Preise RUL
Ich werde aus der Preisliste nicht ganz schlau. Was kostet eine RUL von Base ins Festnetz und ins E-Plus Netz?
Thx
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Preise RUL
Ich werde aus der Preisliste nicht ganz schlau. Was kostet eine RUL von Base ins Festnetz und ins E-Plus Netz?
Thx
Hi,
kann mir jemand erklären, warum es eine Mindestvertragslaufzeit gibt?
So was macht als Nb doch deshalb, weil (angeblich) entsandene Kosten über die Laufzeit wieder reingeholt werden. Das versteh ich, wenn z. B. Handys subventioniert werden.
Aber bei base ist das nicht der Fall, der Anschluss muss auch bezahlt werden. Mit welcher Begründung soll ich mich an einen Anbieter ein Jahr binden?
Grüße
babapapa
noch nicht sicher ob base gut ist...
Ohne MVL (oder sagen wir mal 3 Monate) waere die Hemmschwelle, sich so einen Vertrag zuzulegen, sicher deutlich geringer. Aber 12 Monate sind gegenueber den ueblichen 24 schonmal ein Fortschritt.
ZitatOriginal geschrieben von harlekyn
Ich versteh euer Problem ehrlich gesagt nicht. Ihr habt nen Vertrag ueber 2 Jahre geschlossen - der gilt so fuer beide Seiten. Dazu gabs ein nettes subventioniertes Handy. Komischerweise hat sich noch niemand beschwert, dass E-Plus ihn nicht automatisch in neue, teurere Tarife umstellt... Nach Vertragsende koennt ihr problemlos zu Base wechseln - so what?
Das sehe ich zwar genauso, finde es aber trotzdem sehr schlecht, wenn Bestandskunden das Nachsehen haben. Offensichtlich geht es darum, soviele Kunden wie möglich zu generieren und das erreicht man am besten dadurch, dass auch die Bestandskunden neue Verträge machen müssen.
Wie schon einige Seiten zuvor von mir geschrieben, sollte es kein Problem sein Bestandskunden diesen Tarif als kostenpflichtige Option anzubieten. Damit wäre das Argument der genutzten Subvention hinfällig.
ZitatOriginal geschrieben von moritzk
MEINE MEINUNG!!! :mad:
Voll agree :mad: :mad:
Werde wohl aber dennoch Kunde bleiben.
PS: dieses sinnlose me too-Posting musste mal sein. :p
ZitatOriginal geschrieben von Ray
Das sehe ich zwar genauso, finde es aber trotzdem sehr schlecht, wenn Bestandskunden das Nachsehen haben. Offensichtlich geht es darum, soviele Kunden wie möglich zu generieren und das erreicht man am besten dadurch, dass auch die Bestandskunden neue Verträge machen müssen.
Na aber mal ehrlich - Bestandskunden fuer die das interessant ist, haengen i.d.R. auch an ihrer Nummer. Die ueberlegen es sich 2mal, ob sie diese aufgeben. Ich verstehe nur nicht, warum alle *jetzt sofort* in den Tarif wollen? Der laeuft doch nicht weg
Naja scheint ja so das die http://www.base.de Seite nicht mehr geht vor lauter Kundenansturm
Vor allem die Fehlermeldung durch und durch Mobilfunker
Platform is temporarily not available. Please try again later.
EDIT: Menu, geht wieder....EDIT
Hi,
bei mir geht die Seite ganz normal.
Wieso ist es eine Verbesserung, wenn ich mich bei einem Vertrag 12 Monate binden soll, wenn ich keinen Vorteil durch die Laufzeit habe?
Bei 24 Monaten hab ich in der Regel ein sub. Handy dabei, hier hab ich nix...
Grüße
babapapa
ZitatOriginal geschrieben von harlekyn
Na aber mal ehrlich - Bestandskunden fuer die das interessant ist, haengen i.d.R. auch an ihrer Nummer. Die ueberlegen es sich 2mal, ob sie diese aufgeben. Ich verstehe nur nicht, warum alle *jetzt sofort* in den Tarif wollen? Der laeuft doch nicht weg
Eben, deswegen will ich ja auch keinen weiteren Vertrag, sondern die Option auch diesen Tarif buchen zu können.
Natürlich läuft der Tarif nicht weg, aber wenn ich den hätte könnte ich schon einiges an Geld sparen monatlich. Mir läuft sozusagen das Geld weg .
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von babapapa
Hi,
bei mir geht die Seite ganz normal.
Wieso ist es eine Verbesserung, wenn ich mich bei einem Vertrag 12 Monate binden soll, wenn ich keinen Vorteil durch die Laufzeit habe?
Bei 24 Monaten hab ich in der Regel ein sub. Handy dabei, hier hab ich nix...
Grüße
babapapa
Vielleicht bringt Dir E-Plus ja noch eine Variante mit 24x25€ und einem subventionierten Handy.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!