Re: Re: Hat den schon jemand den Lieferstatus ?
ZitatOriginal geschrieben von Meilow
So verwunderlich finde ich das gar nicht. Schließlich ist BASE keine Tochter von E-Plus sondern mehr oder weniger nur eine Marke. Man schließt ja auch keinen Vertrag mit BASE sondern mit E-Plus. Lediglich der Tarif wird als "BASE Tarif" bezeichnet.
Gruß,
Meilow
Aha jetzt bin ich mal wieder etwas schlauer Ist ja schön, aber was ist den da mit der Karte passiert ? Ich weis Du kannst es nicht wissen ist mir schon klar aber verwundern tut es mich schon und das plötzlich eine Karte da ist und nun wieder nicht und lt. Base ist der Bestellstatus "einfach weg" ist auch schon komisch. Der Hotliner konnte es sich nicht erklären und war auch sehr verdutzt Nun kann ich erst in 14 Tagen wieder neu bestellen weil man ja sonst zuviel Karten "angeblich" hat.
Man könnte ja aber schon ein kleiner Hinweis auf der Base seite gben das man z.B. als KB Online Kunde seinen Status auch dort sieht bzw. ändern kann. Das geht nicht hervor und bringt einige Kunden erst mal in Erstaunen weil Plötzlich eine Karte dort auftaucht mit der man ja nicht rechnet anfangs erst beim Hinschauen (genauen hinschauen ) sieht man das es der Base Tarif ist. Aber weg ist nun mal weg und ich bin traurig