Der einzige Haken an dieser Flatrate ist halt, dass - wie ich mal gehört habe - 75 % aller Handygespräche mobil zu mobil Verbindungen sind. Und davon wird halt nur ein gewisser Anteil Eplus sein. Für Vieltelefonierer die in alle Netze telefonieren bringt hier die Flat nicht unbedingt was.
Trotzdem finde ich es eine gute Sache.
Presse: Base - Deutschlands erste Flatrate-Marke für Mobilfunkkunden
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von ganymed
Der einzige Haken an dieser Flatrate ist halt, dass - wie ich mal gehört habe - 75 % aller Handygespräche mobil zu mobil Verbindungen sind.Keine Ahnung ob das so ist, bei mir jedenfalls nicht, aber woher hast du die Info (Quelle), bzw. wo gibt es eine Statistik darüber - das würde mich mal interessieren...
-
Zitat
Original geschrieben von MarioT
Mal noch eine Frage an diejenigen, welche die PK live sehen konnten (unser Firewall blockt das hier leider ab): Hat jemand von e-plus noch was zum neuen WAP-Portal gesagt, welches wohl auch am 1. August an den Start gehen soll?Gruß
MarioSo ich zitiere mich mal selbst ;): Obwohl das Thema hier nicht so ganz reinpasst wollte ich nicht noch einen Extrathread aufmachen.
Im e-plus Händlerfax vom 29.07. steht, daß das neue WAP-Portal am 03.08. startet. Anstelle der bisherigen 19 Links sind dann nur noch 9 Links auf der Startseite vorhanden. Neuere Geräte zeigen wohl auch entsprechende Grafiken an, bei älteren Handys bleibt es bei der reinen Textversion. Zusätzliche Infos wurden aber noch nicht mitgeteilt.
Irgendwie wird durch diese Vorgehensweise auch unser Eindruck bestätigt, daß scheinbar i-mode tot ist...
Gruß
Mario -
Re: Re: rofada
ZitatOriginal geschrieben von rofada
Aber jetzt hat eplus einen so einfachen und gut beworbenen Tarif auf den Makt gebracht, das es selbst bei den alsoluten DAU´s langsam zünden dürfte - denn "Flatrate" ist nun einfach mal ein griiffiger und gut zu vermaktender Slogan.Flatrate ist kein gut zu vermarktender Begriff. Die meisten Leute wissen nicht was das ist. Noch schlimmer, die meisten Leute wissen nicht mal wie man es spricht
Da verstehen die "normalem " Kunden die Kombination unbegrenzt telefonieren, denke ich schon wesentlich eher.
Das sind meine täglichen "Shop-Erfahrungen" -
Lt. Online-Check ist meine Base-Bestellung vom 28.07. 14:45 h noch nicht in Bearbeitung! :mad: :mad:
Wie siehts bei euch aus ?Gruss
Zeitfunken -
Bekommt man die Karte im Shop sofort?
-
@ ford
Laut unserem e-plus Shop wird das genauso gehandhabt wie bei normalen e-plus Verträgen. Nach der entsprechenden Bonitätsprüfung kann mann die Base-Karte gleich mitnehmen. Die hatten bereits genügend am Lager. Am Samstag wäre es aber noch nicht möglich gewesen, da die Software zur Aktivierung erst ab heute verfügbar ist.
Gruß
Mario -
-
Mein Base-Auftrag hat den Status Bearbeitet.
Laut Hotline soll er bis Mitte der Woche da sein.
We will see
-
habe karte
habe heute direkt im shop die karte geholt.... leider noch nicht freigeschaltet. habe sie seit 40 min. wann ist es wohl soweit?????????? kann ja ab sofort sparen, da ich festnetz 5 dtd. tägl. telefoniere
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!