Presse: Base - Deutschlands erste Flatrate-Marke für Mobilfunkkunden

• Hab gefragt. Hotline sagt, es wird nicht differenziert. Angeblich werden auch eplus, Base und Simyo nicht differenziert.

Kombi aus Base und Simyo - Gibt es was besseres???

• Zitat

Original geschrieben von holon
    Hm, kann o2 überhaupt mit einer Flat reagieren, wenn sie schon so Produkte wie After-Work-Pack an ihre Kunden verkauft haben?

Können sie bestimmt nicht.
    Sie haben KEIN deutschlandweites Netz und können garnicht anders, als zuschauen.
    Oder nur mit Zusatz: "Nur im O2-Netz" und dann ist es wieder für'n Arsch, weil die so einen löchrigen Käse-Netz haben...
    Ein Netz ist ein Netz, weil es Löcher hat ;-)

D1 und D2 müssen keine Flat liefern -> sie haben genügend Kunden und wenn die nicht weniger werden, werden sie nicht handeln.

Viel Spannender ist es, wenn E-Plsu die 900Mhz-GSM.Netz aufbaut, dann klappts auch auf dem Lande. Es soll ja ab dem 1.1.06 erlaubt sein / Frequenzen im 900er Band für die E-Netze geben, dann holt E-Plus auch noch die letzten Lücken auf...

Qualität ist meiner Meinung nach schon viel viel besser geworden. Habe immer "Netz".

• Hallo,

ich war heute im Eplus Shop und habe mir auch so ein Base Karte beschafft. Ich finde in den Tarifen jedoch keine Auskunft, was Rufumleitungen:

a) in das Festnetz

und

b) zum Eplus Netz kosten.

Hat jmd. Ahnung? auch kostenlos?

Danke!

Diejenigen, die ihre Freiheit zugunsten der Sicherheit aufgeben, werden am Ende keines von beiden haben.

• Hatten wir schon hier! ;)

Einfach oben rechts in der Thread-Suche "Rufumleitung" eingegeben und schon der erste Post war es. *g*

• Hat den schon jemand den Lieferstatus ?

Hi,

also ich habe mir ja auch wie schon erwähnt die Base Karte geholt und schon muss ich mich leider ärgern :mad:

Am 28.07.2005 habe Base bestellt und heute morgen mal den lieferstatus angeschaut. Leider war noch keine eintragung vorhanden. Da ich aber E+ Plus Kunde bin und ich in der KB Online mal meinen Rechnungsstatus abfragen wollte ist mir aufgefallen das ich schon die Nummer hatte die Base mir vergeben hat 0177-618xxxx. Naja ist ja noch nicht zum Argern, ganz im Gegenteil FREU :D .

Aber was nun folgt finde ich schon ärgerlich:

Ich habe heute Abend bei E+ Plus angerufen und einen Kartentausch bestellt da meine Karte nun endlich den Geist aufgegeben hat. Der nette Hr. am Telefon staunte sogar nicht schlecht als er meinte "Oh, Sie haben sich einen Base Tarif geholt das ist aber schön", da kann Mobiles Telefonieren Spass machen Gell ? Naja ich schmunzelte ein wenig bis dann der Herr mir mitteilte plötzlich und unverhofft, warum ich den den Base wieder stoniert habe :confused: :confused: Hä ???

Tatsächlich in der KB Online wo die Karte Stunden vorher noch aktuell gelistet war, stand diese nun Nimmer drin. Auch eine Wiederbestellung ist lt. dem Hotliner nicht möglich erst nach 14 Tagen da erst die Karte komplett aus dem Kundenstamm gelöscht werden muss weil man sonst zuviel Karten hat und man evtl. mit einer Ablehnung rechnen muss.. Ich bin ehrlich gesagt etwas angesäuert.

Jetzt aber mal meine Frage, wieso sind die Karten bei der KB Online gelistet und ich konnte auch von der Karte her den Kartenstatus (war als aktiv drin) und auch Diverse Dienst bestellen bzw. abbestellen (Mailbox deaktivieren) MMS usw. wer weis evtl. etwas...Base Status meldet nun keinen Eintrag mehr :confused: Hat Eplus auf Kundendaten von Base Zugriff ?

Leute glaubt mir das ist wirklich passiert ich staunte echt nicht schlecht...Base als Tochter von E-Plus hat Zugriff auf die Karte und man kann Anderungen über das E+ Plus Portal machen...scheixxe das ich kein Bildschirmausdruck gemacht habe sonst hätte ich hier reingestellt als Beweis.

• Danke! Meine blöden Fragen gehen aber weiter :D

Ich leite nun von meinem Pof XL Vertrag auf die Base Nummer um. Laut. der Preisliste des Prof XL Tarifs sind Rufumleitungen im Eplusnetz kostenlos.

Einige Threads weiter oben schreibt aber einer, dass Umleitungen zu Base wie eine Umleitung in ein Fremdnetz abgerechnet wird?

Ich kann mir das nicht vorstellen! Hat jmd. aktuelle Infos.

Diejenigen, die ihre Freiheit zugunsten der Sicherheit aufgeben, werden am Ende keines von beiden haben.

• Re: Hat den schon jemand den Lieferstatus ?

Zitat

Original geschrieben von schmusehandy
    :confused: Hat Eplus auf Kundendaten von Base Zugriff ?

Leute glaubt mir das ist wirklich passiert ich staunte echt nicht schlecht...Base als Tochter von E-Plus hat Zugriff auf die Karte und man kann Anderungen über das E+ Plus Portal machen...scheixxe das ich kein Bildschirmausdruck gemacht habe sonst hätte ich hier reingestellt als Beweis.

So verwunderlich finde ich das gar nicht. Schließlich ist BASE keine Tochter von E-Plus sondern mehr oder weniger nur eine Marke. Man schließt ja auch keinen Vertrag mit BASE sondern mit E-Plus. Lediglich der Tarif wird als "BASE Tarif" bezeichnet.

Gruß,

Meilow

• Re: Re: Hat den schon jemand den Lieferstatus ?

Zitat

Original geschrieben von Meilow
    So verwunderlich finde ich das gar nicht. Schließlich ist BASE keine Tochter von E-Plus sondern mehr oder weniger nur eine Marke. Man schließt ja auch keinen Vertrag mit BASE sondern mit E-Plus. Lediglich der Tarif wird als "BASE Tarif" bezeichnet.

Gruß,

Meilow

Hat mal jmd. von Euch probiert sich bei der Kundenbetreuung Online anzumelden? Bei mir geht es nicht. Meine Aktivierung ist aber auch erst wenige Stunden alt..

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!