Presse: Base - Deutschlands erste Flatrate-Marke für Mobilfunkkunden

• Ehrlich gesagt bin ich begeistert von dem Tarif, aber enttäuscht von Eplus.
    Ich bin seit 1997 Kunde dort und habe zwei Verträge. Jetzt würde ich beide gerne in den Tarif BASE umstellen lassen, dass geht jedoch nicht, weil ich wie mir die Hotline erzählt einen Vertrag mit Base abschließen muss (in den AGBs geht es allerdings um einen Vertrag mit Eplus). Also soll ich doch zwei neue Verträge abschließen und die jetzigen Eplus Verträge, die noch ca. 14 Monate laufen einfach liegen lassen.
    Das kann doch nicht wahr sein, oder? Ich war ja eigentlich immer sehr zufrieden mit Eplus aber so geht es doch nicht. Mir geht es ja auch um die Rufnummern, die alle meine Geshäftpartner kennen. Ich kann mir jetzt keine neuen nehmen...

Meint Ihr es besteht noch eine Chance darauf, dass man als Bestandskunde in den Base-Tarif wechseln kann? Das ist ein sehr kundenunfreundliches Verhalten! Es entsteht der Eindruck, dass es hier um Kundenfang um jeden Preis geht. Die Bestandskunden scheinen egal. Wenn das mal nicht verbrannte Erde zurück lässt.

Viele Grüsse
    Moritz, der sich wünscht, fair behandelt zu werden.

iPhone 15 Pro Max

Telekom

• Zitat

Original geschrieben von Hilden
    das siehst du falsch. So eine Firma ist eher bei d1 und d2 und wird denen jetzt möglicherweise ganz schön Umsatz abziehen. Ich denke, in Bonn, München und zur Hälfte :D in Düsseldorf kotzen die Manager. ;)

wieso sehe ich das falsch! meine frage war: wenn eine firma bei e-plus ist........ und ich zweifel nicht daran, daß e-plus auch firmenkunden hat.

gebe dir recht, der großteil der Businesskunden ist bei T-Mobile/Voda/o2, aber E-Plus hat definitiv auch welche! Also, warum falsch????

• Zitat

Original geschrieben von Meilow
    Einen gekündigten E-Plus Vertrag kann man übrigens am Ende der Vertragslaufzeit wirklich zu BASE übernehmen. ;) :top:

Hmm, wie siehts aus, wenn der Vertrag schon passiv verlaengert wurde? Also die 24 Monate rum sind, der Vertrag sich um 12 Monate verlaengert hat, man aber noch keine Subvention in Anspruch genommen hat? Komme ich dann "sofort" zu base, wenn ich das will?

• Kostenlos, Prof XL und ohne weitere Verlängerung? Klingt ja noch anders als die Postings von vorhin. Aber sehr gut - also dann praktisch ein 30 EUR/Monat subventioniert 1/1 mit 3 Ct ins Festnetz, 0 Ct netzintern und 25 Ct netzextern. Ohne Subvention (= BMWMobil) also 5 EUR weniger als bei Base und dafür plus Sekundentaktung und minus Flatrate ins Festnetz.

• Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Das war auch mein Gedanke. Die Tatsache, dass die "Flatrate" von T-Mobile lediglich in 2 popelige Ortsnetze gilt, hat den Redakteur nicht wirklich beeindruckt. Das mag fuer die Grossstaedte ganz nett sein, aber sobald man ein wenig ausserhalb wohnt...

aber immerhin gibts die Option bei T-Mobile für einen Mausklick oder einen kurzen Telefonanruf für jeden Bestandskunden ohne den "Anbieter" zu wechseln

• Hallo .... war gerade auf der "1000" ;)

Oh Herr .... schmeiß Hirn vom Himmel :mad: :flop:

Bin seit Anfang 1997 Kunde bei e plus .... für mich jetzt e minus :flop:

Habe nen alten Professional XL .... Flat gilt nur für TM 200 und 500 .... und da soll ich auch noch die SMS extra zahlen sowie die Rufumleitung aufs Festnetz

Viel Spaß liebes E - Plus Unternehmen bei der Bearbeitung der ganzen Kündigungen.... das ist so arm das die Bestandskunden mal wieder verar... werden

:flop: :flop: :flop:

wie sage ich immer so schön : nett ist die Schwester von hässlich ;-) Tarif : o2 All In Premium. Handy : S8+,S7, S6, S5, S4, S3, S2, S1, OnePlus 1, 2, 3, 3T, 5, 5T, X, 6, 6T, 8T.

• Ich versteh euer Problem ehrlich gesagt nicht. Ihr habt nen Vertrag ueber 2 Jahre geschlossen - der gilt so fuer beide Seiten. Dazu gabs ein nettes subventioniertes Handy. Komischerweise hat sich noch niemand beschwert, dass E-Plus ihn nicht automatisch in neue, teurere Tarife umstellt... Nach Vertragsende koennt ihr problemlos zu Base wechseln - so what?

• Zitat

Original geschrieben von Comex123
    Übertragung einer E+ Rufnummer auf einen laufenden BASE Vertrag ist problemlos möglich.

Tach auch ,

try it und es geht in die Hose . Zuerst muss der e+-Vertag gekündigt sein .

Gruß

MR

Yma O Hyd
    "Wir schicken einen Techniker"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!