Presse: Base - Deutschlands erste Flatrate-Marke für Mobilfunkkunden

• Zitat

Original geschrieben von maxandmoritz
    bei Eplus ist es für Lau und im Base tarif sollte es auch für lau sein... (Vorgabe der BNetzA)

Ist es bei E+ auch die 10667?

R.

• SMS ins Festnetz

Muss nochmal nachfragen, wie es mit SMS ins Festnetz aussieht.
    Sind die auch kostenlos, oder kosten die 19 Cent?
    Brauche ich zwar nun nicht jedenTag, aber interessieren tut´s mich trotzdem.
    Danke!

Telekom Magenta Mobil XL Premium
    -  iPhone 7 128 GB diamant-schwarz
    -⌚️42mm Edelstahl mit schwarzem Sportarmband
    -  iPad Pro 9,7" 128 GB WiFi + Cellular
    -  iPhone SE 64 GB silber
    - AirPods

• Merkwürdig... wo doch Gespräche ins Festnetz kostenlos sind... Aber wer schickt schon SMS, wenn man für lau anrufen kann? SMS werden sowieso meistens vorgelesen oder nur an Werktagen zwischen 9 und 18 Uhr zugestellt. So ähnlich sehen jedenfalls meine Erfahrungen damit aus.

Das Nokia 3120 classic funktioniert nur noch in der Theorie – es geht nicht mehr an. Mal sehen, was nun kommt …

• Alles klar, also werde ich das auch nicht nutzen! ;-)
    Telefonieren kostet ja nix!

- AirPods

• 0,29€ sind zwar recht teuer ins Festnetz, aber nutzen wird es eh kaum einer. Kenne sowieso kaum jemanden der ein Festnetz Gerät mit SMS Funktion hat. ;)

Ach ja, eben im TV gesehen das BASE bzw. E-Plus jetzt auch TV Werbung für die Flatrate macht. ;)

Gruß,

Meilow

• Zitat

Original geschrieben von Meilow
    0,29€ sind zwar recht teuer ins Festnetz, aber nutzen wird es eh kaum einer. Kenne sowieso kaum jemanden der ein Festnetz Gerät mit SMS Funktion hat. ;)

Geht mir genau so!
    Muss man nicht haben.

Zitat

Ach ja, eben im TV gesehen das BASE bzw. E-Plus jetzt auch TV Werbung für die Flatrate macht. ;)

Und wann steigen sie ein? :)

- AirPods

• Zitat

Original geschrieben von ganymed
    Bin mir ziemlich sicher, dass bei Base auch nach Oktober noch Gespräche ins Eplus Netz inklusive sind.
    Insbesondere da die Genion Flat ja auch Mobilgespräche beinhaltet.
    Nur BASE frei anzubieten macht keinen Sinn.

debitel startet die Base-Flat am 4.10. und die Gespräche ins Eplus Netz sind bei Abschluß bis 31.12.2005 über die gesamte Vertragslaufzeit frei, d.h. das wohl auch bei base zumindest bis 31.12.2005 die Aktion verlängert wird.

"Jeder, der wie ich ein fanatischer Liebhaber der Kleinelektronik ist, weiß, dass man Geräte alle paar Wochen wechseln muss, will man den Zustand tiefer Befriedigung erhalten, den diese Objekte in frischem Zustand erzeugen." Dieter Nuhr - wie recht er doch hat!!

• Zitat

Original geschrieben von Meilow
    0,29€ sind zwar recht teuer ins Festnetz, aber nutzen wird es eh kaum einer. Kenne sowieso kaum jemanden der ein Festnetz Gerät mit SMS Funktion hat. ;)

TV Werbung war ja längst überfällig.

BTW: SMS ins Festnetz geht zu jedem Anschluss. Wird halt dann vorgelesen.

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!