Presse: Base - Deutschlands erste Flatrate-Marke für Mobilfunkkunden

• Re: Ohjeh

Zitat

Original geschrieben von dr zuzelbach
    Mit solchen "Übertreibungen" ziehst (auch) Du (wieder) den Zorn der E-lienbruderschaft auf Dich! :D

Nach dieser, zugegebenermaßen Tarifsensation, ist deren Netz "natürlich" auch noch unangreifbarer ......

E+ Netzkritik= ist hier leider immer auch ein Sakrileg und ruft die, im besten Fall nur lästigen Hardcore E-liens auf den Plan :rolleyes:

Tja, die sind genauso hartnaeckig wie du ;) Laesst ja auch keine Gelegenheit ungenutzt, dich ueber die Netzqualitaeten von E-Plus auszulassen. Eigentlich sollte dazu doch schon alles gesagt sein, oder?

Uebrigends: Hab grad mit einer Freundin telefoniert, die im Zug unterwegs ist (E+ zu E+). Ergebnis: Sie meldet sich wieder, wenn der Zug am naechsten Bahnhof haelt ;)

• Re: Der Mensch, das bauchgesteuerte Wesen!

Zitat

Original geschrieben von dr zuzelbach
    Denke auch, dass bei vielen Menschen der psychologische Effekt überwiegt.
    Endlich mobil Telefonieren ganz ohne Uhr im Kopf, vielleicht nur noch daran denken müssen, wie lange der Akku noch hält. :D
    Letztlich ist das tatsächlich ein Zugewinn an "gefühlter Freiheit" und das ist und bleibt sicher ein durchschlagendes Argument!

Das denke ich auch, und zum Teil liegt es auch an der Vermarktung der Tarife.

Kann mich noch gut hier an So Zeiten vor ein paar Jahren erinnern, als jemand der einen Time&More 240 Vertrag abschliessen wollte, schon schief angeschaut wurde, weil das doch soviele Minuten wären.

Heute denken alle das 100 Minuten garnicht mehr reichen, man darüber nachdenkt ob man mit 200 Minuten überhaupt klarkommt wenn man noch 1000 Minuten am Wochenende hat, oder ob man sowiso die 500 Minuten braucht.

Ich glaub aber nicht, das die Leute heutzutage was Sprachtelefonie betrifft 6 - 7 mal mehr telefonieren als vor zwei Jahren.

• Zitat

Original geschrieben von T.Tomekk
    LOL Das ist genau die Presse die sie brauchen :D

Ich könnte mir vorstellen das die meisten so eine Aussage abschreckt, wobei das ja eigentlich doch überhaupt nicht stimmt!

Es ist vieleicht ja auch nicht übertrieben,dass aber E-Plus auf dem Land nicht so gut wie die D-Netze ist,ist doch allegemein bekannt.
    Im März war ich mal Urlaub in Furtwangen (Baden Würtemberg).
    Da war nur im Centrum Netz,ansonsten nur D-Netze.Wobei ich das Netz keineswegs schlecht reden will.
    Deswegen wird meine Zweitkarte auch keine Symio,sondern eine D1-Simply sein.

newage_02

Telefonica O2 Free M Boost 10 GB mit 2 Multicards für 17,99 € mit I-Phone 8
    Fraenk mit I-Phone SE

Lidl-Connect mit Google Pixel 4
    Samsung Galaxy Note 10.1 2014-Edition Tablet und Microsoft Surface 3 Pro
    Kabelinternet: Vodafone/Unitymedia 2 Play 100/50 MBit.

• Weis einer wie es bei Base mit Rufumleitung aussieht? Welche Kosten da entstehen?

Ford. Feel the difference.

iPhone 3GS 32GB

Nokia 6303 & 6700

• Zitat

Original geschrieben von derpimp
    So, ich gehe hin und lasse mich werben.

Wenn das denn mal ging...
    Aber seit Freitag gelingt mir weder die Freundschaftswerbung, noch das A. Programm - lt. Base sind aufrund der hohen Belastung die Server down.

Könnte mir allerdings auch vorstellen, das man bei Base gar kein so arg großes Interesse hat, dieses Problem so schnell zu beheben - denn wozu Werbeprämien auszahlen, wenn einem die Kunden ohnehin die Tür einrennen :confused:

Motofone F3 - mehr Handy braucht kein Mensch (zum Telefonieren)

• Schon immer

... war die Indoorversorgung ausschließlich ein E+ eigenes Problem.

(Das es auch besser geht, zeigt ein Mitbewerber, der sich übrigens im gleichen Frequenzband bewegt!) ;)

Wenn man nun aber auch bei mehrfachen Anwahlversuchen nicht "mehr" bezahlt, ist dies eben nur noch ein Schönheitsfehler.

So kann man nun endlich, Dank Base, bei einer schlechten Verbindung sagen: "Rufe Dich gleich zurück, muss mir nur noch schnell ein Fenster suchen!"
    Zumindest im Privatleben ist dies eine echte Erleichterung! :top:

Ich bin zu allem fähig, aber zu nichts zu gebrauchen!

• @ dr zuzelbach

Warten wir es mal ab wenn O2 sein eigenes Netz ohne D1 Roaming in Betrieb hat ; dann können wir einen echten Vergleich ziehen ! Also schau`n mer mal .

• Re: Schon immer

Ich kann das ganze nicht ganz bestätigen:

Hier im meinen Wohnort habe ich mit eplus den besten Empfang, meine Nachbarn mit Vodafone sehe ich immer am Fenster telefonieren.

Auch auf meiner Arbeitsstätte habe ich den besten Empfang mit eplus, meine Kollegen teilweise gar kein Empfang mit t-mobile.

Ich telefoniere ca. 300-500 Minuten im Monat, 80% davon im Auto und ich habe absolut keine Probleme damit.

iPhone 3GS 32GB

Nokia 6303 & 6700

• Zitat

Original geschrieben von ford
    Weis einer wie es bei Base mit Rufumleitung aussieht? Welche Kosten da entstehen?

Hab gerade mal selbst mit der Hotline telefoniert. Kostenlos ins Festnetz und eplus Netz.

iPhone 3GS 32GB

Nokia 6303 & 6700

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!