Hallo TT'lers,
kennt wirklich keiner von euch das Problem ?? Hab gesucht...in diesem und diversen anderen foren... Folgendes Problem:
Ich nutze mein K750 sehr intensiv. Wichtig ist mir aber, das der Business Teil korrekt ist...sprich, Kalender, Kontakte und Aufgaben, Notizen.
Genau da liegt mein Problem. Ich hatte weder mit dem P800,P910, noch mit dem K700, 630,610 etc.(geht zurück bis aufs T39) und allen anderen S// und // phones...(ja, bin schon lange /// anhänger....) niemals dieses Problem...
...
Wenn ich synchronisiere, hab ich mit dem K750 immer das Problem, das mir die Soft mitteilt, das der Synch i.o. war...aber mit der mitteilung : Speichermangel-Kalender (Im moment ist es der kalender..aber es kann auch bei notizen sein oder aufgaben oder kontakten) . Ist mir absolut schleierhaft !
Handy intern sind noch über 20 megs frei, der memory stick (1gb) hat noch ca 100 mb frei...
He, kann das sein ? wo ist das problem ? Ich hab die meldung sogar, wenn ich sage, das ich nur die nächsten 10 tage synchronisiert will.... auf dem handy sind dann nur einträge, die irgendwie uuuuralt sind...ich brauche aber ein handy, bei dem ich auch unterwegs prüfen kann, ob ich noch zeit hab...
Irgendwelche erfahrungen, empfehlungen, gleiche erfahrungen ?
Danke für eure tipps`!
Ps: Ich bin nicht der einzige, hab im bekanntenkreis mehrer personen, die damit kämpfen ! So, ist das K750 als business handy nicht brauchbar, obwohl ich es liebe !!!!