ZitatOder gibt es von Brodit für dein Automodell tatsächlich nur eine Bohr-Variante?
Ja, leider schon. Bzw. das Clipteil ist für eine Position gedacht, die den Beifahrerfußraum extrem einschränkt. :flop:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOder gibt es von Brodit für dein Automodell tatsächlich nur eine Bohr-Variante?
Ja, leider schon. Bzw. das Clipteil ist für eine Position gedacht, die den Beifahrerfußraum extrem einschränkt. :flop:
ZitatOriginal geschrieben von TMausHB
Das ist natürlich blöd, denn so ein Ding ans Auto bohren würde ich auch nicht gerne.
Wäre denn eine Befestigung an den Luftdüsen ein Alternative? So habe ich es bei mir im Moment gemacht. Nennt sich Hama "Mini II" oder so ähnlich. Ca. 10 Euro und somit nicht übermäßig teuer. Kann man kleben, an den Luftdüsen befestigen oder eben bohren. Einziges Manko: lässt sich nicht in Richtung Fahrer drehen. Aber Display-Ablesen ist zumindest bei mir kein Problem.
Grüssle
Pinolino
Hallihallo!
Nachdem mein PDA nun endlich angekommen ist und ich ihn schon ausgiebig getestet habe, werde ich auch bald (wenn ich navigieren muss ) ein TT-Navi-Pack aufmachen und diese Kombination testen...
Bin nach wie vor auf der Suche nach nem guten Halter. Habe den Dicota Keeper I bei nem Distributor entdeckt - taugt der was?? Habe selber nen Dicota-Koffer fürs Notebook, der ist so saustabil, dass ich ihn auf Flughäfen schon oft als Sitzmöglichkeit benutzt habe, oder zumindest, um vor dem Flug nochmal die Füße drauf auszuruhen, während man in so einem Lederwartehallensessel hängt.
Außerdem wollte ich mir noch ein Kfz-Ladekabel zulegen... Wobei ich da evtl. schon überlegt hatte, einen Wechselrichter zum Anschluß an den Zigarettenanzünder zu wählen. Gibt so ein Teil von WAECO, passt in nen Getränkehalter und ist mit max. 100W belastbar. Kostet derzeit bei C*nrad 29,95€. Wäre das ne Alternative? Ein Freund von mir meinte, die Teile schaden der Lichtmaschine. :confused: Ist da was dran?
Tobias
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!