schon bestellt
SMS zu E-Plus allgemein ist auch 0,00 €
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
schon bestellt
SMS zu E-Plus allgemein ist auch 0,00 €
Mailbox Abfrage kostenlos
ZitatOriginal geschrieben von Seal1
SMS auch zu eplus 19Ct. - nur innerhalb von Base kostenlos.
Man beachte, dass es kein subventioniertes Handy gibt. Sicher ein gutes Angebot das Base, aber nicht unbedingt für alle.
Bis Ende Oktober aber auch E-Plus Intern kostenlos für die komplette Laufzeit des Vertrages
ZitatSMS auch zu eplus 19Ct. - nur innerhalb von Base kostenlos.
Auf Base.de steht doch eindeutig zu Base und E+ kostenlos.
ZitatOriginal geschrieben von rainbow
Wie ist die Taktung bei Anrufen in andere Netze?
Leute, das ist der Hammer, jetzt gehts ab.
60/1 Taktung.
Da das kostenlos zu E-Plus wohl nur gilt, wenn man bis 31.10 beantragt, und dann auch nur für 12 Monate, find ich das Angebot nicht "der Hammer".
...
Hat denn hier keiner was zu meckern? Ist ja echt komisch..
Interessant, dass Herr Bergheim bei der Vergleichsrechnung Simyo weggelassen hat
Da kosten 120 Minuten grad mal 22,80 EUR, und 270 Minuten 51,30 EUR.
ZitatOriginal geschrieben von azzkikr
Hat denn hier keiner was zu meckern? Ist ja echt komisch..
Doch, doch
Teure SMS Fremdnetze. Der Base-Websitespruch dazu ist außerdem Volksverdummung: "Nur 0,19 € pro SMS in andere Mobilfunknetze". Kann man das irgendwo teurer bekommen?
Ebenfalls Volksverdummung, wenn der E-Plus-Chef meint "mit verbraucherfreundlicher Taktung (erste Minute ganz, danach sekundengenau) ". Aha, sehr verbraucherfreundlich... :flop:
Na gut, einem Anbieter, der mit einem tollen "Minutentakt" (also 60/60!) für seine Prepaidprodukte (F&E) wirbt, bei dem die normalen, groß beworbenen Minutenpreise zudem erst ab der dritten Minute gelten (!!!), kann man das vielleicht nicht übel nehmen, der meint das möglicherweise ernst...
Leider überteuerte Service-Hotlinepreis.
0700 und 0180 50 Cent.
Halbe Zwangsmailbox.
Keine Gratis-Rufnummernwahl wie bei simyo.
Leider 25€ Aktivierungsgebühr.
12 Monate Mindestlaufzeit (ohne "Handyausgleich") sind bei der aktuellen Preisentwicklung auch im Hinterkopf zu behalten!
AGBs und Preisliste e-plus-üblich im Kindergartenlayout (aus der Word-AG für 4jährige ).
E-Plus-Netzabdeckung.
Für mich wegen recht schlechtem E-Plus-Indoor-Empfang außerdem nicht als Festnetz-Ersatz zu gebrauchen.
Und wenn man ehrlich ist, fahren viele Leute, die wenig E-Plus-Friends haben mit einem E-Plus Prof. vielleicht sogar besser.
Insgesamt aber schon sehr, sehr nett;
aber es könnte wirklich noch ein Handy geben und 3 Euro/Monat würden auch reichen
00800 Verbindungen endlich KOSTENFREI
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!