Presse: Base - Deutschlands erste Flatrate-Marke für Mobilfunkkunden

  • Nehmen wir mal an ich hole mir Base und verpasse meiner Freundin simyo, kann ich dann an sie auch KOSTENLOS SMS schreiben?

  • Zitat

    Original geschrieben von nexius
    Nehmen wir mal an ich hole mir Base und verpasse meiner Freundin simyo, kann ich dann an sie auch KOSTENLOS SMS schreiben?


    Da Simyo = eplus: Ja!

  • Kann die Seite hier leider nicht aufrufen (gesperrt, da angelich Sexseite):


    Wunschrufnummer?
    MNP?

  • Na, du weißt ja nicht, wie der Markt in einem Jahr bzw. Ende Oktober aussieht. Wenn die Konkurrenz ähnlich mitmacht, wird es da ganz sicher keine Verschlechterung geben. Ansonsten ist das doch der Knüller: 5 EUR Aufpreis auf einen umgerechnet subventionierten Prof XL und dafür komplett gratis ins Festnetz, gratis netzintern und zum gleichen Preis in Fremdnetze. Ab 167 Minuten ins Festnetz oder 50 Minuten netzintern rentiert es sich schon. Allein Hotline und Taktung sind schlechter.


    Panixx:


    MNP ist möglich.
    Wunschrufnummer nicht.
    25 EUR einm. Aktivierungsgebühr

  • Zitat

    Original geschrieben von Airmax
    60/1 Taktung.


    Da das kostenlos zu E-Plus wohl nur gilt, wenn man bis 31.10 beantragt, und dann auch nur für 12 Monate, find ich das Angebot nicht "der Hammer".


    Ich würde drauf wetten, das das dauerhaft so bleibt - kennt man ja von vodafone und Co...

  • Zitat

    Original geschrieben von nexius
    Nehmen wir mal an ich hole mir Base und verpasse meiner Freundin simyo, kann ich dann an sie auch KOSTENLOS SMS schreiben?

    vielleicht nein. Gratis nur E-Plus und BASE. Wenn simyo E-Plus wäre, bräuchte man base nicht extra erwähnen?!?
    Das wäre noch ein großes Problem!

  • Zitat

    Original geschrieben von Pannixx
    Kann die Seite hier leider nicht aufrufen (gesperrt, da angelich Sexseite):


    Wunschrufnummer?

    Nein, nur die üblichen 15e Wunschrufnummer bei E-.Plus wo Du aber im Gegensatz zu simyo nix mehr Gescheites finden wirst!?!

    Zitat

    MNP?

    Jo, alle Richtungen.

  • ICH hab was zu kritisieren ;)


    Schade finde ich hier, dass es einmal wieder so eine Netzinterne Geschichte ist.
    Klar, dass es keine Deutschland-Flat geben wird, war klar..
    Aber anstatt der Ewigen Frei SMS zu E-Plus und Simyo wäre es meiner Meinung nach sinnvoll, vielleicht ein ZusatzPaket oder eine Auswahl zu machen:
    Z.B. statt alle SMS zu E-Plus frei, lieber 150 Frei SMS in alle Netze..


    Ich denke, dass dieser Tarif sicher seine Anhänger finden wird, allein schon weil vielleicht viele hier ins Festnetz telefonieren. Ich war froh, dass endlich netzübergreifende Tarife ins Rollen kommen, ohne dieses nervige "ist der jetzt bei E-Plus" oder so Zeug...
    Aber es ist mit Sicherheit für viele uninteressant, die oft mobil und netzunabhängig telefonieren möchten.


    Eins am Rande noch: Schade finde ich auch, dass diese ganze Tarifwelle eigentlich bisher fast ausschließlich im E-Plus Netz statt findet. Die "großen beiden" scheint das alles ziemlich unberührt zu lassen (mit Ausnahme dieses Simply's Tarif) :(

    "Irgendwie haben die Leute das mit der Meinungsfreiheit falsch verstanden, man darf eine Meinung haben, man muss nicht. Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten."
    - Dieter Nuhr

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!