Presse: Base - Deutschlands erste Flatrate-Marke für Mobilfunkkunden

• Hallo,

wenn Du die Karte im Shop abholst, kannst Du nicht am Affiliate-Programm teilnehmen. Für e-plus-Bestandskunden gibt es ja keine Freundschaftswerbung. Also bleibt nur die Online-Bestellung. Dies zu den Beweggründen für die Online-Bestellung.

Gruß aus Köln,

garnixan

Weltweit werden 40% aller mobilen Telefongespräche über Ericsson Netze geführt. 100% aller Telefongespräche im Hause garnixan werden über ein Ericsson Endgerät geführt.

• Zitat

Original geschrieben von nexius
    Hi,

also:

kann ich denn die Bestellung canceln im Onlineshop über die option Onlinekonto löschen?

Reicht doch wenn man einmal die Frage stellt ;)

Nein man kann nicht stornieren im Netz. Entweder Karte kommen lassen und zurückgeben oder Hotline anrufen und Paket stornieren lassen wenn noch nicht unterwegs.

• Hallo,

das ganze ist leider ein Wettrennen gegen die Zeit. Eine Wunschrufnummer kann erst bestellt werden, wenn die Base-Karte angekommen ist. Bis dahin ist die Rufnummer frei verfügbar und kann jederzeit vergeben werden. Irgendwie ist das schlecht gemacht. Schon bei der Bestellung sollte nach der Wunschrufummer gefragt werden, die dann auch ab dem Zeitpunkt der Bestellung reserviert wird. Leider sieht die Praxis anders aus :-(

Gruß aus Köln,

garnixan

Weltweit werden 40% aller mobilen Telefongespräche über Ericsson Netze geführt. 100% aller Telefongespräche im Hause garnixan werden über ein Ericsson Endgerät geführt.

• Weisst jemand ob bei BASE die Möglichkeit besteht die Multicard für PDA oder Autohandy bestellen?

o2 Inklusiv-Paket-50 Online + Afterwork Pack
    o2 Genion Online (BWHZ Anker)

• Zitat

Original geschrieben von skuti
    Weisst jemand ob bei BASE die Möglichkeit besteht die Multicard für PDA oder Autohandy bestellen?

Bei Eplus gibt es keine Multicard, da heißt das Flexicard.
    Die neue Version trägt den Namen Flexicard Plus.

Weitere Infos kurz zusammengefasst gibts bei teltarif und die ersten Erfahrungen mit BASE gibts hier

• Zitat

Original geschrieben von skuti
    Weisst jemand ob bei BASE die Möglichkeit besteht die Multicard für PDA oder Autohandy bestellen?

Hi Skutie,
    Base und Flexicard Plus geht nicht. Ich schätze mal es wurde bei Base auf viele Optionen verzichtet um
    - den Preis niedrig zu halten
    - den Namen zu rechtfertigen :D Base bezieht sich auf die "Basis" also telefonieren ohne viel Schnickschnack

Grüße
    H.S.

Components picture, testing capacitors recycle deal send beer. Transfer argument errors messages denied root chmod alarm.

From: etiquette yourself

• Nachteil: SMS Versand dauert im E+ Netz zeitweise Stunden.

Aber dafür kostenlos und wir wollen ja eh telefonieren :D :top:

• Ich habe zwar noch keinen Base-Tarif, aber bei mir dauert der Versand von SMS im E+-Netz auch nicht länger als in anderen Netzen.
    Kann mir auch nicht vorstellen, dass das an Base liegt.

Telekom Magenta Mobil XL Premium
    -  iPhone 7 128 GB diamant-schwarz
    -⌚️42mm Edelstahl mit schwarzem Sportarmband
    -  iPad Pro 9,7" 128 GB WiFi + Cellular
    -  iPhone SE 64 GB silber
    - AirPods

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!