Presse: Base - Deutschlands erste Flatrate-Marke für Mobilfunkkunden

  • Zitat

    Original geschrieben von Ray
    Weiß nicht was dann noch die Handy-Subvention damit zu tun hat, die zahle ich doch dann mit meiner normalen Grundgebühr weiter "ab".


    Deine neue "normale Grundgebühr" beinhaltet ja dann aber schon die Flatrate. Du kannst die GG Deines alten Vertrages also nicht mit den 25 Euro von Base vergleichen.

    Components picture, testing capacitors recycle deal send beer. Transfer argument errors messages denied root chmod alarm.


    From: etiquette yourself

  • Deshalb will er ja die 25 EUR on top zum bestehenden Vertrag, aber er will seine Nummer behalten. Er zahlt dann eben die normale Grundgebuehr (z.B. 10 EUR), und dazu nochmal die 25 EUR fuer den base-Tarif.

  • Zitat

    Original geschrieben von harlekyn
    Ist er doch eh schon. Wie du schon mehrfach geschrieben hast sagst, gibt es keine - fuer dich so wichtige - subventionierte Hardware, du telefonierst zu wenig und E-Plus magst du sowieso nicht. Ich bin sicher, du wirst bei O2 vollkommen zufrieden sein :)


    so siehts wohl aus.
    Aber wenn ich mir Gabriels Zahlen ansehe,dann würde ich das wahrscheinlich auch von einem anderen Standpunkt aus sehen.
    Wie ich auch schon gesagt habe,jeder Anbieter und Tarif hat sein Vor- und Nachteile.
    Mfg newage_02

    Telefonica O2 Free M Boost 10 GB mit 2 Multicards für 17,99 € mit I-Phone 8
    Fraenk mit I-Phone SE

    Lidl-Connect mit Google Pixel 4
    Samsung Galaxy Note 10.1 2014-Edition Tablet und Microsoft Surface 3 Pro
    Kabelinternet: Vodafone/Unitymedia 2 Play 100/50 MBit.

  • Zitat

    Original geschrieben von harlekyn
    Deshalb will er ja die 25 EUR on top zum bestehenden Vertrag, aber er will seine Nummer behalten. Er zahlt dann eben die normale Grundgebuehr (z.B. 10 EUR), und dazu nochmal die 25 EUR fuer den base-Tarif.


    Danke. Immerhin einer scheints aufgenommen zu haben ;)

    Dem ist nichts mehr hinzuzufügen.
    Der RAY.

  • Klar :D Verstanden habe ich Deinen Wunsch durchaus. Warum E-Plus das so nicht anbietet - keine Ahnung. Ein Risiko gehn sie damit jedenfalls nicht ein, sie verlieren allerdings etwas Umsatz ;) Der so - noch hoehere - Grundpreis ist ja fuer eine noch viel kleinere Zielgruppe interessant.


    Bergheim hat ja u.a. davon gesprochen, dass sie den neuen Tarif nicht mit aller Gewalt in den Markt druecken wollen. Von daher ist ein "weicher" Start mit den jeden Monat auslaufenden Mobilfunkvertraegen sicher auch in deren Sinn.

  • Zitat

    Original geschrieben von Ray
    Danke. Immerhin einer scheints aufgenommen zu haben ;)


    Und ich hab´s jetzt auch kapiert ;)

    Components picture, testing capacitors recycle deal send beer. Transfer argument errors messages denied root chmod alarm.


    From: etiquette yourself

  • Studirabatt


    Na ob es auf Base auch 20% Studirabatt geben wird ;-) dann wären es ihmo nur noch 20€ im Monat *g*

  • Zitat


    Base ist ein super Tarif,aber für mich ist der Bullschitt.Also muss man das auch im Falle von Base relativ sehen.Wenn ich den nehmen würde,wie viele ihn preisen,dann würde ich mit einem Schlag im Monat 15 € mehr zahlen.


    Nachrechnen war schon immer notwendig. Aber früher mit 1000 verschiedenen Disziplinen: Nebenzeit, Hauptzeit, Wochenende, Cityzone, netzintern, Festnetz, Teilnetz-Flat, Fremdnetze A, Fremdnetze B. Allein vom Preisen sollte man noch keinen Tarif abschließen.


    Zitat

    Symio wäre eine preisliche gute Alternative.
    Aber:- Subventioniertes Handy ?
    - Support?
    - Rufnummerportierung.


    Dann wären wir schon bei dem Punkt,dass es auch viele gibt,die bei den neuen E-Plus-Tarifen nichts geeignetes finden.


    Es gibt ja weiterhin die alten Tarife. Und wenn du da einen Active 50 haben willst, E-Plus aber mit dem T&M 50 wiederum günstiger ist, gibt es auch für dich einen E-Plus-Tarif, der dich günstiger kommt als Konkurrenzangebote.

  • Base lohnt sich für mich als Kaumtelefonierer nicht. Simyo reicht.

    Lumia 950 DS mit AldiTalk u. 1&1-2 GB
    Lumia 550 als Fahrrad-/Auto-Navi mit Netzclub 100 MB

  • Re: Studirabatt


    Zitat

    Original geschrieben von s55i.com
    Na ob es auf Base auch 20% Studirabatt geben wird ;-) dann wären es ihmo nur noch 20€ im Monat *g*


    Nein, Du kannst aber als Student 29 Stunden/Tag in Festnetz und zu E+ telefonieren
    ;)

    Components picture, testing capacitors recycle deal send beer. Transfer argument errors messages denied root chmod alarm.


    From: etiquette yourself

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!