Presse: Base - Deutschlands erste Flatrate-Marke für Mobilfunkkunden

  • Hallo, wie sieht es denn nun mit Gesprächen von e-plus zu simyo oder BASE aus...wie werden die denn berechnet als netzintern oder Fremdnetz ???



    Gruss
    Volker

  • Zitat

    Original geschrieben von Real
    Daher: Base / Simyo ist preislich attraktiv und ein Schritt in die richtige Richtung - es steckt aber immer noch das "ausreichende" Netz dahinter - nicht mehr und nicht weniger... :cool:
    Allerdings können auch andere NB die Preise senken, und das in relativ kurzer Zeit. Daher - alles wird gut!


    Übrigens wie beurteils du den die neusten genion Tarifverschlechterungen im Qualitätsnetz von o2?

    Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.
    Kurt Tucholsky

  • Zitat

    Original geschrieben von Styler
    da ja bei allen das e+ netz verwendet wird: netzintern, also e+ zu e+.


    mfg
    Styler :top:



    Das ist gut...habe nämlich einen RV wo interne Gespräche nur 7ct kosten.....


    Gruss
    Volker

  • Es war doch klar, dass Base nicht für jeden etwas ist. Aber es ist auf jeden Fall ein Schritt in die richtige Richtung. E-Plus muss die Flat allerdings schon generell auch auf netzinterne Gespräche ausdehnen, ich denke, man will mit der Aktion erst mal möglichst viele Neukunden gewinnen. Für Wenig- bis Durchschnittstelefonierer und/oder Simser sind die T&M-Tarife von E-Plus weiterhin die erste Wahl.

    Bye bye barring o2 - hello Vodafone D2!
    Das hervorragende Netz und der gute Service sind mir 5€ im Monat mehr wert!

  • Die ersten e-plus Shops werden bereits mit BASE- Deko ausgestattet. Beispielsweise der in der e-plus Hauptverwaltung in Ddorf.

  • Zitat

    Original geschrieben von nick99cgn
    Die ersten e-plus Shops werden bereits mit BASE ausgestattet. Beispielsweise der in der e-plus Hauptverwaltung in Ddorf.


    Kannst du vielleicht sagen, ob Sie Karten schon rausgeben, oder erst am 1.08.?
    Glaube wohl eher das zweite.....



    Gruß

  • Zitat

    Original geschrieben von demon
    Kannst du vielleicht sagen, ob Sie Karten schon rausgeben, oder erst am 1.08.?
    Glaube wohl eher das zweite.....



    Gruß


    Ob Sim Karten raus gegeben werden weiss ich nicht, ich hab lediglich die Umbau, bzw Deko arbeiten gesehen.

  • Wenn Base wirklich so erfolgreich wird, könnte ich mir gut vorstellen, dass es die Marke E-Plus nicht mehr lange gibt...

    Bye bye barring o2 - hello Vodafone D2!
    Das hervorragende Netz und der gute Service sind mir 5€ im Monat mehr wert!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!