Presse: Base - Deutschlands erste Flatrate-Marke für Mobilfunkkunden

  • Ja-ja


    Sicherlich melden sich hier auch bald die üblichen Verdächtigen, die Stein und Bein schwören, dass sie mit E+ im 3 Untergeschoss des Parkhauses Vollausschlag haben ....
    Oder aber es wird das berühmte Handydefekt-Syndrom wiedergekäut....


    Klar gibt es in jedem Netz Funklöcher, aber nur eines hat eben diese ausgewiesene Indoor-Schwäche, da hilft eben auch kein hysterisches Schönreden.


    Aber wenn man das weiß und damit "leben" kann/will, ist es insbesondere mit dem (fast) sorglos Paket von Base durchaus eine Alternative für private Telefon-Junkies!

    Ich bin zu allem fähig, aber zu nichts zu gebrauchen!

  • Zitat

    Klar gibt es in jedem Netz Funklöcher, aber nur eines hat eben diese ausgewiesene Indoor-Schwäche, da hilft eben auch kein hysterisches Schönreden.

    Nur eines? Klar. Deshalb ist mein meistgehörter Satz von Genion-Leuten auch "*knack* Moment, ich muss *knarz* erstmal ans Fenster/auf den Balkon". Komm mal nach Frankfurt, in Gegenden wo das D1-Roaming abgestellt ist (z.B. Goethe-Uni AfE-Turm, ein reiner Betonklotz)...


    Ich will mich als Newbie jetzt nicht noch unbeliebt machen, in dem ich mich in die Netzdiskussion einmische, aber das ist wirklich etwas, was ich so nicht stehen lassen konnte. Das E2-Netz ist einfach mindestens genauso laggy. Sag ich als T-Mobile-Fan ;)

  • Re: Re: Ohjeh


    Zitat

    Original geschrieben von harlekyn
    ...Uebrigends: Hab grad mit einer Freundin telefoniert, die im Zug unterwegs ist (E+ zu E+). Ergebnis: Sie meldet sich wieder, wenn der Zug am naechsten Bahnhof haelt ;)


    Du weiss aber, dass das Telefonieren im Zug ungesund ist?
    E+ will dich (unfreiwillig) davor bewahren :D

  • Och Mensch Leute, guckt doch mal wie der Thread heißt. Wenn sich eine Netzdiskussion schon nicht vermeiden lässt, dann doch bitte bezüglich E+. Ob in irgendwelchen Orten die Leute mit irgendeinem Netz ans Fenster zum telefonieren müssen hat doch mal so rein gar nix mit Base zu tun. :rolleyes:

  • Flatrate auch direkt von E+


    Hallo,
    habe gerade bei der Eplus Hotline angerufen, nach Tarifwechselt in den BASE erkundigt (geht ja nicht), da sagte die Dame zu mir:


    "Warten Sie noch ein paar Tage, wir haben hier gerade gehört das es auch eine spezielle Flatrate für Eplus Bestandskunden geben wird, noch im August" .
    Genaueres wusste (wollte) Sie nicht, ich solle abwarten.


    Wer weiß da was drüber?


    Gruß, Andy

    ANDY

  • Re: Ja-ja


    Zitat

    Original geschrieben von dr zuzelbach
    KKlar gibt es in jedem Netz Funklöcher, aber nur eines hat eben diese ausgewiesene Indoor-Schwäche, da hilft eben auch kein hysterisches Schönreden.


    Aber wenn man das weiß und damit "leben" kann/will, ist es insbesondere mit dem (fast) sorglos Paket von Base durchaus eine Alternative für private Telefon-Junkies!


    Ob ich zu den "üblichen Verdächtigen" zähle, weiß ich nicht, aber da ich eplus Kunde (seit Jahren zufrieden) bin, kann ich dir in dem Punkt nur rechtgeben. Die Indoorversorgung ist definitiv ein Schwachpunkt bei eplus.
    Ansonsten finde ich die ewigen Netzdiskussionen ebenso nervig wie (in dem Fall) o.t - soll doch jeder rausfinden welches Netz bei ihm am besten funkt - und dann den für ihn passenden tarif suchen. Kein Netz ist 100% perfekt.


    Aber das eplus mit Base jetzt wirklich (wieder mal) eine echte Neuerung im Mobilfunk bringt, sollte man schon anerkennen u. nicht gleich wieder verzweifelt nach den (sicher auch vorhandenen) Minuspunkten suchen.

    Motofone F3 - mehr Handy braucht kein Mensch (zum Telefonieren)

  • Re: Ja-ja


    Zitat

    Original geschrieben von dr zuzelbach
    Aber wenn man das weiß und damit "leben" kann/will, ist es insbesondere mit dem (fast) sorglos Paket von Base durchaus eine Alternative für private Telefon-Junkies!


    Wenn Du Dich da mal nicht irrst. :)
    Ich kenne eine Menge Geschäftskunden, die schon seit geraumer Zeit mit Eplus telefonieren und die nun die Kosten nochmals drücken können, dank BASE.

  • Zitat

    Original geschrieben von Hallenser1
    Wenn ich E-Plus wäre würde ich gegen die BAMS klagen, denn solche Aussagen sind
    absolut Rufschädigend und völlig realitätsfern !!


    Das wäre interessant. Dann müsste ja gerichtlich geklärt werden, wie gut oder schlecht das Eplus Netz wirklich ist...

    Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!