Presse: Base - Deutschlands erste Flatrate-Marke für Mobilfunkkunden

• Re: Re: Re: Re: Re: Freundschaftswerbung

Zitat

Original geschrieben von Meilow

newage_02:

Wir wissen es jetzt alle, dass Dir ein O2 Active 50 lieber ist als ein T&M 50. Also bleib bei O2 und mach einen O2 Lobes-/Vergötterungsthread auf! ;) SCNR

Exakt und

newage_02 + togo04:

Macht euere Streitigkeiten im Sandkasten irgendwo aus, aber nicht hier im Thread!

• Videotelefonie bei BASE möglich, zu E+ Konditionen

Zitat

Original geschrieben von davidnutella
    Vielleicht hier noch mal die Nachfrage:

Was ist mit Videotelefonie? Möglich oder nicht? In der Preisliste steht sie nicht...

Hallo, hab nun vom BASE E-Mail-Support die Antwort bekommen - Videotelefonate kosten die normalen 80 Cent in der Hauptzeit und 50 Cent in der Nebenzeit, netzintern.

Würde dann mal vermuten, daß auch netzextern dieselben Preise sind bei E+ - ob man nun aber die "Option +" für Videotelefonate ebenso dazubuchen kann wie bei E+ direkt, das kann jemand anderes mal bei denen erfragen wenn noch erwünscht... :)

Ich sag mal: Schade, daß die Flatrate netzintern nicht auch für Videotelefonate gilt... :)

Viele liebe Grüße,
    tele02

• Re: Re: Re: Re: Re: Re: Freundschaftswerbung

Zitat

Original geschrieben von Merlin
    Exakt und

newage_02 + togo04:

Macht euere Streitigkeiten im Sandkasten irgendwo aus, aber nicht hier im Thread!

sorry !
    hast ja recht
    werde mich zu nichts mehr hinreißen lassen
    Ok ?

Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.
    Kurt Tucholsky

• Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Freundschaftswerbung

Zitat

Original geschrieben von togo04
    sorry !
    hast ja recht
    werde mich zu nichts mehr hinreißen lassen
    Ok ?

Hand zum Frieden und bitte nicht mehr das Niveau sinken lassen.

Ansonsten bin ich gerne bereit,den Streit zu begraben. :)

togo04
    also Frieden...?

Telefonica O2 Free M Boost 10 GB mit 2 Multicards für 17,99 € mit I-Phone 8
    Fraenk mit I-Phone SE

Lidl-Connect mit Google Pixel 4
    Samsung Galaxy Note 10.1 2014-Edition Tablet und Microsoft Surface 3 Pro
    Kabelinternet: Vodafone/Unitymedia 2 Play 100/50 MBit.

• Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Freundschaftswerbung

Zitat

Original geschrieben von newage_02
    Hand zum Frieden und bitte nicht mehr das Niveau sinken lassen.

Ansonsten bin ich gerne bereit,den Streit zu begraben. :)

togo04
    also Frieden...?

alles klar !

So und jetzt wird online eine Flasche Bier aufgemacht (natürlich Alt)
    und eine Friedenspfeife (aber nur mit Tabak) geraucht und Dr.Zurzelbach und Ich begraben den Streit.
    Ich mache dann hier den Anfang wie gewünscht !
    Ab jetz gehts nur noch ironisch und mit Humor weiter
    OK :top:

Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.
    Kurt Tucholsky

• XXL-Abmelden und BASE Nutzen ...

habe gerade aus folgenden Gründen BASE bestellt:
    Ich habe den XXL Tarif der Telekom und soweit ich weiss, kann ich diesen wieder "downgraden" auf den Normalen Tarif und somit 10 euro sparen, sodass ich statt 25 euro nur noch 15 euro für die "fast flatrate" habe. Sehe ich das so richtig?

• Re: XXL-Abmelden und BASE Nutzen ...

Zitat

Original geschrieben von ludchen
    habe gerade aus folgenden Gründen BASE bestellt:
    Ich habe den XXL Tarif der Telekom und soweit ich weiss, kann ich diesen wieder "downgraden" auf den Normalen Tarif und somit 10 euro sparen, sodass ich statt 25 euro nur noch 15 euro für die "fast flatrate" habe. Sehe ich das so richtig?

Du siehst es richtig.
    BASE ist aber kein Fast-Flatrate im Vergleich zu XXL.
    XXL ist ein möchtegerne Flat.
    BASE gilt dagegen fürs gesammt Festnetz rund um die Uhr, deutschlandweit und es wird auch kein Aufschlang in Höhe von 0.2 cent pro Minute bei Telefonaten zu alternativen NBs draufgeschlagen, wie es T-Com gerne macht.

• dann kann ich ja auch noch die loopcard aufladen

das einzige was mich stärt ist die taktung 60/1. Würde sogar 40 ct zahlen bei 1/1 ...

• @newage_o2: Falls du es noch nicht verstanden hast, bei o2, eplus, Vodafone Und Tmobile handelt es sich um gewinnorientierte Unternehmen, da einzufügen, dass man einem Fußballclub(welches nicht direkt unser Geld bekommt, schon gar nicht, wenn ich das Spiel im TV schaue) doch auch treu bliebe, dann hast du für mich den Schuss nicht gehört!
    Zum Thema o2, ich akzeptiere, dass sie endlich zum Premiumanbieter abgehoben sind, es hieß Luft(o2) sei Gesund und notwendig, aber manchmal kann es auch zuviel des guten sein!
    Ja auch wir TTler wollen, in der Homezone im 60/60 Takt zu sagenhaft günstigen 69 Cents telefonieren und unterwegs zu 60/10 Takt und nicht zu vergessen ein Minutenpaket ohne Kostenkontrolle eine zumutung! Der Support ist aber besonders gut :rolleyes:
    Ich kann nur hoffen, dass Sauerstoffzuviel² an ihrem Konzept festhält und sie sogar noch weiterführt, da teuer gleich Premium! Sie können nur wachsen(in den Boden und dann ins Nichts)!
    Aber genug; bei Tcom kann man auch eine Flatrate buchen, die kostet auch ca. 25€ insgesamt und gilt nicht zu Citycarrier und noch schlimmer ins ins Fernnetz kostenlos erst ab 18 Uhr, da greif man doch lieber zu Base und kann seine Anrufe in ganz Deutschland tätigen!
    gruß mayday7
    BTW: Wann kündigt Tmobile endlich das roamingabkommen, weiß das einer?

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

• Re: dann kann ich ja auch noch die loopcard aufladen

Zitat

Original geschrieben von ludchen
    das einzige was mich stärt ist die taktung 60/1. Würde sogar 40 ct zahlen bei 1/1 ...

lokale einwahl über comnet mit 50euro guthaben
    dann <23cent im1/1
    link

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!