Presse: Base - Deutschlands erste Flatrate-Marke für Mobilfunkkunden

• In die AGB hätte E-Plus das schon reinschreiben müssen.

Andererseits bietet E-Plus Simyo nicht an, damit man die Simyo-Nr. am gleichen Tag zu einem anderen Betreiber mitnehmen kann. Ist doch nachvollziehbar. Allerdings verstehe ich auch nicht, warum es E-Plus-intern nicht geht, das Geld bleibt doch dann im gleichen Haus.

Bye bye barring o2 - hello Vodafone D2!
    Das hervorragende Netz und der gute Service sind mir 5€ im Monat mehr wert!

• Info: Symio ist im Gegensatz zu Base nur etwa zur Hälfte E-Plus.Die andere Hälfte besteht aus einer unabhängigen Firma.Also ist Simyo keinesfalls mit E-Plus gleichzusetzen.Simyo arbeitet vielmehr auf eingene Kasse und muss sich wohl von E-Plus Netzkapazitäten erkaufen (wahrscheinlich aber zu Top-Konditionen).

Telefonica O2 Free M Boost 10 GB mit 2 Multicards für 17,99 € mit I-Phone 8
    Fraenk mit I-Phone SE

Lidl-Connect mit Google Pixel 4
    Samsung Galaxy Note 10.1 2014-Edition Tablet und Microsoft Surface 3 Pro
    Kabelinternet: Vodafone/Unitymedia 2 Play 100/50 MBit.

• Zitat

Original geschrieben von newage_02
    Info: Symio ist im Gegensatz zu Base nur etwa zur Hälfte E-Plus.Die andere Hälfte besteht aus einer unabhängigen Firma.Also ist Simyo keinesfalls mit E-Plus gleichzusetzen.Simyo arbeitet vielmehr auf eingene Kasse und muss sich wohl von E-Plus Netzkapazitäten erkaufen (wahrscheinlich aber zu Top-Konditionen).

Die eine "Hälfte" sind 90% und gehört E-Plus.
    Die Restlichen 10% sind in den Händen der Geschäftsführer.

• Zitat

Original geschrieben von schmusehandy
    ...In dem Gesetzt steht nur drin das man die Rufnummer mitnehmen kann aber es steht nciht drinnne das man die sofort Portieren kann. wenn es TMD oder Voda so machen dann ist es deren Sache..leider aber es ist so...

Hat beim Erstellen des Gesetzes wohl niemand dran gedacht, das reinzuschreiben. Allerdings heißt es nicht, daß desswegen eine Verzögerung Rechtens sein muss.
    Aber wer wird schon wegen sowas einen Prozess anfangen, der eh erst später wie die sechs Monate beendet ist, viel viel Geld kostet und dann vieleicht sogar noch verloren wird???

Zeigt aber deutlich, daß Simyo auch nicht ganz so toll ist, wie manch einer immer denkt. Sind eben noch neu und hatten noch keine vielen Jahre um Skandale in die Presse zu bringen wie VictorVox, Debitel, Mogelcom, ...

BM

• Wenn ich für eine GmbH so einen Vertrag abschließen will, kann ich das also nur im Shop. Korrekt? Oder geht das auch online?

Was nicht auf Wahrheit aufgebaut ist, kann sich nur durch Gewalt und Tücke aufrecht erhalten.
    Henri Barbusse *1873

• Mir ist aufgefallen das ich keine Übertragungsberichte von meinen abgesendeten SMS erhalte...
    Ist dies bei euch auch?

• Zitat

Original geschrieben von Bullson
    Wenn ich für eine GmbH so einen Vertrag abschließen will, kann ich das also nur im Shop. Korrekt? Oder geht das auch online?

Moin ,

Base kannst du in jedem Shop holen .

In diesem Sinne

MR

Yma O Hyd
    "Wir schicken einen Techniker"

• Zitat

Original geschrieben von eDZoG
    Mir ist aufgefallen das ich keine Übertragungsberichte von meinen abgesendeten SMS erhalte...
    Ist dies bei euch auch?

Mit der ...20000er SMS-Zentrale oder der ....10000er?

• Zitat

Original geschrieben von eDZoG
    01770610000,
    die war Standart mässig bei mir drin....

Probiere mal die 20000.
    Ich benutze die schon seit Jahren ohne Probleme.

Normalerweise sollte das bei BASE genauso funktionieren.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!