Presse: Base - Deutschlands erste Flatrate-Marke für Mobilfunkkunden

  • Zitat

    Original geschrieben von ak98102
    Du wolltest doch eine klare Antwort auf die Frage nach der Rufumleitung haben, jetzt fragst Du nach dem Sinn Deiner Frage :confused:


    Die Frage habe nicht ich aufgeworfen, sondern ein anderer TT-User namens "kossy". Für mich besteht in einer RUL von Base zu einem Festnetzanschluss derzeit überhaupt gar kein Sinn, aber erstens möchte ich eventuell bei Base einsteigen, wozu es nicht schaden kann, auch von Dingen zu wissen, die man nicht direkt braucht, was aber helfen kann, böse Überraschungen zu vermeiden. Zweitens ist dies hier ein Forum, dessen Sinn ich neben Erfahrungsberichten auch in einem Geben und Nehmen sehe, also ein Helfen und Geholfen-Werden. :cool:


    Die E-Mail an Base habe ich soeben versendet und dabei noch andere Dinge gefragt, welche ich nicht auf der Homepage gefunden habe und welche aber durchaus interessant sein könnten. Ich poste wieder in diesem Thread, sobald es was Neues gibt!

    Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben.

  • Zitat

    Original geschrieben von bierinfos
    Die Frage habe nicht ich aufgeworfen, sondern ein anderer TT-User namens "kossy". Für mich besteht in einer RUL von Base zu einem Festnetzanschluss derzeit überhaupt gar kein Sinn,


    Ein Kumpel von mir liegt zur Zeit im Krankenhaus.
    Er hat ebenfalls Base und sich im Zimmer ein Telefon schalten lassen.
    Für genau diesen Fall ist es schon sinnvoll, wenn man eine Rufumleitung machen kann.
    Ich rufe ihn zwar direkt auf der FN-Nummer im Khs an, aber es gibt ja auch noch andere, die nur die Handynummer kennen. Und diese Anrufer würden dann halt am Krankenbett landen. :cool:


    Denn Handys sind im Khs nicht so gerne gesehen.

    Telekom Magenta Mobil XL Premium
    -  iPhone 7 128 GB diamant-schwarz
    -⌚️42mm Edelstahl mit schwarzem Sportarmband
    -  iPad Pro 9,7" 128 GB WiFi + Cellular
    -  iPhone SE 64 GB silber
    - AirPods

  • Hallo,


    die "Aktion" zum unbefristeten Telefonieren und smsen zu E-Plus wurde jetzt unbefristet verlängert.
    Nur auf base.de steht es noch falsch.


    Grüße
    H.S.

    Components picture, testing capacitors recycle deal send beer. Transfer argument errors messages denied root chmod alarm.


    From: etiquette yourself

  • Zitat

    Original geschrieben von Henry Spencer
    Hallo,


    die "Aktion" zum unbefristeten Telefonieren und smsen zu E-Plus wurde jetzt unbefristet verlängert.
    Nur auf base.de steht es noch falsch.


    Grüße
    H.S.


    Wo steht das denn ? Gibt es hierzu einen Link ? Auf teltarif.de fand ich erstmal nichts.

    Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben.

  • Zitat

    Original geschrieben von bierinfos
    Wo steht das denn ? Gibt es hierzu einen Link ? Auf teltarif.de fand ich erstmal nichts.


    Hat mir die Hotline gesagt ;-)

    Components picture, testing capacitors recycle deal send beer. Transfer argument errors messages denied root chmod alarm.


    From: etiquette yourself

  • Zitat

    Original geschrieben von Henry Spencer
    Hallo,


    die "Aktion" zum unbefristeten Telefonieren und smsen zu E-Plus wurde jetzt unbefristet verlängert.
    Nur auf base.de steht es noch falsch.


    Grüße
    H.S.


    Ist hier jemand überascht? :D

    LG: V30
    Samsung: Galaxy Tab S2 LTE, A5 (2017);
    Sony: Xperia X Compact;

  • Na ja, war doch aber zu erwarten, dass E-Plus das immer weiter verlängert.
    Die wären ja auch schön blöd, das wieder einzustellen.
    Ist doch zur Zeit am Markt der Hit überhaupt und die anderen Anbieter kommen einfach nicht an dieses Angebot heran. :)

    Telekom Magenta Mobil XL Premium
    -  iPhone 7 128 GB diamant-schwarz
    -⌚️42mm Edelstahl mit schwarzem Sportarmband
    -  iPad Pro 9,7" 128 GB WiFi + Cellular
    -  iPhone SE 64 GB silber
    - AirPods

  • Re: Weiterleitung ins FN kostenlos?


    Zitat

    Original geschrieben von kossy
    Ich habe mal eine Frage zur Weiterleitung.
    Wenn man Anrufe auf sein Base-Handy weiterleitet auf einen FN-Anschluss, ist das dann kostenlos?
    Müsste ja so sein, denn Anrufe ins FN sind ja auch kostenlos.


    Jetzt habe ich endlich eine E-Mail-Antwort von Base erhalten. Freundlicherweise wurde ich gleich darauf hingewiesen, dass die Antwort aufgrund sehr vieler Anfragen einige Zeit in Anspruch nehmen werde. :top:


    1. Rufumleitungen von BASE aus sind zu E-Plus und zu allen deutschen Festnetzanbietern kostenlos. Ich unterstelle, dass Genion auch dazugehört, wobei ich danach nicht explizit gefragt habe.


    2. Den Studentenrabatt gibt es auch für Zivildienstleistende, und logischerweise wohl auch für alle Wehrdienstleistenden, bei Vorlage eines entsprechenden Nachweises.


    3. Freundschaftswerbung und der Studentenrabatt sind nur bei Online-Abschluss erhältlich, aber da diese Aktionen über separate Buttons angeklickt werden müssen, sind sie leider nicht kombinierbar.


    Ich hoffe, einigen von euch geholfen zu haben !

    Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben.

  • Für die Ungläubigen ;)


    "Beim Base-Tarif von E-Plus bleiben dauerhaft Gespräche und der SMS-Versand zu allen anderen Handykunden, die im E-Plus-Netz telefonieren, inklusive. Das bestätigte die Pressestelle des Düsseldorfer Mobilfunk-Netzbetreibers auf Anfrage von teltarif.de."


    http://www.teltarif.de/arch/2005/kw43/s19180.html

    LG: V30
    Samsung: Galaxy Tab S2 LTE, A5 (2017);
    Sony: Xperia X Compact;

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!