Presse: Base - Deutschlands erste Flatrate-Marke für Mobilfunkkunden

• Dies ist leider bittere Realität meine Eltern haben einen kleinen Servicebetrieb und haben das Leben schwer,weil alle lieber zu Saturn,Mediamarkt oder Pro Markt gehen. [/QUOTE]

Das "alle" verbitte ich mir !
    Ich gehe immer noch gerne zu jemanden der eine gute Beratung gibt und im Preis nicht wirklich teurer ist (er hat nur nicht die Möglichkeit mit Werbung die Leute zu täuschen wie es MM macht).
    Aber beim Mobilfunk regt man sich zurecht über teure Minutenpreise auf
    (Mondpreise wie 79/49 in andere Handynetze)
    Es geht kein Arbeitsplatz verloren wenn Anbieter vernüftige Preise machen wie z.B
    ein Symyo Angebot als Vertrag.
    Für z.B. 15 Euro alles für lau ist aber wirklich schwachsinn

MfG togo04

Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.
    Kurt Tucholsky

• Re: Re: Freundschaftswerbung

Zitat

Original geschrieben von Meilow
    Ich weiß gar nicht was Ihr wollt...

Das dürfte ja klar sein.50€

Ich beschwere mich ja auch nicht. Wollte nur anfragen, ob jemand eine Idee hat, ob da auch (wie bei mir) mit debitel abgeschlossene E-Plus-Verträge drunter fallen.

Dann würde ich mir nämlich einmal kräftig in den :eek: beißen und mich ärgern, dass ich diesen (Schubladen)vertrag für das S700i nicht einfach bei Vodafon oder D1 abgeschlossen habe.

Schöne Grüße, Stefan

• Re: Re: Re: Freundschaftswerbung

Zitat

Original geschrieben von derpimp Wollte nur anfragen, ob jemand eine Idee hat, ob da auch (wie bei mir) mit debitel abgeschlossene E-Plus-Verträge drunter fallen.

Garantiert nicht, da EPlus die Kundendaten von Debitel nur in anonymer Form vorliegen hat. Von daher kann EPS gar nicht nachvollziehen, ob Du via Provider über das EPlus-Netz funkst. ;)

Lieber Fernsehsüchtig als Radioaktiv!

• Re: Re: Freundschaftswerbung

Zitat

Original geschrieben von Basti
    Das dürfte eigentlich kein Problem sein, sonst könnte ja auch kein Vodafone-Kunde mit Laufzeitvertrag geworben werden. ;) Debitel ist ein eigenständiges Unternehmen.

newage_02: Konntest du der Verlockung doch nicht widerstehen, oder warum bist du lt. deinem Profil jetzt bei E+? :p

@Basti:damals war ich auf die Netzversorgung in der Kölner U-Bahn angewiesen.Da O2 es nicht hatte bin ich dann zu E-Plus gewechselt.
    Heute hat sich aber einiges geändert:
    1.Brauche ich dort nicht mehr so dringend Empfang.
    2.Will O2 in Kürze eine Netzversorgung dort errichten.
    Ergo ich brauche O2 in Zukunft nicht mehr fremd gehen.
    Ach ja,wenn man ein Fan von einer Mannschaft ist und diese Mannschaft eine sch* Saison spielt.So man dann etwa sich einer anderen Mannschaft zuwenden?
    Ich bringe es auf den Punkt:Ich bin absoluter O2-Fan und ich habe denen jetzt die Treue geschworen,auch wenn es von der Konkurrenz billigere Tarife und ein besseres Netz gibt.Das alles ist für mich ehrlich gesagt nebensächlich.
    Ich kann euren Standpunkt verstehen.Ich hoffe ihr könnt auch den meinigen verstehen.
    Ich denke es gut,dass es auch viele netztreue Kunden gibt.So ist wirklich gewährleistet,dass alle vier Netze bestehen bleiben oder wäre es euch lieber O2 wieder pleite gehen?
    Mir nicht! :mad:
    So jetz bin ich mal auf die Antworten gespannt. :)

Telefonica O2 Free M Boost 10 GB mit 2 Multicards für 17,99 € mit I-Phone 8
    Fraenk mit I-Phone SE

Lidl-Connect mit Google Pixel 4
    Samsung Galaxy Note 10.1 2014-Edition Tablet und Microsoft Surface 3 Pro
    Kabelinternet: Vodafone/Unitymedia 2 Play 100/50 MBit.

• Re: Re: Re: PN

good by

Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.
    Kurt Tucholsky

• Re: Re: Re: Freundschaftswerbung

Zitat

Original geschrieben von derpimp
    Wollte nur anfragen, ob jemand eine Idee hat, ob da auch (wie bei mir) mit debitel abgeschlossene E-Plus-Verträge drunter fallen.

Als debitel-Kunde im EPlus-Netz kannst du natürlich auch Geworbener sein, denn du bist ja kein Kunde bei EPlus Service, sondern eben bei debitel.

• Re: Re: Re: Re: PN

Sehr originell,
    vor allem weil du super schon ausgekotztes wieder in in den Äther speien kannst.Hast du diesen Spruch heute nicht schonmal ausgekotzt?
    Aber wer sie reagiert wie du,der beweist doch nur,dass die genannten Beleidungen eher auf ihn beziegen,als auf andere.
    Also wenn du Kontra bieten möchtest,dann solltest du erstmal das nötige Niveau haben,oder mit Asis chatten,falls du nicht mitreden kannst.
    :p

Fraenk mit I-Phone SE

• Re: Re: Re: Re: Re: PN

Also wenn du Kontra bieten möchtest,dann solltest du erstmal das nötige Niveau haben,oder mit Asis chatten,falls du nicht mitreden kannst.

lassen wir das !
    ok

Kurt Tucholsky

• Re: Re: Re: Re: Freundschaftswerbung

Zitat

Original geschrieben von Merlin
    Als debitel-Kunde im EPlus-Netz kannst du natürlich auch Geworbener sein, denn du bist ja kein Kunde bei EPlus Service, sondern eben bei debitel.

Genau so sieht es aus!

newage_02: Wie oft willst Du uns in einem E-Plus / BASE Thread eigentlich noch unter die Nase reiben das Deiner Meinung nach O2 ja so geil / toll und sympatisch ist? Wirst Du von O2 dafür bezahlt das der Name O2 möglichst oft in dem Thread hier fällt?

Wir wissen es jetzt alle, dass Dir ein O2 Active 50 lieber ist als ein T&M 50. Also bleib bei O2 und mach einen O2 Lobes-/Vergötterungsthread auf! ;) SCNR

Gruß,

Meilow

• und was stört dich daran?
    Nur weil ich nicht deine Meinung habe,ist es per Definition die Falsche?
    Nun ja,Tolerranz ist eben nicht jedermanns Sache. :p
    Im Gegensatz zu anderen habe ich keinen madig gemacht.,hier ist man sehr subjektiv.
    Tut mir leid,dass ich nicht mit dem Stom schwimme. :p

Fraenk mit I-Phone SE

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!