Brauche Kaufberatung zu PDA+Navi+Sonderausstattung...

• Zitat

Original geschrieben von JeGe
    Ähm.. dann verstehe ich aber deinen Anfangspost nicht wirklich :confused:

Oder muß ich (man) das nicht verstehen? :confused:

Dass man mehr Kosten haben sollte, heißt ja nicht, dass man Geld für Sachen ausgeben muss, die man eigentlich gar nicht haben will. ;) Geld zu verschenken hat wohl (leider) keiner - aber nun wirds philosophisch, also BTT...

Habe mich inzwischen schon sehr auf die Kombination Dell x50 mit 520MHz und TT5 mit Bluetooth-Mouse eingeschossen.
    Brauche nun nur noch einen Halter fürs KFZ (also so einen mit Saugnapf...) und ein entsprechendes KFZ-Ladekabel für den PDA. Habe so am Rand mitbekommen (bzw. irgendwo gelesen, ich weiß nur nicht mehr, wo... :confused: ), dass die KFZ-Ladekabel für PDAs wohl in ziemlich vielen Fällen baugleich sind. Meine sogar gelesen zu haben, dass die Tomtom-Go-Ladekabel passen in den meisten Fällen.

Wer kann hierbei helfen?

• Zitat

Brauche nun nur noch einen Halter fürs KFZ (also so einen mit Saugnapf...) und ein entsprechendes KFZ-Ladekabel für den PDA.

Den Saugnapf (auch 'Schwanenhals' genannt) empfehle ich dir - aus eigener Erfahrung - nicht. Dieser Schwanenhals überträgt - vor allem im Standgas - sämtliche Vibrationen, so dass der PDA zittert wie ein Lämmerschwanz und du dann nur mit Mühe und Not noch was erkennen kannst - wenn dann überhaupt noch.
    Es sei denn du fährst einen RollsRoyce(?) :D

Was in einschlägigen Foren empfohlen wird, sind Halterungen von Brodit.

Gruß

• Zitat

Solche qualitativ hochwertigen Teile muss es doch auch einzeln oder zum "Nachkaufen" geben, oder?

Schwanenhälse

Zitat

Was das Ladekabel angeht: wer kann dazu etwas sagen?

KFZ-Ladekabel Dell x50

Gruß

P.s.
    Du weisst nicht, das es solche Teile auch bei ebay gibt bzw. das man auch bei ebay danach suchen kann?
    Bist neu im Internet? ;)

• Zitat

P.s.
    Du weisst nicht, das es solche Teile auch bei ebay gibt bzw. das man auch bei ebay danach suchen kann?
    Bist neu im Internet? ;)

Witzig... :mad:
    Eigentlich zielte meine Frage eher dahin, ob jemand mir eventuell ein gutes Produkt empfehlen kann. Dass bei eBay viel Schrott verramscht wird, sollte jedem klar sein (auch Dir, mit Deinen 106 Postings :D :D :D).

• Zitat

Original geschrieben von TMausHB
    Eigentlich zielte meine Frage eher dahin, ob jemand mir eventuell ein gutes Produkt empfehlen kann.

GOOGLE :)
    Ist jetzt zwar nicht direkt eine Produktempfehlung, aber kannst auch dort mal dein Glück selber (ver)suchen :cool:

Zitat

Dass bei eBay viel Schrott verramscht wird, sollte jedem klar sein...

Empfiehlt man dir qualitativ gute Ware bei seriösen Internetanbietern, dann ist diese dir zu teuer...
    Verweisst man dich zu ebay, dann wird für dich dort in der Hauptsache nur Ramsch angeboten...
    Irgendwie kann ich dich nicht wirklich verstehen.
    Muß ich aber zum Glück auch nicht :cool:
    Wenn man sich aber mal deine letzten Postings durchliest, dann hast du - egal was man dir vorschlägt/anbietet - immer was daran auszusetzen.

:confused:

Solltest vllt. doch nochmal deine Steuerberaterin kontaktieren um deine wahre finanzielle Lage zu überprüfen ;)

Oder: Mach doch was willst du :cool:

Zitat

...(auch Dir, mit Deinen 106 Postings :D :D :D).

Hierarchie???

Gruß und have a nice day :)

• Sorry, aber... *LOL* :D Wie man google bedient, das weiß ich ganz bestimmt - aber ich will die Diskussion nun auch nicht noch weiter abflachen lassen, weswegen ich hierzu gezielt nun nichts mehr sage. ;) Also "immer Widerworte" - man wird doch noch Einwände äußern dürfen?! ?( Eigentlich bin ich doch nur auf der Suche nach qualitativ hochwertiger Hardware, die am besten nichts kostet. :D ;) :)

Okay, zweifelhafte Scherze beiseite, wieder BTT.
    Ich denke, Brodit ist sicherlich nicht schlecht, doch ich möchte ungern in meinem Auto herumbohren, wobei ich auch desöfteren mit Mietwagen umherfahre, sodass eine "Saugglocke" wohl das beste wäre. Ich werde mich diesbezüglich mal weiter umschauen. ;)

Wenn hier jemand einen ernstgemeinten Tip hat, kann er sich gerne nochmal melden. :D Schon im voraus verbindlichsten Dank. :top:

Tobias

• Zitat

Ich denke, Brodit ist sicherlich nicht schlecht, doch ich möchte ungern in meinem Auto herumbohren,

Da hättest du wohl etwas genauer hinschauen müssen. Zumindest habe ich bisher nur Brodit-Halterungen gesehen, die eben nicht ans Auto gebohrt werden müssen. Das ist ja das gute an Brodit: die stellen die Dinger Modell-spezifisch her, und nutzen dadurch vorhandene Ritzen u.ä. der entsprechenden Automodelle. Oder gibt es von Brodit für dein Automodell tatsächlich nur eine Bohr-Variante?

Gruss
    Pinolino

Grüssle
    Pinolino

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!