Der allgemeine Waschmaschinen - Kaufberatungs - Thread

• Ich bin jetzt auch auf der Suche nach einer gebrauchten WM.
    Kennt jemand eine Seite wo ich an Hand der Modellnummer etc. das Alter der WM ermitteln kann? (bevorzugt Miele)

Gruß oern1

Wer den Pfeil der Wahrheit verschießt sollte die Spitze in Honig tauchen ! (arabisches Sprichwort)

• Gutes hat eben seinen Preis!

Deshalb schon seit Generationen: Miele !!

Top Waschergebnis u. außerdem (ganz nebenbei) z.Zt. als einziges Gerät auf dem Markt: Energieeffizienz A+

Besonders bezüglich sehr großzügiger Garantieauslegung sowie Kulanz ungeschlagen.
    Übrigens, im Schadensfall gibt es außerdem ein Festpreissystem! :top:

Ich bin zu allem fähig, aber zu nichts zu gebrauchen!

• Hilfe bei Waschmaschinenauswahl erbeten

So jetzt ist es soweit, wir brauchen eine neue WM.

Ich bin leider sehr unentschlossen was die endgültige Auswahl betrifft.

4 habe ich schon in die engere Wahl gezogen.
    Vielleicht gibt es ja in der Community jemanden der sich damit auskennt, oder Tips und weiterführende Links geben kann.

Welche der 4 würdet ihr mir empfehlen??

P.S. JA es muss eine aus den Versandhäusern sein UND NEIN ich kann mir keine Miele leisten

Matura Sigma 9340

Privileg Dynamik 7420

Privileg Professional 1401

Bitte in der Suche ZANKER IF 9450 eingeben
    ZANKER IF 9450

so long cane

Ich hoffe das mit den Links klappt

• So. Ich war ja auch auf der Suche nach einer Waschmaschine. Ich habe mir gestern diese hier bestellt. Hoffen wir mal das sie auch zu gebrauchen ist...

BEKO WA 8660

von den Leistungen und den Programmen finde ich sie :top:, zudem keine Versandkosten ;)

• gut es ist eine Bauknecht aber sonst finde ich die bei Karstadt besser. Bei Plus kommen auch noch einmal 20 Euros Versandkosten hinzu.....

• Zitat

Original geschrieben von WAF2TT
    gut es ist eine Bauknecht aber sonst finde ich die bei Karstadt besser. Bei Plus kommen auch noch einmal 20 Euros Versandkosten hinzu.....

Aber eben ein Markenprodukt! ;)

Ich bin zu allem fähig, aber zu nichts zu gebrauchen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!