Presse: Base - Deutschlands erste Flatrate-Marke für Mobilfunkkunden

• Zitat

denn es ist wirklich hinlänglich bekannt, dass EPlus Datenverbindungen *zuverlässig* zum Datenpreis abrechnet.

Eigentlich schade, dass es Base nicht von Victorvox gibt. Die rechnen CSD nämlich als Sprachverbindungen ab. ;)

Das Nokia 3120 classic funktioniert nur noch in der Theorie – es geht nicht mehr an. Mal sehen, was nun kommt …

• Zitat

Original geschrieben von Rainer25
    Eigentlich schade, dass es Base nicht von Victorvox gibt. Die rechnen CSD nämlich als Sprachverbindungen ab. ;)

Auch im EPlus-Netz?

• mimöschen ;-)

... jaja, schon gut ... bin schon ruhig ...
    ... brauch mich doch hier nich doof anlabern lassen ...
    da steht zwar newbie aber nich idiot ...
    überall das gleiche ...

edit: sorry ...

"Live on earth is expensiv but you get a free trip around the sun every year!"
    enjoy the trip ;-)

• Zitat

Original geschrieben von AtCq
    überall das gleiche ...

Du hast den falschen Nick - Mimöschen wäre passender ... ;)

• Zitat

Original geschrieben von AtCq
    überall das gleiche ...

Welche Laus ist Dir denn über die Leber gelaufen? Hat Dich irgendwer hier dumm angemacht? Nein, oder? Dir wurde nur gesagt wie es berechnet wird von E-Plus, mehr nicht.

Außerdem, sei doch froh das Dir so schnell geholfen wurde und Du Antworten auf Deine Fragen hast. ;):D

Gruß,

Meilow

• Zitat

Original geschrieben von Merlin
    Auch im EPlus-Netz?

Naja, gerade da. Wir haben einen Victorvox Eplus-Prof S im Hause, da ist es unterwegs ziemlich praktisch, einfach mal für 3-4ct die Emails zu checken ohne großartig auf die Datenmenge achten zu müssen. In den AGBs von VV steht nichts extra zu Datenverbindungen. GPRS wird zu eigenen Konditionen abgerechnet, CSD-Verbindungen (über eine ISDN-Festnetznummer) kosten schlicht 3ct/min.

Base bleibt in Eplus-Hand, oder gibt's da bald auch Provider-gestrickte Angebote?

Das Nokia 3120 classic funktioniert nur noch in der Theorie – es geht nicht mehr an. Mal sehen, was nun kommt …

• Zitat

Original geschrieben von Rainer25
    Base bleibt in Eplus-Hand, oder gibt's da bald auch Provider-gestrickte Angebote?

Die Provider The Phonehouse, Victorvox und Telco bieten den Tarif schon an, bzw. werden ihn in Kürze anbieten.

• SMs-Zentrale

Zitat

Original geschrieben von rainbow
    Probiere mal die 20000.
    Ich benutze die schon seit Jahren ohne Probleme.

Normalerweise sollte das bei BASE genauso funktionieren.

Zur alternativen Verwendung der 01770620000 SMS-Zentrale schrieb mir der BASE-Support:
    Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass die Dienstleistung Versandbestätigung nicht standardmäßig angeboten wird. Bitte nutzen Sie die SMS-Zentralnummer +491770610000, um sicher zu stellen, dass Ihre SMS kostenfrei versandt werden.

Es ist ja noch ein bisschen früh für die ersten Rechnungen, aber interessant wäre es schon zu wissen, ob diejenigen, die die ....20000 verwenden, tatsächlich ihre SMS zu E+ berechnet bekommen.

Erstaunlich war , nebenbei bemerkt, die Antwortgeschwindigkeit des mail supports: Anfrage losgeschickt gestern abend um 23:48h.
    Antwort erhalten heute um 5:44h !

Ist ja fast wie bei Arcor :D

Gruß, Stefan

• hallo, mich interessiert folgendes:

- ist bei base eine "twin-card" für das autotelefon erhältlich? beide telefone (handy- & autotelefon) sollen gleichzeitig bimmeln. (machbar?)

- sind gespräche + sms von base zu simyo definitiv entgeldfrei?

ich danke euch und verbleibe mit den besten grüßen

: einfallslos :

• wenn man nicht so "eunfaallslos" wäre und mal in den Threads suchen würde, könnte man lesen das es keine Flexi Card für Base geben wird, da man von beiden Geräten aus gleichzeitig telefonieren kann...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!