Erfahrungen mit gps-company.de? Zu "günstige" Angebote inside.

• Zitat

Original geschrieben von Nokia1986
    Also ich hab ma gerade da angerufen und ne menge erreicht.

Ich weiss jetzt das es die nummer gibt, aber es geht leider niemand dranne.

Naja ich dachte da es ne handynummer ist klappt es.

:confused: Das nennst Du "viel erreicht"? Hm... Na wenn Du meinst. :D Um 23:39 Uhr kann es schonmal vorkommen, dass jemand nicht ans Handy geht. ;)

Tobias

• Super Preise

Wobei ich denke das die Preis zugut sind z.b.
    TomTom 5 mit GPS Mause für 110 Euro => günstigster ebay Preis 199 Euro

Na mal abwarten

Gruss
    Alex

• Ja, das denkst nicht nur Du, sondern auch alle anderen... :D

Deswegen wartet jetzt jeder auf das heutige Feedback von TMausHB.

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Hi,

also bei PayPal sind sie neu und haben auch noch keine Zahlung empfangen.

Siehe hier:

Informationen über gps-company:

Zur Wahrung Ihrer Sicherheit bietet PayPal Informationen über den Status dieses Mitglieds.

Verkäufer-Aktivitätszähler: Neues Mitglied*
    Kontostatus: Verifiziert
    Kontotyp: DE Business
    Datum der Kontoeröffnung: 29. Jun 2005
    PayPal-Mitglied seit: 29 Tagen

Deswegen sieht PayPal auch davon ab, das ich eine Zahlung an die Firma leiste, die dann bei mir per Einzug vom Konto geht. ( ist für mich immer die sicherste Art )

Telefonisch erreiche ich bei der Firma auch niemanden.

Gruß

Thorsten

• Hi,

so auf meine SMS habe ich eben einen Anruf erhalten. ( ich hatte geschrieben das ich fü mein Taxiunternehmen 14 Navigeräte benötige. :D )

Ein Herr Lenting , hat sich gemeldet, ein Holländer wie man an seiner Sprache erkennen konnte. Auf meine Frage ob es möglich ist das ich die Geräte von eine Kurierdienst abholen lassen kann, sagte er mir das die Geräte aus Holland kommen und das es ein reine Internetshop sei !! Eine Abholung ist nicht möglich. Nur so könnte man die günstigen Preise halten !!

Ich denke das war wieder mal ein Satz mit "x" :flop:

Gruß

Thorsten

• Ob TMausHB jetzt mit seinen 25 Navis durch die Weltgeschichte fährt? :D
    Alles vorher klingt ja nicht besonders aufbauend, bin mal auf seine Erfahrungen gespannt...

• Nabend!! :D

Nach einer Tour quer durch Nordwestdeutschland bin ich soeben wieder zuhause eingetroffen...
    Vorweg: Auch ich habe vorhin den "netten" Herrn von GPS-Company kurz telefonisch erreicht. In gebrochenem Deutsch teilte er mir auf meine Frage, ob ich die Ware auch persönlich abholen könne, mit, dass dies nicht gehe, da die Ware erst nach Zahlungseingang bestellt werde, aber nur eine Lieferzeit von max. 5 Tagen zu erwarten sei. (Übrigens wird die Ware aus Ungarn [Zitat Anfang] importiert [Zitat Ende]...) Auf meinen Vorschlag "Okay, dann komme ich morgen vorbei, bringe das Geld vorbei, und erhalte im Gegenzug eine Quittung darüber, und wenn die Geräte da sind, schickt Ihr mir die zu!" wurde der Kerl dreist und patzig, sagte, die "GPS Company" wäre ein großer Versandshop ohne Ladengeschäft, und im Lager dürfe man keine Waren an Kunden aushändigen. Daraufhin meinte der doch glatt, das Versandaufkommen der "GPS-Company" wäre in etwa mit dem von eBay vergleichbar (wobei ich mich da fragte, was eBay wohl so alles versendet... :D). Allerdings wäre (so sagte mir der akzentuiert sprechende Mann bei unserem Telefonat) ein Scheck als Zahlungsmittel OK, ich glaube nicht, dass die so clever sind, dass sie wissen, dass ein Scheck rückholbar ist. Einen Versuch wäre es wert, aber ohne mich. :D

Soviel dazu... "Hm", dachte ich, "wenn der Laden doch soooo groß ist, schauste Dir die Bude gleich noch mal an..." Also habe ich auf der Rückfahrt nachhause noch einen kleinen Abstecher zu eBay² gemacht. :D ;) :rolleyes:
    Unter der Kontaktadresse des Superladens (Wiedstraße 11, 28217 Bremen) findet sich ein kleines Reihenmittel-Einfamilienhaus. Allerdings ist die Wiedstraße in so einer Gegend gelegen, dass ich nicht aus meinem Auto aussteigen wollte, um mal die Namensschilder an Briefkasten und Hausklingel genauer zu betrachten, aus Angst, dass mir jede Sekunde jemand die Doppelläufige an die Schläfe drückt um mir mein Handy oder etwas anderes zu entwenden... Liefen urige Gestalten herum, mit denen ich mich nicht unterhalten mochte... ;)

Im großen und ganzen denke ich, dass das alles eine ziemliche Luftnummer ist.
    Ich überlege derzeit, ob ich morgen meinen Anwalt damit beauftrage, den Club mal abzumahnen; kein Impressum auf der Internetpräsenz, keine Steuernummer usw. usf... :rolleyes:

Tja... Das war wohl ein Reinfall. War ja eigentlich klar, bei den Preisen...

Wenn ich was neueres weiß, werde ich dies hier auf jeden Fall kundtun!! :top:

Gruß,

Tobias

• Abmahnenen - so der häufige Irrglaube - kann ein "gewöhnlicher" Rechtsanwalt nur in Vertretung eines Wettbewerbsunternehmens, also einem Konkurrenten" von GPS-Company.

Eine Möglichkeit wäre jedoch, die VerbrZ. einzuschalten, die in solchen Fällen tätig werden KÖNNEN, es aber oft nicht tun.

Gruß
    Flatty

• Zitat

Original geschrieben von flatty
    Abmahnenen - so der häufige Irrglaube - kann ein "gewöhnlicher" Rechtsanwalt nur in Vertretung eines Wettbewerbsunternehmens, also einem Konkurrenten" von GPS-Company.

Sollte nicht so das Problem für TMausHB = http://www.toptrade24.de sein... ;)

Gruß, Axel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!