o2 Money Option lässt auf sich warten

• Zitat

Original geschrieben von bierinfos
    Bei mir erfolgten die letzten Gutschriften am 20. und 22. Juli. De facto müssten bis jetzt mindestens zwei weitere eingetroffen sein, aber das ist leider nicht der Fall.
    [..] Damit kann man o2 nicht einmal konkret fragen, was los ist, da man keinerlei "Beweismaterial" zur Hand hat. :flop:

Ich kann aber bestätigen, daß auch heute noch Gutschriften eingetroffen sind. Eingestellt ist der Dienst also nicht. Es zieht sich nur endlos lang hin und eine Überprüfung ist somit nicht mehr möglich. Außerdem hakt es bei bestimmten Rufnummern-Kreisen offensichtlich stärker und bei anderen weniger. Das ist alles ziemlich dubios, wie überhaupt die Technik von O2 sehr dubios ist. :mad:

Gruß, Volker

• Hallo!

also meine Freundin hat einfach mal bei denen angerufen und sich dumm gestellt! Die meinten, sie hätten im Moment technische Probleme und sie entschuldigen sich für die Verzögerungen (haben ihr sogar 5 weitere Frei-SMS geschenkt!) und meinten, das Problem wird behoben!
    Am nächsten Tag wollten die ihre SIM-Karte sperren, ob das was damit zu tun hat keine ahnung, sie wieder angerufen und die haben sich wieder entschuldigt und haben eigentlich keine Ahnung warum die Karte gesperrt werden soll...
    Sie hat allerdings 1-2 Gutschriften in der letzten Woche bekommen! also es verspätet sich echt sehr stark, aber es kommt noch was!

mfg

Freee

• muss mich berichtigen, am wochenende hatte sie insgesamt 35 gutschriften erhalten! verzögerung: JA aber keine deaktivierung...

• Hier mal ein anderes - recht verwunderliches - Spiel: Mein Frau hat gestern und vorgestern insgesamt 7 SMS (also 3,50 EUR) bekommen. Das komische daran: sie kann sich absolut nicht erklären, wie sie die zusammen bekommen haben soll. Sie ist totale Wenigtelefoniererin (vielleicht 15 Minute ankommende und abgehende Anrufe pro Monat) und man muß bei ihr echt schon froh sein, wenn sie ihr Handy überhaupt mal an hat.

Entweder das ist ein Fehler (gegen den sie natürlich nichts hätte) oder es ist ne Neue Masche von o2, um einen Grund zu haben EasyMoney zu sperren... :D Einmal 3,50 EUR investiert und dafür EM los... ;) (Eher als Scherz gedacht...)

Gruß, Loco!

© 2003 - 2008; Alle Angaben ohne Gewähr!

• Zitat

Original geschrieben von loco.joe
    Das komische daran: sie kann sich absolut nicht erklären, wie sie die zusammen bekommen haben soll.

Vielleicht sind das meine Gutschriften, ich warte nämlich schon seit 14 Tagen :p

• Zitat

Original geschrieben von c_Freeman
    muss mich berichtigen, am wochenende hatte sie insgesamt 35 gutschriften erhalten! verzögerung: JA aber keine deaktivierung...

35 Gutschriften auf einmal?? Das entspricht einer Telefonierzeit von 14,58 Stunden! :eek:

Das sieht mir sehr nach "Uplooper" aus :mad:

Und das ist der Grund warum O2 EasyMoney irgendwann komplett einstellen wird :flop: .

• ich glaube auch, das bei seiner freundin, ea nicht mehr lange macht. so spätestens nächste woche montag könnte es deaktiviert sein. das waren ein paar zu viele gs auf einmal. :D

mfg
    Styler :top:

• wenn es inzwischen nicht schon gesperrt ist ...
    Es wurde glaube ich mal von einer "inoffiziellen EM-Grenze" von max. 5 Guschriften pro Tag (also max. 2,50 EUR) geredet. Wer diese überschreitet darf wohl mit der baldigen Sperrung rechnen.

• Zitat

Original geschrieben von HHI
    wenn es inzwischen nicht schon gesperrt ist ...
    Es wurde glaube ich mal von einer "inoffiziellen EM-Grenze" von max. 5 Guschriften pro Tag (also max. 2,50 EUR) geredet.

Was genausooft wieder widerlegt wurde. Bei mir sind es auch oft 8-10 GS auf einmal, dafür teilweise 3 Wochen nichts. Meine Karte lebt immer noch..

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!