Presse: Base - Deutschlands erste Flatrate-Marke für Mobilfunkkunden

• Zitat

Original geschrieben von mizar09
    ich habe meinen Professional-S auf Base umstellen lassen. Habe hier ja gerade gelesen, dass die Nummer für SMS sich nicht ändert.

SMSC ändert sich nicht.

Zitat

Wie sieht es denn mit der Mailbox aus?

Die Mailboxnummer bleibt auch gleich ;)

Zitat

Ich habe bei meinem alten Vertrag die Mailbox abstellen lassen, ob die jetzt auch bei Base abgestellt bleibt?

Sollte deaktiviert bleiben.

Ciao
    Tim

Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)

• Also nachdem ich Anfang der Woche nach der telefonischen Umstellung von T&M auf BASE noch in die KBO rein konnte geht das inzwischen nicht mehr (bzw. ich komme schon noch rein, aber sehe nur noch den T&M 50 den ich für meinen Bruder habe ;) ). Allerdings konnte ich in der KBO noch sehen, dass ich jetzt auf BASE umgestellt bin und Konferenz aus war. Das habe ich ja dann wie gesagt aktiviert und dann auch ein Testgespräch geführt. Und es hat einwandfrei geklappt :D

Einziger Haken wäre, dass es vielleicht noch geklappt hat weil ich auch noch in die KBO rein gekommen bin. Weil seit diesem Testgespräch habe ich noch kein zweites geführt, werde ich aber heute im Laufe des Tages nachholen und dann nochmal berichten ;)

Aber wie es ausschaut, kann man das Konferenzgespräch (momentan noch) beim Wechsel wieder aktivieren wenn man schnell genug ist und das Glück hat noch in die KBO rein zu kommen ;)

Greets Mo

• Kurze (schon etwas ältere) News: BASE verkauft nun auch Handys - zu abartig hohen Preisen :)

Dafür findet man bei eBay schon BASE Verträge mit einem SE K750i für ~70€ :)

• Zitat

Original geschrieben von korbinian
    Kurze (schon etwas ältere) News: BASE verkauft nun auch Handys - zu abartig hohen Preisen :)

Dafür findet man bei eBay schon BASE Verträge mit einem SE K750i für ~70€ :)

Ein paar Superschlaue, die zu "gerne" überhöhten Preisen kaufen, gibt es immer...

• Zitat

Original geschrieben von manolo
    Laut Homepage kann man nicht mehr free zu Simyo telefonieren. Ist das richtig???

Wo steht das?

Hier in der Fußnot "*" steht simyo drin...

Er war Jurist - und auch sonst von mäßigem Verstand. | PN zu Rechtsthemen werden nicht beantwortet.

• Wie kommst du darauf ?
    Auf http://www.base.de findet sich nach wie vor folgende Fussnote:
    "monatlicher Paketpreis 25 € für Inlandsgespräche zur eigenen Mailbox sowie zu BASE, E-Plus, simyo, Ay Yildiz und ins Festnetz sowie SMS zu BASE und E-Plus, simyo, Ay Yildiz (jeweils ohne Sondernummern und (Mehrwert-)Dienste)"

Insofern keine Änderung - oder habe ich etwas übersehen, das du gesehen hast ?

Edit: booner, da warst du wohl noch einen Tick schneller... :D

• Ist das nicht sowieso egal, weil die Flat faktisch allgemein ins E-Plus-Netz gilt?

Vertrauensliste

Der Mensch erfand die Atombombe. Keine Maus würde auf die Idee kommen, eine Mausefalle zu bauen. (Albert Einstein)

• Solange es keine "erweiterte MNP-Info" (10667) gibt, wird das auch so bleiben.

[deutschlandsim ALL-IN premium:Galaxy Nexus; BASE-internet:iPad1; BASE-internet:mifi]

• Zitat

Original geschrieben von Hadraniel
    Solange es keine "erweiterte MNP-Info" (10667) gibt, wird das auch so bleiben.

Kannst Du das mal übersetzen :) Was ist eine MNP-Info?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!