Ich frage mich wie lange es dauert, bis ein Callcenter auf die Idee kommt 5-10 (oder mehr) Base Verträgen zu holen und an die Telefonanlage anzuschliessen.
Dann wirds nicht lange mit dem Flat dauern
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich frage mich wie lange es dauert, bis ein Callcenter auf die Idee kommt 5-10 (oder mehr) Base Verträgen zu holen und an die Telefonanlage anzuschliessen.
ZitatOriginal geschrieben von sapper24
AFAIK ist das in den E+AGBS ausgeschloßen die Simkarten in so Festnetzadaptern zu nutzen.
Wird bei Base auch so sein.
Grüße
Barth
Ist bei Euch auch base.de derzeit nicht verfügbar?
Wen interessieren schon AGBs? Die sind meistens nicht das Papier wert auf dem sie gedruckt sind!
Nein, mal ehrlich, vorstellbar ist das schon. Auf die Idee kommen bestimmt schon ein paar pfiffige Zeitgenossen. Die Frage ist nur, ob das von E-Plus geduldet würde? Zuerst waren Router auch bei T-Online verboten. Benutzt hat sie letztlich doch jeder...
Gruß herold
Lueppt hier.
ich bin überzeugt von o2, nach wie vor! aber ich muß zugeben:
das base-angebot finde ich gut:
- selten so einen übersichtlichen tarif gesehen
- für gewisse zielgruppen bestimmt extrem attraktiv
mir persönlich fehlt die festnetznr., aber wirklich ein innovativer schritt von e-plus! ich würde es nur nicht als billigmarke positionieren, weil es für e-plus ein riesen vorteil wäre sich mittelfristig in base umzuwandeln (siehe viag interkom -> o2) und das ganze negative image (studentennetz, miese andeckung usw.) loszuwerden.
was ich nicht verstehe: IC festnetz sind doch 1 Cent, oder? bei 25 EUR = 2500 Minuten/Monat, dann zahlt E-Plus drauf = das sind weniger als 100 Minuten pro Tag..... also ca. 1,5 Std.! Das erreichen doch bestimmt einige....
ZitatOriginal geschrieben von pecko
was ich nicht verstehe: IC festnetz sind doch 1 Cent, oder? bei 25 EUR = 2500 Minuten/Monat, dann zahlt E-Plus drauf = das sind weniger als 100 Minuten pro Tag..... also ca. 1,5 Std.! Das erreichen doch bestimmt einige....
Joah, einige. Aber bestimmt nicht alle
Aber halt auch nur einige Nein mal Ernst, der NB rechnet halt so das es Quersubventioniert wird. Nicht alle Telefonieren ins Festnetz und nicht alle beschränken sich auf die E Netze da werden auch viele dabei sein die in andere Netzte Simsen oder halt telefonieren. Deshalb auch die 12 Monate beschränkung denke ich...da ist es besser kalkulierbar und auch weil es eine Fremdfirma ist also eine Tochter von E-Plus wen halt Pleite dann Pleite...und die Beschränkung bis zum 31.10.2005 ist noch zu beachten.
IC Gebühren im Festnetz liegen für solche grosse anbieter wie E+, die alle Übergabepunkte angeschlossen haben so bei ca. 0,3 cent/min.
ja natürlich (Hardcoretelefonierer) aber vielen reicht schon der Gedanke nicht mehr als 25 Euro zu bezahlen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!