speziell eine frage an o2-mitarbeiter oder eventuell kunden die diesbezüglich schon erfahrungen gemacht haben:
ist es möglich dass man bei vertragsabschluss mit o2 z.b. bei einem genion-tarif (online) mit handy, was ja dann eine monatliche GG von 9,99 euro mit sich zieht, 150 euro vorab überweist und eine vereinbarung trifft, dass die monatliche grundgebühr auf 3,74€ gesenkt wird?
150€ : 24 Monate = 6,25€
eigentliche GG von 9,99€ - 6,25€ = 3,74€
auf eure fragen "ja warum willst du das machen?" usw. :
wenn ich den gewinn aus einem handyverkauf (sagen wir z.b. 150€) ohne eine solche vereinbarung direkt auf das konto von o2 überweise wird es mit den anfallenden kosten der ersten monate verrechnet...sprich ich habe je nach telefonieverhalten die ersten paar monate was von...danach wird wieder voll abgerechnet....so ist es für mich eher kalkulierbar und ich hab einen überblick und weiss immer dass ich jeden monat (unzwar 24 MONATE LANG!!) eine niedrige GG habe.
vielleicht für einige nicht nachzuvollziehen,nicht schlimm, es reicht wenn ich es nachvollziehen kann!
also meine frage: ist das möglich? muss man eventuell mit einem service-zuschlag rechnen oder ist es ausgeschlossen?
gruß
mazed