Hallo,
nur nochmal zur Info!
Sind Rufweiterleitungen zu E+ nun auch inklusive?
thanks
wayne88
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
nur nochmal zur Info!
Sind Rufweiterleitungen zu E+ nun auch inklusive?
thanks
wayne88
Einfach in der Suche in diesem Thread Rufumleitung eingeben. Schon kommt das Ergebnis :top:
ZitatEinfach in der Suche in diesem Thread Rufumleitung eingeben. Schon kommt das Ergebn
Thanks
wayne88
Ist es im Rahmen des Base Tarifes möglich, eine Datenverbindung (CSD) zu einem Internetprovider mit Festnetznummer aufzubauen?
Gehen tut es aber es wird dann zusätzlich berechnet. Wenn Du ein Provider aus dem FN anwählst (mit Laptop/PDA) wird das als Datenanruf erkannt und extra berechnet.
Die Flat gilt nur für Sprachverbindungen.
und wie tarifiniert? Also was kostet das? Bei o2 wähl ich mich schon öfters in der Homezone mit meinem PDA zu einem Provider mit Festnetznummer ein. Kostet 3 cent pro min
bei E+ kosten Datenverbindungen 10ct/min... war früher mal deutlich billiger als telefonie...
gelten die 10 Cent dann auch für BASE?
Soll das nun alle zwei Seiten neu diskutiert werden?
lovestern, hawkeye23:
Base <= Eplus, und Eplus rechnet in nahezu allen Tarifen Datenverbindungen mit 10Cent ab.
Alternative: Schaut euch bitte diesen Beitrag, diesen und den drauffolgenden an.
Dann noch vielleicht hier, falls etwas unklar ist.
Servus Leute,
mal was Anderes:
Hat E+ im Zuge von Base eine Zwangstrennung eingeführt? Bei o2 ist das ja schon lange Standard, dass man grundsätzlich nach 2h:00min:01sec getrennt wird.
Gruß,
mANoLo
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!