Presse: Base - Deutschlands erste Flatrate-Marke für Mobilfunkkunden

  • Base mit Vergünstigung fuer Studenten


    Base bietet fuer Studenten eine Vergünstigung an: Einen Monat lang keine Grundgebuehr zahlen.
    Siehe Fussnote Nummer 1 auf der Base Homepage.
    Leider gibt es die Seite (http://www.base.de/student), die in der Fussnote genannt wird, nicht. - 404 Error

  • hi leute... ich hab mal ne frage zu BASE. ich habe gehört man kann die rufnummernübermittlung dauerhaft deaktivieren lassen per hotline, stimmt das??
    und wie geht das? nur über die teuere hotline oder gibts auch eine andere möglichkeit?? gibts eine kostenlose hotline oder sowas?


    hab hier in der suche leider nix passendes gefunden...

  • Per Mail kann man prima kostenlos mit Base kommunizieren. Wer anruft, ist selbst schuld :-) Es sei denn, es ist wirklich sehr, sehr wichtig.

    Viele Grüße, Paddy

  • Re: Base mit Vergünstigung fuer Studenten


    Zitat

    Original geschrieben von blabla1234
    Base bietet fuer Studenten eine Vergünstigung an: Einen Monat lang keine Grundgebuehr zahlen.
    Siehe Fussnote Nummer 1 auf der Base Homepage.
    Leider gibt es die Seite (http://www.base.de/student), die in der Fussnote genannt wird, nicht. - 404 Error


    Jetzt geht es.

  • Re: Weiterleitung ins FN kostenlos?


    Zitat

    Original geschrieben von kossy
    Ich habe mal eine Frage zur Weiterleitung.
    Wenn man Anrufe auf sein Base-Handy weiterleitet auf einen FN-Anschluss, ist das dann kostenlos?
    Müsste ja so sein, denn Anrufe ins FN sind ja auch kostenlos.


    Ich habe in der Preisliste auf base.de nachgesehen und trotz derer Ausführlichkeit kein einziges Wort zum Thema "Rufumleitung" gefunden. Kann den jemand diese Frage beantworten ?

    Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben.

  • Zitat

    Original geschrieben von holon
    müsste kostenlos sein!


    Das einzige, was hier wirklich hilfreich ist, das ist eine klare und wahre Antwort. Eine spekulative nützt leider eher bedingt! :cool:
    Ich bin nämlich auch am Überlegen, ob ich mir BASE zulegen soll. Hierzu möchte ich aber möglichst alle Details und Feinheiten im Voraus wissen, um nicht in irgendwelche versteckten Fettnäpfchen treten zu müssen.


    Gibt es denn eine klare Antwort, oder noch besser: einen entsprechenden Link zu einer E-Plus-/Base-Seite ?

    Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben.

  • Zitat

    Original geschrieben von bierinfos
    Das einzige, was hier wirklich hilfreich ist, das ist eine klare und wahre Antwort. Eine spekulative nützt leider eher bedingt! :cool:
    Ich bin nämlich auch am Überlegen, ob ich mir BASE zulegen soll. Hierzu möchte ich aber möglichst alle Details und Feinheiten im Voraus wissen, um nicht in irgendwelche versteckten Fettnäpfchen treten zu müssen.


    Gibt es denn eine klare Antwort, oder noch besser: einen entsprechenden Link zu einer E-Plus-/Base-Seite ?

    Schreibe Base eine E-Mail und frag' nach, dann hast Du auch etwas vorliegen, falls es mal Probleme geben sollte...

  • Zitat

    Original geschrieben von ak98102
    Schreibe Base eine E-Mail und frag' nach, dann hast Du auch etwas vorliegen, falls es mal Probleme geben sollte...


    Das werde ich gleich machen, weil wohl weder hier im TT, noch auf base.de eine klare Antwort zu finden sein wird.
    Aber wem nutzt eine kostenlose Rufuml. von Base auf einen Festnetzanschluss ?Abgehende Gespräche ins Festnetz wird man ja wegen ihrer Kostenlosigkeit von der Base-SIM aus führen. Dem Anrufer nützt diese Rufumleitung überhaupt nichts, weil er sowieso die Handy-Nummer wählen muss. :confused:

    Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben.

  • Zitat

    Original geschrieben von bierinfos
    Das werde ich gleich machen, weil wohl weder hier im TT, noch auf base.de eine klare Antwort zu finden sein wird.
    Aber wem nutzt eine kostenlose Rufuml. von Base auf einen Festnetzanschluss ?Abgehende Gespräche ins Festnetz wird man ja wegen ihrer Kostenlosigkeit von der Base-SIM aus führen. Dem Anrufer nützt diese Rufumleitung überhaupt nichts, weil er sowieso die Handy-Nummer wählen muss. :confused:

    Du wolltest doch eine klare Antwort auf die Frage nach der Rufumleitung haben, jetzt fragst Du nach dem Sinn Deiner Frage :confused:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!