Presse: Base - Deutschlands erste Flatrate-Marke für Mobilfunkkunden

• Zitat

Original geschrieben von MarioT
    @ Hightower2004
    Also die MMS-Preise sind ja wirklich nicht gerade das absolute Sonderangebot. Die dürften so ziemlich genau auf dem Niveau sein, bevor die Absenkung auf einheitlich 0,39 € bei allen NB's erfolgt ist.

Schau mal in die E-Plus Preisliste, da werden identische Preise für MMS berechnet. Dank der MMS Promotion werden MMS bis Ende des Jahres aber nur mit 0,39€ berechnet. Da BASE keine eigene Gesellschaft ist gilt dort IMHO selbiges.

• @ Meilow

Ich hatte inzwischen mein obiges Posting editiert, weil ich nun auch vermute, daß Du recht hast.

Gruß
    Mario

"If you can't fix it, Jack, you gotta stand it..."
    Aus dem Film "Brokeback Mountain".

• Ich habe auch mal nachgerechnet.
    Für mich ist Base nichts.Dann lieber Time & More oder O2 Active.
    (ich entscheide mich als albsoluter O2 Fan für Active).
    Von echter Flaterate kann man ja nicht reden.
    Immerhin sind Gespräche in andere Mobilfunkbetreiber,Sonderrufnummern und Auslandsnummern scheinbar nichts.
    Base bei montlich ca 40 € :flop: . O2 Active ca 15 bis 20 € :top: .
    Also E-Plus kann mich einfach nicht mehr reizen.Vor allem stört mich dieses scheinbar
    billig Emage was die wohl aufbauen wollen enorm.
    Dann bin ich eben ein Premiumkunde.

Telefonica O2 Free M Boost 10 GB mit 2 Multicards für 17,99 € mit I-Phone 8
    Fraenk mit I-Phone SE

Lidl-Connect mit Google Pixel 4
    Samsung Galaxy Note 10.1 2014-Edition Tablet und Microsoft Surface 3 Pro
    Kabelinternet: Vodafone/Unitymedia 2 Play 100/50 MBit.

• Pressekonferenz: Die Aussage, dass dies noch nicht alles ist - habe ich nicht überhört. Nun wurde ein Produkt für die Vieltelefonierer vorgestellt am 31.5.05 ein Produkt für die Wenigtelefonierer - ich spekuliere dass noch ein weiteres Produkt für den Normaltelefonierer noch dieses Jahr vorgestellt wird.

• Freundschaftswerbung

Ich bin mal auf die Freundschaftswerbung gespannt.

Sie ist ja recht human, denn beide Seiten erhalten 25 Euro. Aber im Moment noch keine Hinweise wie das abläuft. Leider

Gruß

• @newage_o2:
    sehr gut finde ich bei o2 die 60/10 Taktung in den Activeverträgen, sehr kundenfreundlich, vor allem die kostenkontrolle, die man mit den Activeverträgen hat, sehr vorbildlich :rolleyes:
    gruß mayday7

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

• Zitat

Original geschrieben von newage_02
    Ich habe auch mal nachgerechnet.
    Für mich ist Base nichts.Dann lieber Time & More oder O2 Active.
    (ich entscheide mich als albsoluter O2 Fan für Active).

Wie soll denn bitteschön eine echte Flatrate aussehen? Wenn es auch in fremde Handynetze gehen soll kann E-Plus gleich dichtmachen. Bei Deinen 15€-20€ merkst Du wohl selber das Du nicht in die Zielgruppe gehörtst oder? ;)

• Bei Deinem Active Tarif sind aber Sonderrufnummern und Auslandsrufnummern auch nicht drin, oder? Das würde mich wundern wenn es einen Anbieter weltweit gibt der das anbietet.
    Wie soll man denn soetwas kalkulieren?1 :eek:

ciao

• Zitat

Original geschrieben von newage_02
    Immerhin sind Gespräche in andere Mobilfunkbetreiber,Sonderrufnummern und Auslandsnummern scheinbar nichts.

Komisch, bei den Flatrates der Festnetz- und VOIP-Anbieter jammert keiner... und die gelten nur fuers Festnetz.

Zitat

Dann bin ich eben ein Premiumkunde.

Immer schoen fleissig auf gutes Wetter hoffen ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!