Presse: Base - Deutschlands erste Flatrate-Marke für Mobilfunkkunden

  • Was soll denn das? Die wollen wohl nur 10 Kunden für die neue Option gewinnen? :confused:
    Um ein Jahr verlängern, ich kann garnicht verlängern, mein Vertrag läuft noch bis 2007...
    Ich bin schon ein bißchen länger als 18 Monate Kunde, um genau zu sein seit 1997. Und wenn das so weiter geht mit haufenweise "nur´s", wechsel ich in den T&M20, setz eine kostenlose Rufumleitung auf die Base-Karte und das war´s.
    Mit solchen "nur´s" vera**** e-plus doch nur die Bestandskunden, die diese ganze Geschichte letztendlich finanzieren.
    Naja, warten wir mal die nächste Woche ab, da wird sich wohl viel tun...

  • E+ schlägt erneut "Wellen"


    Nach simyo, hat nun auch Base geschafft [URL=http://www.spiegel.de/wirtschaft/0,1518,367244,00.html]Klick [/URL]

    Ich bin zu allem fähig, aber zu nichts zu gebrauchen!

  • Zitat

    Original geschrieben von Merlin
    Schön ... aber wenn, dann will ich sowas für die *Professional* Tarife. Meinetwegen auch für 10-15€ Mehrpreis.


    Ja, das hätte ich (eplus Prof. S) auch gerne, denn die von mir beschriebene Lösung, eignet sich wirklich nur für Vieltelefonierer, die auch bereit sind die immerhin fast 40 Euro für den passenden T&M Vertrag zu zahlen.

    Motofone F3 - mehr Handy braucht kein Mensch (zum Telefonieren)

  • Zitat

    Original geschrieben von Meilow
    Wie sicher ist denn die Info?


    Was soll ich dir darauf jetzt antworten :o


    Ich will´s mal im Regierungsdeutsch sagen:
    "Wie wir aus gewöhnlich gut unterrichteten Kreisen erfahren haben..... :p


    Glaub mir einfach mal, das ist ziemlich sicher :top:

    Motofone F3 - mehr Handy braucht kein Mensch (zum Telefonieren)

  • Zitat

    Original geschrieben von rofada
    Was soll ich dir darauf jetzt antworten :o


    Ich will´s mal im Regierungsdeutsch sagen:
    "Wie wir aus gewöhnlich gut unterrichteten Kreisen erfahren haben..... :p


    Glaub mir einfach mal, das ist ziemlich sicher :top:

    Oder eher so wie "demon" es von der hotline erfahren hat. :confused:

  • Zitat

    Original geschrieben von Meilow
    Wie sicher ist denn die Info?


    Er kennt die Putzfrau bei E-Plus in Ratingen, die hat ein paar Business Cases auf dem Schreibtisch gesichtet

    Components picture, testing capacitors recycle deal send beer. Transfer argument errors messages denied root chmod alarm.


    From: etiquette yourself

  • base


    Der ideale Tarif:


    Alle Gespräche kostenlos
    SMS - ohne Gebühren
    Auslandsgespräche - frei
    Handysubvention 500 Euro
    keine Grundgebühr


    Das wärs.



    Mal im Ernst:
    Eplus macht eine Alternative auf ... und dafür bekommen Sie auch noch Prügel hier im Forum. Der Tarif ist zZt eine echte Alternative zum Festnetzanschluss.


    Jeder muss und soll sich seinen Best-Tarif heraussuchen. Ein Tarif der alle Wünsche erfüllt wird es nicht geben. Dann sind da noch die Aktionäre. Die wollen ja auch Dividende sehen.


    Einzige Fehler sehe ich in der fehlenden Portabilität von Nummern in oder aus eplus-Netz und die Frage der Tarifumstellung bei Auslauf von derzeitigen Verträgen bei eplus.

    hallo

  • Anschlussgebühr


    Die Anschlussgebühr ist doch ein Witz.


    Lasst Euch werben von einem Freund -der muss noch nicht mal Kunde bei plus sein- und sowohl Ihr als auch Euer Freund erhalten 25 Euro cash.


    Besser gehts doch nun wirklich nicht.


    Eplus mischt den Markt zur Zeit ordentlich auf. Dafür sollte man denen dankbar sein. Und dass die nichts verschenken ist doch in Ordnung. Wir verschenken doch auch nichts.

    hallo

  • Zitat

    Nach simyo, hat nun auch Base geschafft Klick


    Ja, aber T-Mobile scheint da die richtige Pressestrategie zu fahren. Eine Änderung, die schötzungsweise 1 % der Kundschaft wirklich was bringt (statt 1000 Minuten nun Flatrate) wirft große Wellen und relativiert dann das E-Plus-Angebot, das sehr viel weitgehender ist, mit "bietet auch eine Flatrate an" im Artikel deutlich.

  • Zitat

    Original geschrieben von oleR
    Ja, aber T-Mobile scheint da die richtige Pressestrategie zu fahren. Eine Änderung, die schötzungsweise 1 % der Kundschaft wirklich was bringt (statt 1000 Minuten nun Flatrate) wirft große Wellen und relativiert dann das E-Plus-Angebot, das sehr viel weitgehender ist mit "bietet auch eine Flatrate an" im Artikel deutlich.


    Das war auch mein Gedanke. Die Tatsache, dass die "Flatrate" von T-Mobile lediglich in 2 popelige Ortsnetze gilt, hat den Redakteur nicht wirklich beeindruckt. Das mag fuer die Grossstaedte ganz nett sein, aber sobald man ein wenig ausserhalb wohnt...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!