Presse: Base - Deutschlands erste Flatrate-Marke für Mobilfunkkunden

• Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Fuer mich persoenlich sind MMS derzeit uninteressant (zu teuer und zu wenig potentielle Empfaenger), daher jucken mich die 39-129 Cent auch nicht weiter.

Bergheim hat ganz klar gesagt, dass Base ein Voice-Tarif ist und Voice im Vordergrund steht. Bei MMS und Data wird sich aus diesem Grund auch nichts ändern...

Gruß
    berlibaerchen

• Zitat

Original geschrieben von berlibaerchen
    Bergheim hat ganz klar gesagt, dass Base ein Voice-Tarif ist und Voice im Vordergrund steht. Bei MMS und Data wird sich aus diesem Grund auch nichts ändern...

Richtig. Wobei ich die Datentarife von E-Plus garnicht sooo schlecht finde. 1 EUR pro MB im 2,5 oder 10 MB Paket, bei kB-genauer Abrechnung ist doch ok. Klar, billiger ist immer besser. Aber wirklich schlecht oder teuer ist das nicht.

• Vielleicht hier noch mal die Nachfrage:

Was ist mit Videotelefonie? Möglich oder nicht? In der Preisliste steht sie nicht...

• Ich fass' mal zusammen.. :-)

Alsoooo...

wer lesen kann, ist besser dran... :D

Um mal die Mißverständnisse hier auszuräumen...:

SMS sind kostenlos von Base zu Base, von Base zu E-Plus (und zwar für alle, die bis zum 31.10.05 abschliessen LEBENSLANG!!!). Simyo gehört natürlich auch dazu, weil ja E-Plus-Netz, gell!

Gespräche von Base zu Base und Base zu E-Plus und Simyo sind ebenfalls kostenlos (wer bis 31.10. blabla LEBENSLANG!!!)

MNP geht natürlich und Wunschrufnummer kann man natürlich auch haben, kann man eben nur online nicht anklicken, aber geh in nen Shop, da kriegste Deine Wunschrufnummer...

Und wenns um die Taktung geht - die ist 60/1, was allerdings bei ner Flat eher irrelevant ist... :p

Da gibts eigentlich kaum was zu meckern, oder?

Ich find's jedenfalls cool... :top:

surfpingu

• Sodele....nach anfänglicher Meckerrei von meiner Seite (wobei es ja nicht so viel gemecker war) habe ich mir sowas mal bestellt :D Bei 25 € für 12 Monate gerechnet sind das 300 € für mich (wenn nicht gebe ich Sie meiner Sister die hat Freund in Mass im E+ Netz die zahlt dann weiter :D ) .....Bin mal gespannt.... :top:

• Zitat

Original geschrieben von schmusehandy
    Hallo Base Mitarbeiter :D:D

Hallo Verschwörungstheoretiker :p :p

fm4.orf.at
    Wir leben weit über unseren Verhältnissen. Aber noch lange nicht auf unserem Niveau.

• Also ich sehe jetzt nicht so den großen Vorteil.

24 x 25€ = 600,-€ + einigermaßen gutes Handy 250,-€ = 850€

Vergleich zB Vodafone UMTS Plus 100 = 24 x 35€ = 840€ incl Handy für 1,-€ (zB 6630) Hier habe ich 100 Min tagsüber + Abends und Wochenende unbegrenzt. Zusätzlich noch die ganzen Daterndienste, Services und die eindeutig bessere Netzversorgung auf das gesamte Bundesgebiet bezogen. MMS Preise sind aich günstiger.

Sicher gibt es für Base eine Zielgruppe, nur ist diese nicht so groß wie einige momentan noch denken mögen.

Diesen Tarifvergleich hätte man sicher auch mit T-Mobile machen können, nur in den Vodafone-Tarife bin ich einfach fitter. ;)

• ...und du musst ersteinmal leute mit e+ kennen :D

ich hab gehört, bis 31.10. geht das nur, weil dann das wetter schlechter wird und in geschlossenen räumen ists ja nicht so dolle mit dem telefonieren :cool:

NoxX

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!