Presse: Base - Deutschlands erste Flatrate-Marke für Mobilfunkkunden

  • Geht ueber die KB-Online, wo genau musste selber suchen ;) BASE hat die Konferenzfunktion anfangs angeboten, aber seit November oder so wird sie bei Neukunden nicht mehr geschaltet - auch nicht gg. Aufpreis.

  • So hab etz ewig rumgeklickt und gesucht, nur um dann zu sehen dass ich Konferenzgespräch schon aktiviert hatte :p


    Naja, dann schreib ich mal meine Kündigung, ruf die Hotline und wechsel dann :) Und dann berichte ich natürlich über des Konferenzgespräch :D

  • Bei mir war Konferenz bei E+ angeschaltet, nach Wechsel war sie wech .... ! Wenn man aber bei Kunden-Online noch reinkommt, da kann man sie wieder aktivieren!

  • Base Telflat und I-Flat gibt es laut teltarif ab 01.04.2006 auch auf einer Karte. Endlich! :top: Klick!

    "Jeder, der wie ich ein fanatischer Liebhaber der Kleinelektronik ist, weiß, dass man Geräte alle paar Wochen wechseln muss, will man den Zustand tiefer Befriedigung erhalten, den diese Objekte in frischem Zustand erzeugen." Dieter Nuhr - wie recht er doch hat!!

  • Das klingt aber auch ganz gut für Bestandskunden:


    "E-Plus-Kunden können nach 18 Monaten wechseln


    Zum einen beabsichtigt der Netzbetreiber nach Angaben seiner Pressestelle, aktiv auf Kunden, für die sich ein Wechsel lohnen könnte, zuzugehen. Zum anderen können die Kunden auch selbst aktiv werden und z.B. über die telefonische Hotline des Netzbetreibers den Tarifwechsel beantragen."

  • Ist die Frage. 18 Monate bestehe schon viele Verträge. Meinen die nun 18 Monate oder, was wohl eher der Fall ist, 6 Monate vor Vertragsende :D

    iPhone X 256GB

  • Zitat

    Original geschrieben von ganymed
    Aber nicht für Bestandskunden.


    Sicher? Da steht nur, dass Kunden, die die Internet-Flatrate schon im Zwei-Karten-System nutzen, nicht umgestellt werden können. Wenn ich aber nun schon Base (Telefonie-) Kunde bin und bislang noch keine Internet-Flatrate gebucht hatte, ist das ja ein anderer Fall ;)


    Kann jemand von den E-Plus Cracks was dazu sagen - oder konkret, dass ein einfacher SIM-Karten-Wechsel mir als Alt-Base-Telefonie-Kunde ermöglichen würde, die Internet-Flat samt Telefonie auf einer Karte zu nutzen? Bitte Bitte :rolleyes:


    Gruß ///Freak

    Für eine Signatur fehlt mir die Zeit.

  • Zitat

    Original geschrieben von EricssonFreak
    Kann jemand von den E-Plus Cracks was dazu sagen - oder konkret, dass ein einfacher SIM-Karten-Wechsel mir als Alt-Base-Telefonie-Kunde ermöglichen würde, die Internet-Flat samt Telefonie auf einer Karte zu nutzen? Bitte Bitte :rolleyes:


    Wieso willst du denn dafür die SIM-Karte wechseln? ;-)

  • Weil ich dachte, dass dafür möglicherweise eine zuvor speziell durch Zauberei präparierte SIM-Karte notwendig sei ... :D
    Quatsch, wenn es mit meiner bisherigen SIM-Karte funktioniert, umso besser. Darf ich deine Aussage in dieser Richtung interpretieren oder hattest du nicht die Absicht, die von mir aufgeworfene Frage positiv zu beantworten?


    Gruß ///Freak

    Für eine Signatur fehlt mir die Zeit.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!