Presse: Base - Deutschlands erste Flatrate-Marke für Mobilfunkkunden

• Bodenseemann:

Wenn du was gepostet hast und dir fällt hinterher noch was ein, verwende bitten den -Button. Dann brauchst du nicht ein zweites Mal zu antworten und die Beiträge bleiben übersichtlich.
    Danke! :)

Bye bye barring o2 - hello Vodafone D2!
    Das hervorragende Netz und der gute Service sind mir 5€ im Monat mehr wert!

• Gibt es bei Base eigentlich weiterhin Cost Control?

Ford. Feel the difference.

iPhone 3GS 32GB

Nokia 6303 & 6700

• Wenn Cost Control die 1112 hat, muss ich deine Frage leider mit "Nein" beantworten...
    Und in die Eplus online Plattform können sich Base Kunden nich einloggen...

• Hat man denn über die Hotline eine Hoffnung eine Kostenkontrolle zu bekommen?

Ford. Feel the difference.

iPhone 3GS 32GB

Nokia 6303 & 6700

• ... kann mir jmd sagen ob gsm datenverbindungen zu lokalen einwahlnummern (also festnetz) auch unter die base flat fallen?
    sind ja an und für sich genau das gleiche wie ein anruf ins festnetz ...
    wenn das mit drin wär, würd ich mir sofort nen base vertrag noch holen ...
    wär klasse wenn das jmd auch an seiner rechnung festmachen könnte ;)

Gruß, un schon mal danke, AtCq

PS: hoffe das die frage nich zum x-ten mal kommt ... hab mit der suche jedoch nichts gefunden ...

"Live on earth is expensiv but you get a free trip around the sun every year!"
    enjoy the trip ;-)

• Zitat

Original geschrieben von AtCq
    ... kann mir jmd sagen ob gsm datenverbindungen zu lokalen einwahlnummern (also festnetz) auch unter die base flat fallen?
    PS: hoffe das die frage nich zum x-ten mal kommt ... hab mit der suche jedoch nichts gefunden ...

Nein die Datenverbindungen werden von E-Plus erkannt und es wird gesondert berechnet.

• ... steht das nich im wiederspruch zum angebot? ... kann das mal jmd ausprobieren? oder hast du das schon überprüft?

wo find ich denn die agb's zu base?

"Live on earth is expensiv but you get a free trip around the sun every year!"
    enjoy the trip ;-)

• Zitat

... steht das nich im wiederspruch zum angebot? ... kann das mal jmd ausprobieren? oder hast du das schon überprüft?

Nein, das steht nicht im Widerspruch zum Angebot und man muss es nicht ausprobieren, denn es ist wirklich hinlänglich bekannt, dass EPlus Datenverbindungen *zuverlässig* zum Datenpreis abrechnet.

• Zitat

... steht das nich im wiederspruch zum angebot? ... kann das mal jmd ausprobieren? oder hast du das schon überprüft?

wo find ich denn die agb's zu base?

Die Flatrate ist eine Sprach-Flatrate, keine Daten-Flatrate. Die AGB's findet man natürlich auf der BASE Homepage, wo sonst?

In der Preisliste steht übrigens das eine CSD-basierte Datenverbindung 0,10€/min. kostet.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!