Presse: Base - Deutschlands erste Flatrate-Marke für Mobilfunkkunden

  • Zitat

    Original geschrieben von Seal1
    SMS auch zu eplus 19Ct. - nur innerhalb von Base kostenlos.
    Man beachte, dass es kein subventioniertes Handy gibt. Sicher ein gutes Angebot das Base, aber nicht unbedingt für alle.

    Bis Ende Oktober aber auch E-Plus Intern kostenlos für die komplette Laufzeit des Vertrages

  • Zitat

    SMS auch zu eplus 19Ct. - nur innerhalb von Base kostenlos.


    Auf Base.de steht doch eindeutig zu Base und E+ kostenlos.

    Original geschrieben von bernbayer:
    "Eine Kampagne in ZUsammenhang mit Guttenberg kann man der Bild-Zeitung nicht vorwerfen."

  • Zitat

    Original geschrieben von rainbow
    Wie ist die Taktung bei Anrufen in andere Netze?


    Leute, das ist der Hammer, jetzt gehts ab.


    60/1 Taktung.


    Da das kostenlos zu E-Plus wohl nur gilt, wenn man bis 31.10 beantragt, und dann auch nur für 12 Monate, find ich das Angebot nicht "der Hammer".

  • Hat denn hier keiner was zu meckern? Ist ja echt komisch.. :D

    fm4.orf.at
    Wir leben weit über unseren Verhältnissen. Aber noch lange nicht auf unserem Niveau.

  • Interessant, dass Herr Bergheim bei der Vergleichsrechnung Simyo weggelassen hat ;)


    Da kosten 120 Minuten grad mal 22,80 EUR, und 270 Minuten 51,30 EUR.

  • Zitat

    Original geschrieben von azzkikr
    Hat denn hier keiner was zu meckern? Ist ja echt komisch.. :D

    Doch, doch :D
    Teure SMS Fremdnetze. Der Base-Websitespruch dazu ist außerdem Volksverdummung: "Nur 0,19 € pro SMS in andere Mobilfunknetze". Kann man das irgendwo teurer bekommen?


    Ebenfalls Volksverdummung, wenn der E-Plus-Chef meint "mit verbraucherfreundlicher Taktung (erste Minute ganz, danach sekundengenau) ". Aha, sehr verbraucherfreundlich... :flop:
    Na gut, einem Anbieter, der mit einem tollen "Minutentakt" (also 60/60!) für seine Prepaidprodukte (F&E) wirbt, bei dem die normalen, groß beworbenen Minutenpreise zudem erst ab der dritten Minute gelten (!!!), kann man das vielleicht nicht übel nehmen, der meint das möglicherweise ernst... ;)


    Leider überteuerte Service-Hotlinepreis.
    0700 und 0180 50 Cent.
    Halbe Zwangsmailbox.
    Keine Gratis-Rufnummernwahl wie bei simyo.
    Leider 25€ Aktivierungsgebühr.
    12 Monate Mindestlaufzeit (ohne "Handyausgleich") sind bei der aktuellen Preisentwicklung auch im Hinterkopf zu behalten!
    AGBs und Preisliste e-plus-üblich im Kindergartenlayout (aus der Word-AG für 4jährige ;) ).
    E-Plus-Netzabdeckung.
    Für mich wegen recht schlechtem E-Plus-Indoor-Empfang außerdem nicht als Festnetz-Ersatz zu gebrauchen.


    Und wenn man ehrlich ist, fahren viele Leute, die wenig E-Plus-Friends haben mit einem E-Plus Prof. vielleicht sogar besser.


    Insgesamt aber schon sehr, sehr nett;
    aber es könnte wirklich noch ein Handy geben und 3 Euro/Monat würden auch reichen ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!