Ehrlich gesagt bin ich begeistert von dem Tarif, aber enttäuscht von Eplus.
Ich bin seit 1997 Kunde dort und habe zwei Verträge. Jetzt würde ich beide gerne in den Tarif BASE umstellen lassen, dass geht jedoch nicht, weil ich wie mir die Hotline erzählt einen Vertrag mit Base abschließen muss (in den AGBs geht es allerdings um einen Vertrag mit Eplus). Also soll ich doch zwei neue Verträge abschließen und die jetzigen Eplus Verträge, die noch ca. 14 Monate laufen einfach liegen lassen.
Das kann doch nicht wahr sein, oder? Ich war ja eigentlich immer sehr zufrieden mit Eplus aber so geht es doch nicht. Mir geht es ja auch um die Rufnummern, die alle meine Geshäftpartner kennen. Ich kann mir jetzt keine neuen nehmen...
Meint Ihr es besteht noch eine Chance darauf, dass man als Bestandskunde in den Base-Tarif wechseln kann? Das ist ein sehr kundenunfreundliches Verhalten! Es entsteht der Eindruck, dass es hier um Kundenfang um jeden Preis geht. Die Bestandskunden scheinen egal. Wenn das mal nicht verbrannte Erde zurück lässt.
Viele Grüsse
Moritz, der sich wünscht, fair behandelt zu werden.