Presse: Base - Deutschlands erste Flatrate-Marke für Mobilfunkkunden

• Zitat

Original geschrieben von simsala
    Nein, nur die üblichen 15e Wunschrufnummer bei E-.Plus wo Du aber im Gegensatz zu simyo nix mehr Gescheites finden wirst!?!

Wenn Du lange genug suchst findest Du in der Vertragsvariante auch schöne Nummern.;)

• BASE SIM-Karten sind UMTS-fähige 64k-Karten, die die Speicherung von 250 Telefonbucheinträgen (inkl. 150 Zweitrufnummern) ermöglichen.

Gilt die Handyflatrate auch für Gespräche zu Simyo?

Ja, Telefonate und SMS zu Simyo sind ebenso wie Verbindungen zu E-Plus in der Handy-Flatrate enthalten. Dies ist Bestandteil der Einführungspromotion, die noch bis zum 31.10.2005 läuft.

• Zitat

Z.B. statt alle SMS zu E-Plus frei, lieber 150 Frei SMS in alle Netze..

Dann gäbe es wieder 1000 verschiedene Optionen mit Gültigkeiten nur an ungeraden Vollmondnächten.

Zitat

Aber es ist mit Sicherheit für viele uninteressant, die oft mobil und netzunabhängig telefonieren möchten.

Wieso? Der Preis in andere Netze ist IMO voll konkurrenzfähig. Wer natürlich NUR in andere Netze telefoniert, ist bei Base falsch. Aber der kann ja E-Plus-intern zu Simyo gehen und wird dort extrem billig wegkommen. Ab 3h/Monat netzintern/ins Festnetz kommt dann BASE ins Spiel.

• Naja so der "Hammer" ist das Angebot nicht. Netzinterne Gespräche bekommt man nur wenn man bis zum 31.10 bucht. Da sollte e-plus nochmal nachbessern. Wer nur ins Fesnetz und ins e-plus Netz anruft als auch SMS schreibt ist das ein super Angebot ! :top: Bleibt zu hoffen das die anderen Anbieter nachziehen werden.

Nachteil bei dem Angebot: Die teilweise sehr schlechte Netzabdeckung (zumindest in meiner Gegend, hab ich erst noch vor kurzem mit simyo wieder festgestellt) und im e-plus Netz ist nur ein geringer Teil der Mobilfunkkunden....

T-Mobile D @ SE K610i

• Zitat

Original geschrieben von Fockx
    Ich denke, dass dieser Tarif sicher seine Anhänger finden wird, allein schon weil vielleicht viele hier ins Festnetz telefonieren. Ich war froh, dass endlich netzübergreifende Tarife ins Rollen kommen, ohne dieses nervige "ist der jetzt bei E-Plus" oder so Zeug...

Tja leider wurde gerade gesagt warum es keine Netzübergreifende Gespräche zu dem Preis gibt, wenn eplus schon 12 Cent pro Minute an das andere Netz zahlen muss dann werden sie bestimmt keine Flat Netzübergreifend machen, da würde eplus Böse draufzahlen.
    Und Gespräche zu Simyo sind auch in der Flat :)

The artist formerly known as s35-fan

• Zitat

Original geschrieben von codekill
    Naja so der "Hammer" ist das Angebot nicht. Netzinterne Gespräche bekommt man nur wenn man bis zum 31.10 bucht. Da sollte e-plus nochmal nachbessern.

Das werden Sie.
    Am 1.11., am 1.1. am 1.4. ....... Sollte man doch von den anderen Spezies (bsp: Arcor: Einrichtungsgebühren) kennen

• Mir stellt sich gerade noch die folgende Frage: Mal unabhängig davon, ob die Einführungsaktion eventuell doch noch verlängert wird, wie soll denn bitte ein "Normalkunde" immer wissen, ob er ein Gespräch zu einer normalen e-plus Nummer oder zu einem Base-Anschluß führt? Anhand von irgendwelchen Rufnummernblöcken kann man es ja scheinbar nicht unterscheiden :confused:?

Gruß
    Mario

"If you can't fix it, Jack, you gotta stand it..."
    Aus dem Film "Brokeback Mountain".

• Zitat

Original geschrieben von codekill
    und im e-plus Netz ist nur ein geringer Teil der Mobilfunkkunden....

Das wird base ja vielleicht aendern :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!