Presse: Base - Deutschlands erste Flatrate-Marke für Mobilfunkkunden

  • Re: Re: Hat den schon jemand den Lieferstatus ?


    Zitat

    Original geschrieben von Meilow
    So verwunderlich finde ich das gar nicht. Schließlich ist BASE keine Tochter von E-Plus sondern mehr oder weniger nur eine Marke. Man schließt ja auch keinen Vertrag mit BASE sondern mit E-Plus. Lediglich der Tarif wird als "BASE Tarif" bezeichnet.


    Gruß,


    Meilow


    Aha jetzt bin ich mal wieder etwas schlauer :D Ist ja schön, aber was ist den da mit der Karte passiert ? Ich weis Du kannst es nicht wissen ist mir schon klar aber verwundern tut es mich schon und das plötzlich eine Karte da ist und nun wieder nicht und lt. Base ist der Bestellstatus "einfach weg" ist auch schon komisch. Der Hotliner konnte es sich nicht erklären und war auch sehr verdutzt :D Nun kann ich erst in 14 Tagen wieder neu bestellen weil man ja sonst zuviel Karten "angeblich" hat.


    Man könnte ja aber schon ein kleiner Hinweis auf der Base seite gben das man z.B. als KB Online Kunde seinen Status auch dort sieht bzw. ändern kann. Das geht nicht hervor und bringt einige Kunden erst mal in Erstaunen weil Plötzlich eine Karte dort auftaucht mit der man ja nicht rechnet anfangs erst beim Hinschauen (genauen hinschauen :D ) sieht man das es der Base Tarif ist. Aber weg ist nun mal weg und ich bin traurig :(

  • Re: Re: Re: Hat den schon jemand den Lieferstatus ?


    Zitat

    Original geschrieben von schmusehandy
    Aha jetzt bin ich mal wieder etwas schlauer :D Ist ja schön, aber was ist den da mit der Karte passiert ? Ich weis Du kannst es nicht wissen ist mir schon klar aber verwundern tut es mich schon und das plötzlich eine Karte da ist und nun wieder nicht und lt. Base ist der Bestellstatus "einfach weg" ist auch schon komisch. Der Hotliner konnte es sich nicht erklären und war auch sehr verdutzt :D Nun kann ich erst in 14 Tagen wieder neu bestellen weil man ja sonst zuviel Karten "angeblich" hat.


    Man könnte ja aber schon ein kleiner Hinweis auf der Base seite gben das man z.B. als KB Online Kunde seinen Status auch dort sieht bzw. ändern kann. Das geht nicht hervor und bringt einige Kunden erst mal in Erstaunen weil Plötzlich eine Karte dort auftaucht mit der man ja nicht rechnet anfangs erst beim Hinschauen (genauen hinschauen :D ) sieht man das es der Base Tarif ist. Aber weg ist nun mal weg und ich bin traurig :(


    Nicht traurig sein! :)


    Ich hatte meine Karte auch zuerst bei base.de bestellt. Das dauerte mir zu lange. Ich bin einfach vorhin in den Eplus Shop gegangen und habe dort den base-vertrag gemacht, kein Problem obwohl ich schon zwei Verträge bei eplus habe.


    Wenn ich dann irgendwann eine Karte per Post (die von base.de) bekomme werde ich diee einfach stornieren (Wiederrufsrecht) die Freischaltung im Laden dauerte nur 10 Minuten...und die Karte war aktiv!

    Diejenigen, die ihre Freiheit zugunsten der Sicherheit aufgeben, werden am Ende keines von beiden haben.

  • Was zeigt eigentlich das Display bei einer BASE Karte?
    E-Plus oder BASE?


    Die Mailbox habe ich schon erfahren soll wie bei simyo sein, 10 Nachrichten kein direkter Nachrichtenversand.


    Und was für ne SIM ist das eigentlich, eine E-Plus SIM oder haben die extra BASE SIMs?

    Derzeit im Einsatz:
    T-Mobile (Complete Mobil L)
    Vodafone (Arcor SIM Festnetz Flat)

  • Zitat

    Original geschrieben von Tom Paris TK
    Was zeigt eigentlich das Display bei einer BASE Karte?
    E-Plus oder BASE?


    Die Mailbox habe ich schon erfahren soll wie bei simyo sein, 10 Nachrichten kein direkter Nachrichtenversand.


    Und was für ne SIM ist das eigentlich, eine E-Plus SIM oder haben die extra BASE SIMs?


    1.) display zeigt "Base" an


    2.) es ist eine Base-Sim 64k UMTS

    Diejenigen, die ihre Freiheit zugunsten der Sicherheit aufgeben, werden am Ende keines von beiden haben.

  • Zitat

    Original geschrieben von Tom Paris TK
    Die Mailbox habe ich schon erfahren soll wie bei simyo sein, 10 Nachrichten kein direkter Nachrichtenversand.


    Also auch wieder nicht deaktivierbar, oder kann man nur die Zeit von 20 Sekunden nicht ändern, wenn sie eingeschaltet ist?

    Telekom Magenta Mobil XL Premium
    -  iPhone 7 128 GB diamant-schwarz
    -⌚️42mm Edelstahl mit schwarzem Sportarmband
    -  iPad Pro 9,7" 128 GB WiFi + Cellular
    -  iPhone SE 64 GB silber
    - AirPods

  • Ist euch bekannt, ob es bei der Bestellstatus-Abfrage z.Zt. Störungen gibt?
    Ich komme seit gestern mittag nicht mehr rein. Meldung: Login fehlgeschlagen.
    :mad:
    Ich habe die Kundenbetreuung angeschrieben, aber bisher noch keine Rückmeldung. :rolleyes:

  • Zitat

    Original geschrieben von Meilow
      schmusehandy: Hattest Du denn schon in der Kundenbetreuung Online irgendwas an der Karte Aktivieren / Deaktivieren lassen?


    Nein ich habe noch gar nichts gemacht an der Karte. Ich war wie gesagt nur erstaunt das die Karte für wenige Stunden im System verfügbar war und nach erneutem nachschauen und mit dem Gespräch bei der Hotline war es so das die Karte dann wieder nicht mehr gelistet wurde.


    Man konnte aber Dienste definitiv aktivieren bzw. deaktivieren. Schlagt mich sogar die Mailbox hätte sich deaktivieren lassen :D (so scheinte es zumindest)

  • moin moin...


    Zitat

    Original geschrieben von wrywindfall
    Habe bei BASE eine 0178-559xxxx Nr. bekommen. Bin mal gespannt, wie die Nummern bei den anderen so aussehen, denn wenn für die Leute später die Flat nur noch zu BASE gelten soll, wäre eine eigene HLR günstig, damit man die auch erkennen kann.


    Mein Verdacht geht ja eher dahin, dass irgendwelche EPlus-Nummern, die gerade frei sind, genommen werden. Und das ergibt den weiteren Verdacht, dass die Flat zu "normal"-EPlus auch bei späteren Vertragsabsclüssen gelten wird.


    (...)


    Mir wurde heute per Briefpost meine base-Rufnummer mitgeteilt:


    0178-539xxxx


    Scheint wohl so, dass SIM / PIN getrennt vom Begrüssungsschreiben verschickt werden?



    Gruesse vom KURTi

  • Schon komisch: Die BASE-Hotline hat eine 0163-Nummer, sie vergeben aber offensichtlich (bislang nur?) 0178-Nummern.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!