Umtauschprobleme S35

  • Hallo allerseits,


    auch wenn ich schon eine Weile mitlese... dies nun mein erstes Posting hier ;-)


    Ich habe seit etwas weniger als einem Jahr ein S35, das dann vor 7 Wochen am 13.8. mit blinkendem Display verstarb. Telefon lag einfach nur da, war eingebucht (Viag ausnahmsweise), und fing dann an zu rauschen, Display blinkte wild. Das blieb auch nach Ausschalten und Neustart (Akku raus) so, mit oder ohne SIM-Karte.


    Also Siemens-Hotline verstaendigt, Austausch war fuer naechsten Tag angekuendigt.


    Ueber die folgenden Wochen verschob sich das dann immer wieder, zuletzt hiess es dann, diese Woche sei es soweit - solche Aeusserungen gab es natuerlich auch vorher schonmal, mal 5 Werktage, mal 9, mal 10... irgendwas halt.


    Zwischenzeitlich habe ich in einer Siemens-Newsgroup auch mal gelesen, dass es auf Wunsch gegen 58 Euro ein ME45 als Austausch gibt, was bei Nachfrage aber verweigert wurde (Diese Aktion gibt es nicht mehr), obwohl am Vortag in der Newsgroup noch jemand Erfolg hatte.


    Weiss jemand, wie die Chancen da stehen, dass man in endlicher Zeit ein Tauschgeraet bekommt? Mein Verdacht ist, dass es keine oder kaum noch S35 (silver edition) fuer den Tausch gibt, und dass sie darum endlos vertroesten, oder dass sie drauf hoffen, dass man irgendwann die Geduld verliert, und sich ein anderes Geraet kauft.


    Die Sache mit dem ME45 waere fuer mich akzeptabel, wenn man sie denn bekommen koennte... scheinbar wird das ja per Wuerfel entschieden.


    Kann da jemand mit Erfahrungen oder Tips helfen?


    Viele Gruesse,


    Jan, der notgedrungen ein C35 von eBay als Ersatzgeraet betreibt, aber schon gerne etwas ohne Aussenantenne wieder haette

  • Ruf die Hotline nochmals an und frag nochmals nach der Tauschaktion. Eventuell hattest du irgendsoeinen Agenten dran, der "lange Urlaub hatte" und selbst noch nichts davon mitbekommen hatte.

    Ich würde mich ja gerne mit Dir geistig duellieren, aber wie ich sehe bist Du unbewaffnet ;)

  • Ich warte seit dem 16.09.02 auf ein Austausch M50...


    als ich angerufen habe, hiess es 24h - 48h !


    Gestern nochmal angerufen, und der Kollege meinte, dass es Montag o. Dienstag wird!


    Wenn es Montag kommen würde, wären es genau 3 Wochen!
    Ich hoffe, dass dies ein Einzelfall wird, und Siemens nicht doch dem Service von Nokia gleich tut..

    iPhone 16 Pro Max Titan Black - Apple Watch Ultra

    Vertrag 1: Unlimiterte Daten in Zone 1, 2 und 3, zusätzlich 1GB / Monat Zone 4

    Vertrag 2: o2 connect inkl. 5G Unlimited Option

    Festnetz: Starlink

  • Moin.
    Habe durchweg gute Erfahrung mit Siemens-Service gemacht.
    Sehr nette Hotliner/in und die Handys (S45/SL42)sind nach
    drei Tagen ausgetauscht worden.
    Gruß,1.8T *dermitdemSL10rumläuftundsichfreut*

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!