o2 Money Option lässt auf sich warten

• naja die 35 gutschriften kamen das ganze wochenende über an, von freitag bis montag! und meine freundin hat auch schon mehr als 5 gutschriften am tag bekommen! wir leben halt bissl weiter auseinander und durch das after-work-pack ist es mir nunmal möglich dass i sie anrufen kann! und wenn sie dafür gutschriften bekommt ist doch klasse und nur weil ich mit meiner freundin reden möchte möcht ich mir das noch lang nicht unterstellen lassen dass u.a. wir daran schuld sind, dass es ea nicht mehr gibt! wenn sie sowas anbieten müssen sie auc h damit rechnen, dass es genutzt wird...

mfg

Freee

• Zitat

Original geschrieben von HHI
    wie gesagt "inoffiziell" ;) .

Aber irgendwie werden die das schon ein wenig kontrollieren - fragt sich nur wie??

Das wird sicher automatisch geregelt. Und das Programm ist relativ intelligent. Es ist kein Problem, auch mal an ein oder zwei Tagen 4-8 Stunden Anrufe entgegenzunehmen, wenn man sonst wenig oder gar nicht angerufen wird. Insofern sind die 35 SMS durchaus realistisch und müssen nicht zwangsläufig zu einer Sperre führen, wenn nicht regelmäßig Gutschriften in dieser Höhe erfolgen.

Die Sperre wäre sonst vermutlich eh schon längst erfolgt.

Es ist übrigens etwas besser geworden. Jetzt kommen die Gutschriften schon nach 11-12 Tagen ;).

Gruß, Volker

• Selbst wenn die Gutschriften für 14 Stunden auf einmal ankommen: So lange wie´s im Moment dauert, können die ja von Anrufen stammen, die über mehr als zwei Wochen verteilt waren! Und im Schnitt täglich eine Stunde angerufen zu werden ist ja wirklich nicht übertrieben, das wären gerade mal zwei Gutschriften pro Tag! Daß sich satte 35 Gutschriften angesammelt haben zeigt doch eher, wie dramatisch schlecht das System im Moment funktioniert! Selbst wenn jemand sein AWP bis zum Anschlag ausnutzen würde (was ich hier ausdrücklich nicht unterstelle!), bräuchte man schon vier Tage, bis 35 Gutschriften zusammenkommen! Vier Tage zwischen eingehendem Anruf und Gutschrift ist auch schon viel zu lange, wobei man im Moment froh sein könnte, wenn die Gutschriften "schon" nach vier Tagen kämen!

Axelchen

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

• Da ich über die Suche keine bzw. zu viele Treffer bekomme, hänge ich mich mit meiner Frage mal hier ran:

Stimmt es, dass bei einer Umregistrierung ohne Tarifwechsel EM trotzdem futsch ist?

Bin gerade im Urlaub und lasse mich von meinem Double sponsored by E-Plus/Medion/Aldi vertreten.

9.1. EPS darf Sie jederzeit ... austauschen.

• Dachte ich auch, aber ein möglicher Käufer meiner Loopsammlung behauptet das Gegenteil, deshalb meine Frage.

Gibt es vielleicht jemanden hier, der seit der Abschaffung von EM für neue Loops, eine alte Karte umreg. und immer noch EM hat?

Bin gerade im Urlaub und lasse mich von meinem Double sponsored by E-Plus/Medion/Aldi vertreten.

• dann "opfert" doch mal eine karte, um das ganze zu probieren. wäre wohl die schnellste möglichkeit, es heraus zu finden. eine nicht so gute nummer habt ihr sicher, die nicht so schlimm wäre.

• Zitat

Original geschrieben von Styler
    dann "opfert" doch mal eine karte, um das ganze zu probieren. wäre wohl die schnellste möglichkeit, es heraus zu finden. eine nicht so gute nummer habt ihr sicher, die nicht so schlimm wäre.

Man braucht nicht unbedingt eine Karte zu opfern. Ich würde zunächst mal eine E-Mail an o2 verfassen und um Aufklärung bitten. Sollte die Antwort negativ verlaufen, ist alles klar und man sollte keinen Besitzerwechsel durchführen.
    Die neuen Tarife - also ohne EM - gelten laut o2 nur für "Wechsel- und Neukunden". Insofern könnte ich es mir vorstellen, dass ein Besitzerwechsel als Neukunden-Status gehandhabt wird.

Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben.

• die werden, wenn überhaupt, nur mit textbausteinen antworten. deswegen finde ich es besser, eine karte mal zu opfern, aber aller ttler wissen dann bescheid. chance steht 50/50 ;) aber das müsst ihr selbst entscheiden.

vielleicht kann ich es auch testen, aber frühstens erst in 2 wochen.

mfg
    Styler :top:

• Laut Teltarif-Forum bleibt EM wohl erhalten. :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!