Presse: Base - Deutschlands erste Flatrate-Marke für Mobilfunkkunden

  • Zitat

    Original geschrieben von togo04
    ja natürlich (Hardcoretelefonierer) aber vielen reicht schon der Gedanke nicht mehr als 25 Euro zu bezahlen.


    naja, bei ca. 64 Mio. Mobilfunkanschlüssen die nicht kostenfrei zu erreichen sind (T-Mobile + Vodafone + o2) sicher ein Irrglaube.


    Trotzdem: gutes Angebot!


    Wenn jetzt eine Firma, die bei E-Plus ist zu Base wechseln will und vorher etwa 80-100 EUR Umsatz/SIM hatte, dann bricht denen doch einiges weg (firmenintern umsonst + gesamtes Festnetz umsonst....).


    Aber schlau: Base verdient von Anfang an Geld, da sie nicht erst 150-200 EUR Provision auszahlen müssen und Monate warten bis sie das wieder reinbekommen...

  • CSD kostenlos ;-)


    HM ist eine HSCDS != CDS Verbindung?


    HSCSD bzw. UMTS CSD Verbindungen ins
    deutsche Festnetz (Geschäftszeit und
    Freizeit), von E-Plus zu E-Plus und in
    andere deutsche Mobilfunknetze (jeweils
    ohne Sondernummern)


    Dann wäre diese ja auch kostenlos oder ;-)

  • Ehrlich? Wie verhält sich das, wenn mein E-Plus -Vertrag noch über ein Jahr läuft und ich z.B. jetzt einen Base-Vertrag mache, kann ich dann in einem Jahr meine E-Plus-Nummer auf den Base-Vertrag portieren lassen?

  • Zitat

    Original geschrieben von pecko
    naja, bei ca. 64 Mio. Mobilfunkanschlüssen die nicht kostenfrei zu erreichen sind (T-Mobile + Vodafone + o2) sicher ein Irrglaube.


    Naja, stimmt ja auch nicht ganz. Schließlich sind meines wissens die meisten Tarife bei o2 genion. Und diese können ja solange sich der Nutzer in seiner Homezone befindet ebenso innerhalb der flat angerufen werden.
    Aber gut, dann sind es halt etwas weniger als Deine 64 Mio.

  • Zitat

    Original geschrieben von deidei27
    Ehrlich? Wie verhält sich das, wenn mein E-Plus -Vertrag noch über ein Jahr läuft und ich z.B. jetzt einen Base-Vertrag mache, kann ich dann in einem Jahr meine E-Plus-Nummer auf den Base-Vertrag portieren lassen?

    Da bin ich mir nicht 100% sicher, aber auf einen Base Neuvertrag soll es auf jeden Fall gehen, ob das auch beim nachträglichen rüberholen einer E-Plus Nr. zu Base klappt kann ich Dir leider nicht sagen.


  • das siehst du falsch. So eine Firma ist eher bei d1 und d2 und wird denen jetzt möglicherweise ganz schön Umsatz abziehen. Ich denke, in Bonn, München und zur Hälfte :D in Düsseldorf kotzen die Manager. ;)

    "Jeder, der wie ich ein fanatischer Liebhaber der Kleinelektronik ist, weiß, dass man Geräte alle paar Wochen wechseln muss, will man den Zustand tiefer Befriedigung erhalten, den diese Objekte in frischem Zustand erzeugen." Dieter Nuhr - wie recht er doch hat!!

  • Zitat

    Original geschrieben von Hallenser1
    Mich würde ja mal noch interessieren ob man eine Free & Easy Karte im E-Plus Shop auf Base umstellen lassen kann ?!


    Gruss Daniel


    Moin ..


    Nein,
    Migration ist von FEC zu Base ist nicht vorgesehen .


    Gruß


    MR

    Yma O Hyd
    "Wir schicken einen Techniker"

  • Übertragung einer E+ Rufnummer auf einen laufenden BASE Vertrag ist problemlos möglich.
    Rufumleitung von E+ auf BASE ist wie Fremdnetz kostenpflichtig.


    Für meinen Prof XL Vertrag sagte mir eben die E+ Hotline, bekomme ich ab 1.08. kostenlos die Option E+ zu E+ unbegrenzt und kostenlos zu telefonieren, da ich länger als 18 Monate bei E+ Kunde bin. Wenigstens etwas!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!