ein super Angebot und das werde ich mir jetzt auch zulegen!!
Infos stehen auf der base Homepage ganz oben in nem kleinen Werbefenster!!
gilt aber nur von 2.9. bis 7.9.!!!!
chris755
2.9. bis 7.9. seltsam auffällige Zeitspanne...
Das heißt doch sicher, dass von o2 eine Innovation erwartet wird oder? Deren Pressekonf. ist ja kurz danach oder? Möglichst viele Neukunden generieren bevor o2 nachzieht??
schaut mal in den neuesten threat!! da war auf der o2 seite schon mal kurze zeit ein pdf mit den scheinbar neuen tarifen! ne o2 genion flat für zusätzlich 9,99 im monat.
mindestlaufzeit 24 monate
kostenlos ins festnetz
kostenlos ins o2 netz
keine infos zu SMS
und NUR in der Homezone!!
diese infos sind jetzt aber wieder verschwunden in dem pdf bei o2... komisch!!
Und da haben wir es Da trifft die Werbung von Base doch voll ins Schwarze "NUR" in der Homezone.
Was bringt das ? OK, schlecht ist es jetzt vielleicht nicht aber die Einschränkung das man halt nur in der Homezone das ganze nutzen kann ist nicht der Bringer. Dann Lieber 5 € drauf und das ganze auch Bundesweit gültig.
ZitatOriginal geschrieben von Chris755
und NUR in der Homezone!!
Dann passt die Anzeige von E-Plus wie die Faust aufs Auge (von o2 ) :top:
genau meine meinung schmusehandy
da ich öfter mal unterwegs bin bringt mir das innerhalb der homezone herzlich wenig...
Uwe Bergheim hat es gestern ja auch groß verkündet:
Ungefähr Zitat: Es bringt nichts in einem Kleinen Radius von wenigen Metern oder Kilometern günstig zu Telefonieren (Gut war eine Anspielung an Vodafone Zuhause).
Kann sich aber nun auch beziehen auf O2. Der Mensch will Mobil sein und nicht gefesselt an seine Wohnung wo der Kunde einen Festnetzanschluss hat.
Kurzum: Alles was derzeit auf den Markt geworfen wird ist lediglich eine Deletanter Versuch und auch ein Verstecker Hilfe Ruf von den 2 (3) anderen damit die Kunden nicht in Scharren wechseln. Damit meine ich das es E+ richtig krachen lässt und die anderen immer noch stehen.
EDIT!
ZitatOriginal geschrieben von holon
2.9. bis 7.9. seltsam auffällige Zeitspanne...
Das heißt doch sicher, dass von o2 eine Innovation erwartet wird oder?
Du weißt auch das es genau die Zeitspanne der IFA ist?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!