Presse: Base - Deutschlands erste Flatrate-Marke für Mobilfunkkunden

• Freundschaftswerbung

Hallo,

kann jetzt meine Frage zur Freundschaftswerbung selbst beantworten:).

Also es ist wie bei Eplus. Vertrag abschließen und innerhalb von 4 Wochen die Daten des Geworbenen auf der Internetseite eingeben.
    Finde ich auch wieder gut gelöst.

Gruß

• hm, eigentlich interessant. Vor allem, da Festnetz umsonst ist. Gibt ja noch so schöne Einwahlnummern von T-Online und co. Die müssten dann auch unterstützt werden, oder? :D

• Internet-Einwahl kannst Du vergessen! Zumindest ist sie nicht mit dem Flatrate-Preis abgegolten. I-Net kostet 10ct/Min, egal ob T-Online-Festnetzeinwahl oder Kurzwahl.

LG

bsmk80

• ich hoffe doch sehr stark,dass ich nicht in deren Zielgruppe bin.Denn komischerweise wird mir jetzt E-Plus und was jetzt dran hängt immer unsympatischer.Ich habe E-Plus
    noch den D-Netzen gesetzt,jetzt rangieren die bei mir ganz unten.Hat die Marke E-Plus keine eigene Kraft mehr,so dass die neue Pseudomarken brauchen?
    In der Tat telefoniere ich wenig mit dem Handy.Wenn ich zu Hause bin habe ich ja mein Festnetzanschluss von Arcor und richtige Alternativen DSL und Fax über Mobilfunk zu nutzen gibt es (noch) nicht so richtig.
    In Zukunft sehe ich da gute Lösungen bei Vodafone und O2.Nämlich ein Tarif wo man alles nutzen kann.Das finde interssanter als diese "Geiz ist Geil" Tarife vom Discounternetz,wo man wahrscheinlich bald kaum noch Service hat und mehrere Tarife braucht um alles zu nutzen.

Telefonica O2 Free M Boost 10 GB mit 2 Multicards für 17,99 € mit I-Phone 8
    Fraenk mit I-Phone SE

Lidl-Connect mit Google Pixel 4
    Samsung Galaxy Note 10.1 2014-Edition Tablet und Microsoft Surface 3 Pro
    Kabelinternet: Vodafone/Unitymedia 2 Play 100/50 MBit.

• Zitat

Immerhin sind Gespräche in andere Mobilfunkbetreiber,Sonderrufnummern und Auslandsnummern scheinbar nichts.
    Base bei montlich ca 40 € . O2 Active ca 15 bis 20 € .

Also telefonierst du etwa genau 50-60 Minuten und die nur zu o2, D1 und D2? Dafür brauchst du nicht einmal einen Taschenrechner, Junge. Ich würde an deiner Stelle aber eine SimYo nehmen. Die kostet nur 9,50-11,40/Monat.

Zitat

Hat die Marke E-Plus keine eigene Kraft mehr,so dass die neue Pseudomarken brauchen?

Du wählst also dein Netz nach dem Image? Was war denn mit Tchibo? Und o2 hat bereits weitere Zweitmarken angekündigt.

Zitat

Nämlich ein Tarif wo man alles nutzen kann.

Bei Base kannst du alles nutzen. Wenn du "günstig" meinst: Zeig mir mal, wo das beim aktuellen Genion findest. Ich sag nur 49 Ct/min tagsüber ins Festnetz.

Zitat

wo man wahrscheinlich bald kaum noch Service hat

Glaskugel-Mode off. Dafür müssten sie erstmal o2 überholen und das halte ich für verdammt schwierig.

• Also eines stört mch persönlich mal schon ganz gewaltig !

Nörgel an: MMS Preise unterschiedlich :flop: Schweineteuer

Andere Anbieter gleicher Preis :top:

Sind den die MMS E-Plus Preise direkt auch so unterschiedlich oder habe ich was verpasst ?

Also für mich steht E-Plus für

Eplus = Eplus Plant lauter unsinnige Sensationen

• 1,29 € für ein MMS ?
    Ich glaube den gehts zu gut...
    In der MMS-Preisliste oder auf Base-HP ist niergendswo von eine MMS-Aktion zu lesen.
    Also wenns hart auf hart kommen sollte, hat E+ Recht und sie dürfen mit bis zu 1,29 € pro MMS bazocken!

So wie ich das alle verstanden habe, wird Base als MNVP hatgehabt wird.
    Daher ist esnicht ungewöhnlich, dass alle gespräche zu MNVP als netzextern abgerechnet werden.
    Im Ausland ist es nicht unüblich, auch wenn der MNVP von NB gestartet wurde.
    2 Beispiele aus der Ukraine: Djuice und Jeans.
    Die 2 MNVP wurden von den beiden NBs gegründet, aber man bekommt die günstige bzw. kostenlose Gespräche nur beu Djuice -> Djuice, bzw. Jeans -> Jeans, aber NICHT zu den restlichen NB-Kunden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!