Presse: Base - Deutschlands erste Flatrate-Marke für Mobilfunkkunden

  • Zitat

    Original geschrieben von schmusehandy
    Also für mich steht E-Plus für


    Eplus = Eplus Plant lauter unsinnige Sensationen


    = Eplus Plant lauter unsinnige Sensationen Eplus Plant lauter unsinnige Sensationen
    = Eplus Plant lauter unsinnige Sensationen Eplus Plant lauter unsinnige Sensationen Eplus Plant lauter unsinnige Sensationen
    = Eplus Plant lauter unsinnige Sensationen Eplus Plant lauter unsinnige Sensationen Eplus Plant lauter unsinnige Sensationen Eplus Plant lauter unsinnige Sensationen....


    ARGH, wann hört das auf.



    sorry


    eierohr

  • Die Meckerfraktion ist wieder on air...Los Leute, die Zwangsmailbox gehört auch noch durchgehechelt...kopfschüttel.... :confused:

    fm4.orf.at
    Wir leben weit über unseren Verhältnissen. Aber noch lange nicht auf unserem Niveau.

  • gerade noch bei den FAQ zur Portierung gefunden:



    nur schade das bestandskunden keine option offen steht :(
    aber gut warte ich eben noch ein jahr und studiere den markt dann nochmal genau


    nokia*night*

  • Zitat

    Original geschrieben von D-ABVK
    Unter Punkt 9.1 der Base-AGB steht eine Mindestvertragslaufzeit von 24 Monaten :rolleyes:


    Da war wohl jmd. beim Copy&Paste der neuen AGBs etwas unachtsam. :D

  • Zitat

    Original geschrieben von bsmk80
    Internet-Einwahl kannst Du vergessen! Zumindest ist sie nicht mit dem Flatrate-Preis abgegolten. I-Net kostet 10ct/Min, egal ob T-Online-Festnetzeinwahl oder Kurzwahl.


    LG


    bsmk80


    Er meinte bestimmt die Lokaleinwahlen.
    Daten kosten den Minutenpreis.
    Minutenpreis ins Festnetz sind 0 cent/min.
    Das hatte ich aber ein paar Seiten vorher schon geschrieben.(Das das zwar länger dauert, aber laut Preisliste umsonst ist).
    Und auch darauf verwiesen, dass Eplus seine Preislisten nicht immer einhält.

    offiziell von der TT-Administration bestätigter Troll


  • Nein,ich telefoniere auch viel ins Festnetz.
    ich telefoniere tatsätzlich etwa 50 min. in Monat.
    Mein derzeitiger Tarif ist E-Plus Professional.Kosten ca 30 - 35 €.
    Anrufe gehen vor allem ins Festnetz und die verschiedene Mobifunkbetreiben.
    Anrufe ins Ausland oder Sonderrufnummern sehr selten.
    Also Symio nein!
    Base nein.!
    Idealer Tarif Time & More oder Active.
    Noch ein 3 Gründe weshalb ich keine Prepaidlösung möchte.
    Wie sieht es denn bitte mit Support aus?
    Wie sieht es mit Rufnummerportierung aus?
    Wie sieht es mit subventionierten Handy aus?
    Das sind alles Kriterien,die für mich wichtig sind.


    Wie schon jemand gesagt hat,ich bin wohl nicht in deren Zielgruppe.
    Ich möchte es auch nicht sein.
    Ich habe ehrlich gesagt keine Lust dutzende Karten zu Hause zu haben.
    Unter dem Motto "Unter welcher Nummer bist du denn heute zu erreichen?"
    Ich habe damals meine Rufnummer bei O2 bekommen,sie zu E-Plus mitgenommen und möchte sie auch behalten,wenn ich wieder zu O2 wechsle.

    Telefonica O2 Free M Boost 10 GB mit 2 Multicards für 17,99 € mit I-Phone 8
    Fraenk mit I-Phone SE

    Lidl-Connect mit Google Pixel 4
    Samsung Galaxy Note 10.1 2014-Edition Tablet und Microsoft Surface 3 Pro
    Kabelinternet: Vodafone/Unitymedia 2 Play 100/50 MBit.

  • Zitat

    Original geschrieben von azzkikr
    die Zwangsmailbox gehört auch noch durchgehechelt


    Welche Zwangsmailbox? Sorgfältiges Studium der Leistungsbeschreibung führt zu dem Ergebnis, daß wie bei allen E-Plus-Laufzeitverträgen beliebige RUL vom Nutzer gesetzt werden können.

  • BASE und Videotelefonie?!


    Hallo zusammen!


    Hab gerade mit der BASE-Hotline mehrere Minuten gesprochen, die mir zwar zum Schluß versicherte, dass BASE zu den E-Plus-Konditionen Videotelefonie nutzen könnten - in der Preisliste finde ich davon allerdings nix... Weiß jemand hier schon mehr? Stimmt es?

  • Das schließt ne Zwangsmailbox nicht unbedingt aus, da bei E+ durch einfaches Löschen der RULs nicht unbedingt die Mailbox gekappt ist...


    Bei Laufzeitverträgen kann man die online deaktivieren (oder über die Hotline), mal sehen, ob das auch hierbei geht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!