Presse: Base - Deutschlands erste Flatrate-Marke für Mobilfunkkunden

• MMS-Preise:
    2. Preise

mit MwSt.
    2.1 Einmaliger Anschlußpreis kostenlos
    2.2 MMS-Versand innerhalb des E-Plus Netzes
    (Eine MMS kann an mehrere Empfänger gleichzeitig gesendet werden;
    für jeden angegebene Empfänger wird eine MMS separat berechnet)
    Je MMS, je MMS-Empfänger Bis 30 KB 0,39
    Je MMS, je MMS-Empfänger Über 30 bis 300 KB 0,99
    2.3 MMS-Versand in andere deutsche Mobilfunknetze sowie in das
    deutsche Festnetz
    Je MMS, je MMS-Empfänger Bis 30 KB 0,59
    Je MMS, je MMS-Empfänger Über 30 bis 300 KB 1,29
    2.4 MMS Versand an eine E-Mail-Adresse
    Je MMS, je MMS-Empfänger Bis 30 KB 0,39
    Je MMS, je MMS-Empfänger Über 30 bis 300 KB 0,99
    2.5 MMS-Versand in ausländischen Mobilfunknetzen an andere Kunden
    des E-Plus Mobilfunknetzes
    Für den MMS-Versand gelten die unter 2.2 bis 2.4 vereinbarten Preise zuzüglich dem jeweils geltendem Preis
    für die GPRS-Nutzung in dem jeweiligen GPRS Roaming-Partner-Netz. Für den MMS-Empfang fallen die
    jeweils geltendem Preis für die GPRS-Nutzung in dem jeweiligen GPRS Roaming-Partner-Netz an.

_T_
    HO2
    IW0
    GE0

HR4 (konvertierte 2019 nach 8 1/2 Jahren von Android zu iOS)  iPhone 12 Pro  Apple Watch Series 8 45mm GPS + LTE 

• Zitat

Original geschrieben von Meilow
    Genau und die Mailbox kostet Dich nur 30cent die Minute genauso wie Gespräche zu E-Plus und Fremdnetze nur 45cent. ;)

Naja, wenn ich dann noch die 200 EUR Provision bei Vertragsverlängerung dazurechne, dann reicht das schon für einige Gespräche. Die Mailbox nutze ich übrigens nicht. :D

• Zitat

Original geschrieben von fkweb
    Ich finde den neuen Tarif im Vergleich zu meinem Professional S absolut uninteressant. Für 25,00 EUR kann ich mit dem Professional S 500 Minuten im Monat in´s Festnetz telefonieren. Mehr brauche ich eigentlich nicht.

Bist eben nicht teil der Zielgruppe :) Dass sich ein Tarif mit 25 EUR GG nicht lohnt, wenn man jeden Monat nur ne Rechnung von 10-15 EUR hat, sollte doch einleuchten, oder?

• Zitat

Original geschrieben von Hadraniel
    @bsmk
    Die teuren Sonderrufnummern und Gespräche ins Ausland hätte base eigentlich auch mit anpacken können, aber aus irgendwelchen (verständlichen) Gründen sträuben sich alle, diese cashcow zu schlachten (ähnliche Situation beim Roaming!). Allerdings tut Callthrough mit FN-Flat noch weniger weh als zuvor.

Cashcow ist die richtige Bezeichnung! Nur, so telefoniere ich max. 10 Min/Monat ins Ausland. Bei vernünftigen Preisen würde ich sehr viel häufiger die Handfunke benutzen und mit Sicherheit mehr als 10 EUR/Monat zahlen. Da das Festnetz wegen I-Net eh noch zur Verfügung steht und auch keine Festnetznummer à la genion geboten wird, kann base nicht als Festnetzersatz fungieren.

Zitat

Original geschrieben von Hadraniel
    Für Vieltelefonierer und Vielsimser (im E-Plus-Netz) ist der neue Tarif definitiv ein Segen - und die Auswirkungen auf die vermeintlichen neuen Tarife der Konkurrenz kann man gar nicht positiv genug bewerten. Schon Simyo hat gezeigt, daß auch die Konkurrenz plötzlich mal um 50% billiger werden kann. Ich erwarte ähnliche Erdbeben nun auch durch BASE.

Ich bin gespannt ob und wann die Flatrate dank Simboxing die Preise für Telefonie und SMS zu E-Plus drücken wird.

Ich hoffe, Du hast recht!

LG

bsmk80

• weiß nicht ob die frage vielleicht schonmal diskutiert wurde- ist es möglich einen bestehenden eplus laufzeitvertrag in einen base vertrag umzuwandeln? weiß das jemand?

gruß christian

• @ Hightower2004

Also die MMS-Preise sind ja wirklich nicht gerade das absolute Sonderangebot. Die dürften so ziemlich genau auf dem Niveau sein, bevor die Absenkung auf einheitlich 0,39 € bei allen NB's erfolgt ist. Irgendwie werde ich den Verdacht nicht los, daß wir beim ausführlichen Studium der Preisliste auf noch mehr solcher Fallen treffen. Das finde ich aber schon etwas schade :rolleyes:.

Gruß
    Mario

[EDIT]

Entweder habe ich einen :apaul: oder die Wärme stört mich heute: Wo in der Preisliste stehen denn die MMS-Preise?

@ Meilow

Mit Deiner Interpretation zu den Preisen könntest Du auch recht haben...

"If you can't fix it, Jack, you gotta stand it..."
    Aus dem Film "Brokeback Mountain".

• Zitat

Original geschrieben von hofamail
    weiß nicht ob die frage vielleicht schonmal diskutiert wurde- ist es möglich einen bestehenden eplus laufzeitvertrag in einen base vertrag umzuwandeln? weiß das jemand?

gruß christian

nein

Components picture, testing capacitors recycle deal send beer. Transfer argument errors messages denied root chmod alarm.

From: etiquette yourself

• Zitat

Original geschrieben von hofamail
    weiß nicht ob die frage vielleicht schonmal diskutiert wurde- ist es möglich einen bestehenden eplus laufzeitvertrag in einen base vertrag umzuwandeln? weiß das jemand?

Lies doch einfach mal den Thread, in dem du postest :rolleyes:

• Zitat

Original geschrieben von pringels2003
    schon die AGBs von E-Plus gelesen?? Simboxing ist verboten

Das wars mehr oder weniger schon immer - was aber noch niemanden daran gehindert hat, es trotzdem zu betreiben.

Was meinst Du wohl wo die ganzen 4ct-SMS per Internet/WAP herkommen ...

[deutschlandsim ALL-IN premium:Galaxy Nexus; BASE-internet:iPad1; BASE-internet:mifi]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!