Nicht ganz korrekt, Vodaföhn.
Sind doch nur 12 Monate Laufzeit bei BASE.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Nicht ganz korrekt, Vodaföhn.
Sind doch nur 12 Monate Laufzeit bei BASE.
ZitatOriginal geschrieben von azzkikr
Hallo Verschwörungstheoretiker :p :p
OT: Wieso Verschwörungstheoretiker ?
Das ist schon richtig, nur sonst kann man es ja nicht vergleichen. Man nehme 2x die selbe Laufzeit,(auch wenn das nicht die jeweilige MLZ ist ) und schon kann man die Kosten vergleichen
ZitatOriginal geschrieben von Vodaföhn
Das ist schon richtig, nur sonst kann man es ja nicht vergleichen. Man nehme 2x die selbe Laufzeit,(auch wenn das nicht die jeweilige MLZ ist ) und schon kann man die Kosten vergleichen
Das ist schon richtig. Ein reiner Sprach-Tarif ist schwierig mit einem Multimedia-Handy-TV-UMTS Tarif zu vergleichen. Adressiert wohl auch nicht dieselbe Zielgruppe.
Ich kann ja mal sagen, wieso ich es mir zu lege.
Es ist nen super Festnetzersatz. Die wichtigsten Leute in meiner Umgebung haben E-Plus (meine freundin auch, falls es interessiert) und bei mir auf der Arbeit haben auch alle E-Plus.
Ich seh schon mal den Punkt der Festnetzersparnis bei 20 Euro GG ziemlich hoch. und 5 Euro vertelefonieren schafft man ja wohl locker.....
Nettes Angebot, so wie Simyo, aber wartet mal bis Weihnachten, da passiert noch einiges...
ZitatOriginal geschrieben von PhoneNetwork.de
Ich seh schon mal den Punkt der Festnetzersparnis bei 20 Euro GG ziemlich hoch.
Wenn da nicht die olle Zwangsbündelung von DSL mit Festnetz-Anschluss wäre...
Solange die T-Com Ihr Bundle DSL / FESTNETZ nicht ändert, wird es über kurz oder lang nichts mit dem Richtigen Festnetzersatz. Wieso sollte ich mir z.B. Vodafone zuhause anschaffen, wenn ich zuhause ein Festnetzanschluss habe.
OK ich habe mir die Karte auch geholt aber eigentlich wegen der E-Plus Intern Flat.....
ZitatOriginal geschrieben von Vodaföhn
Also ich sehe jetzt nicht so den großen Vorteil.
24 x 25€ = 600,-€ + einigermaßen gutes Handy 250,-€ = 850€
Vergleich zB Vodafone UMTS Plus 100 = 24 x 35€ = 840€ incl Handy für 1,-€ (zB 6630) Hier habe ich 100 Min tagsüber + Abends und Wochenende unbegrenzt. Zusätzlich noch die ganzen Daterndienste, Services und die eindeutig bessere Netzversorgung auf das gesamte Bundesgebiet bezogen. MMS Preise sind aich günstiger.
Aber das Angebot mit dem Abends und am Wochenende kostenlos telefonieren geht ja afaik nur bis zum 30.11.05 - also keine komplette Vertragslaufzeit.
Und 100 Minuten pro Monat (der Abend fängt erst um 20Uhr an) ist ja auch nicht sonderlich viel...
Jens
Nicht total überzeugend?
Die einführung von Simyo hat doch anders eingeschlagen. Eine prepaid-karte die jede andere ersetzt hat. einfach und günstig (abgesehen vom netz, mailbox und vielleicht dem umständlichen aufladen).
Base ist zwar ein erstmal gutklingendes angebot aber beim zweiten blick dann doch nicht mehr so überzeugend.
25 € sind sehr happig im vergleich zu den 10 € inklusive subventionierten Hand (ca. 200 € Subvention).
12 MVLZ Monate sind auch nicht unererheblich besonders bei 25 € Grundgebühr und ohne Handy als Gegenleistung.
Bei diesre hohen GG hätte man zumindest für Fremdnetze mit simyo mithalten können und 19 Cent/min oder 14 Cent/SMS berechnen können.
Flatrate begrnzung auf base-kunden bei netzintern ist natürlich witzlos.
Auslands-SMS werden mit 29 Cent berechnet. Wieso eigentlich so teuer. Damit scheiden viele aus die regelmässig SMS ins ausland schicken.
Ein Mobilfunkanschluss ohne zusätzlich festnetznummer mit günstiger weiterleitung zum Handy wird nie zu einem Festnetzersatz weil man nur für BASE-kunden günstig erreichbar ist. Monatliche Fixkosten sind 25 € plus 15 € für die Telekom.
Für den Normaluser nicht unbedingt empfehlenswert. Eher etwas für poweruser mit hohem festnetz und eplus-anteil. Vielleicht wäre eine deutlich geringere GG mit minutenpreis von 1 bis 3 Cent vielleicht sogar besser gewesen.
Gruesse henear
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!