Presse: Base - Deutschlands erste Flatrate-Marke für Mobilfunkkunden

• Da ich alles sicher nicht so schnell und gut verstehe wie Du,

versuche ich noch ein bisschen darüber nachzudenken.

:confused: :( :confused: :( :confused:

Sollte ich irgend wann mal diesen Bildungsstand erreicht haben,
    melde ich mich umgehend hier im Forum zurück.

Grüße von zimmex !

• zimmex: Nunja, der Doc ist manchmal etwas speziell - sein Humor ist nicht jedermanns Sache. Fast immer liegt aber ein Körnchen Wahrheit in seinen Aussagen. Ganz besonders trumpft er auf, wenn E+ Nutzer ihr Netz mit beinahe religiösem Eifer verteidigen. Nimm's nicht zu ernst, dann wirst Du merken, dass er richtig witzig sein kann, und nicht umsonst zum Urgestein gehört!

Lass Dir TT nicht deswegen verleiden!
    Peter

• Zitat

zum Urgestein gehört.....

Schon fast ein Fall für meinen Anwalt! :D

zimmex:

Schon mal meine Signatur angeguckt??
    Humor ist wohl nicht gerade Deine Stärke! ;)

Ich bin zu allem fähig, aber zu nichts zu gebrauchen!

• Zitat

Original geschrieben von dr zuzelbach
    Schon fast ein Fall für meinen Anwalt! :D

Ach, was denn - für das Alter eines Urgesteins hast Dich doch nicht schlecht gehalten :D

• OK, OK

Bin heute sicher etwas sensibel! Sorry !

Bleibe natürlich bei TT -

Viele Grüße an dr zuzelbach sagt ......... zimmex :D

Grüße von zimmex !

• Zitat

Original geschrieben von dr zuzelbach
    ..... und bei uns gibt es heute Wurstsalat! :mad:

Lecker :D

Is noch was übrig - hab im Gegenzug noch ein paar kühle "Jever" im Keller ;)

Motofone F3 - mehr Handy braucht kein Mensch (zum Telefonieren)

• Was bei mir nicht freigeschaltet war, ist die Dreierkonferenz und das Anklopfen. Wer wert auf diese Features legt sollte sie in einer kurzen E-Mail an den Kundenservice von Base freischalten lassen. Für eine Dreierkonferenz fallen keine weiteren Kosten an, wenn beide Gespräche entweder ins Festnetz oder ins eplus-Netz gehen.

Gruß aus Köln,

Sven

Weltweit werden 40% aller mobilen Telefongespräche über Ericsson Netze geführt. 100% aller Telefongespräche im Hause garnixan werden über ein Ericsson Endgerät geführt.

• Zitat

Original geschrieben von garnixan
    Was bei mir nicht freigeschaltet war, ist die Dreierkonferenz und das Anklopfen. Wer wert auf diese Features legt sollte sie in einer kurzen E-Mail an den Kundenservice von Base freischalten lassen. Für eine Dreierkonferenz fallen keine weiteren Kosten an, wenn beide Gespräche entweder ins Festnetz oder ins eplus-Netz gehen.

Dreierkonferenzen gibts nur im Festnetz, Konfernzen in den Mobilfunknetzen können mit bis zu fünf Gesprächspartnern geführt werden, das wäre dann eine Sechserkonferenz.

Konferenzen sind bei E-Plus standartmässig deaktiviert, aber man kann es schon bei Vertragsabschluss in aktiv plus aktivieren, oder eben nachher über die Kundenbetreuung.

• Ich dachte, ich guck' nicht richtig, als ich heute morgen in die Zeitung schaute. Sticht mir doch auf Seite 1 des Lokalteils eine viertelseitige Anzeige ins Auge:

"Sie trauen sich nicht mehr aus dem Haus?"
    Armer o2 Genion Kunde!
    0 Cent ins Festnetz garantiert*

Ich find's lustig :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!