Hat jemand für mich einen Tipp welche CD-RW Rohlinge sehr zuverlässig und trotzdem ein gutes Preisleistungsverhältnis bieten? Vorzugsweise 700 MB
Danke!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hat jemand für mich einen Tipp welche CD-RW Rohlinge sehr zuverlässig und trotzdem ein gutes Preisleistungsverhältnis bieten? Vorzugsweise 700 MB
Danke!
also ich hab hier welche ausm lidl, 700 MB, Firma Octron. Wiederbeschreiben geht nur 4x, aber sonst sehr gut. Hab eine CD schon über 10 mal neu beschrieben, ohne problemem und in normalen CD-hüllen. Ferner hab ich noch welche ausm pc-laden um die Ecke, Firma Cyberdrive, 650 MB, die kann man 8x wiederbeschreiben, sind in papiertüten einzeln verpackt. Dazu kann ich noch nich viel sagen, die hab ich noch nicht so lange.
Edit: achso, der Preis... Kann ich leider nicht mehr sagen, aber die Octron waren teurer als die Cyberdrive-die waren relativ preiswert.
Tjo..wer lesen kann ist im Vorteil.
Hab den "W" zusatz nicht gesehen
Also 100 Zeilen an Posting umsonst
sry...
PS: sieht man gar nicht mehr welcher text editiert ist und welcher nicht??komsch..
ZitatOriginal geschrieben von Daniel_23
also ich hab hier welche ausm lidl, 700 MB, Firma Octron. Wiederbeschreiben geht nur 4x, aber sonst sehr gut. Hab eine CD schon über 10 mal neu beschrieben, ohne problemem und in normalen CD-hüllen.
Also gerade die würde ich nicht mehr kaufen. Ich hab mich ziemlich aufgeregt darüber. Erst dachte ich, es wäre ein 10er Pack (nur 5 für 10 EUR), dann steht groß "Multispeed" drauf, und schafft nur 4 fach. Und zum Schluss kann ich schon 2 vergessen, weil sie in meinem DVD Player Pixelfehler verursachen.
cia The-spY
Bei den normalen OCtron/Tevion Aldi/lidl Rohlingen hab ich auch Probs im DVD Player.
Ich kann euch nur die Platinum oder Intenso empfehlen.auch die von MMORE sind fein.
Hallo,
also ich nutze seit Ewigkeiten CD-Rs von Platinum, bin mit diesen Rohlingen mehr als zufrieden.
Sehr wenig fehlerhafte Rohlinge und laufen zu 95% überall.
Was auch ok ist, sind Rohlinge von Verbatim.
Aber die gibt es nicht überall und da ich einen Promarkt 10min von mir enfternt habe passt das schon mit den Platinum Rohlingen.
Thorsten
Bei CD-Rs nehme ichimmer die von Aldi/Tevion und hatte noch nie Probleme.
CD-RWas nutze ich von TDK und habe positive Erfahrungen
ich denk mal, daß das ganze auch mit n bissel von der hardware abhängt, oder?
glaubt ihr eigentlich ernsthaft, dass bei Aldi/Lidl/Platium sonstwas jedesmal das selbe drin ist?
Ich benutze nur noch Intenso Rohlinge, egal bei welchem Typ.
Sind zwar nicht die billigsten, aber imho die besten und zuverlässigsten.
Auch die Oberfläche ist zur Beschriftung sehr schön matt.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!